Hallo zusammen,ich hatte gerade ein Spiel in meiner Liga.Es stand bis zur 51. Minute 6:0 für mich.Dann hat der Gegner eine Gelb-Rote Karte bekommen.Da er aber nur noch 7 Spieler zur Verfügung hatte,wurde das Spiel abgebrochen.Jetzt in der Tabelle wurde das Spiel überhaupt nicht gewerdet.Was soll das?Wie werden solche Spiele denn gewertet?Ist doch ein Witz sowas!!Wäre Platz 1 gewesen,wenn ich gewonnen hätte.
Keine Punkte nach Spielabbruch??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Weber13 Beitrag anzeigenHallo zusammen,ich hatte gerade ein Spiel in meiner Liga.Es stand bis zur 51. Minute 6:0 für mich.Dann hat der Gegner eine Gelb-Rote Karte bekommen.Da er aber nur noch 7 Spieler zur Verfügung hatte,wurde das Spiel abgebrochen.Jetzt in der Tabelle wurde das Spiel überhaupt nicht gewerdet.Was soll das?Wie werden solche Spiele denn gewertet?Ist doch ein Witz sowas!!Wäre Platz 1 gewesen,wenn ich gewonnen hätte.
das wird bis spätestens 19 Uhr wahrscheinlich aktualiesiert keine angst!
oder entweder aus und wieder einloggen dann musste es auch aktualiesiert sein, denk ich
-
-
Zitat von jackass7 Beitrag anzeigenwird doch mit 3:0 für dich gewertet-in der Ruhe liegt die Kraft!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWenn um 19:00 Uhr die Nachberechnung ist sollte es in deiner Tabelle angezeigt werden.
Kommentar
-
Kommentar