Zum Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zum Transferfenster

Heute ist mein zweiter Saisontag. Es kann sein, dass ich gleich noch Spieler kaufen will. Mom. Transferfenster ist 27.12. Alsö würd ein von heute gekaufter Spieler morgen zu mir wechseln...

Abeeeeer aus diesem Beitrag vom FAQ geht hervor:

"Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!"

Würde ein von heute gekaufter Spieler noch morgen zu mir wechseln?
  • Nazar
    Rot gesperrt
    • 15.09.2013
    • 119

Da es nach 18 Uhr ist .. wird er nicht mehr vor Ligastart deinem Kader angehören , so verstehe ich das .. also nein ..

Kommentar

• Cochlear98
      Jungtalent
      • 02.06.2013
      • 340
      • Cochlear (Jan)

Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
      Da es nach 18 Uhr ist .. wird er nicht mehr vor Ligastart deinem Kader angehören , so verstehe ich das .. also nein ..
      Ok habe ich auch so verstanden, aber das Problem ist ja, dass das auf meinem TM angezeigt wird:Suche (Beginn des aktuellen Transferfensters: 27.12.2013)
      Das heisst soviel, dass es noch möglich ist für morgen nen neuen Mann zu holen, oder ist das nur ein anzeigefehler?

Kommentar

• Nazar
        Rot gesperrt
        • 15.09.2013
        • 119

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
        Ok habe ich auch so verstanden, aber das Problem ist ja, dass das auf meinem TM angezeigt wird:Suche (Beginn des aktuellen Transferfensters: 27.12.2013)
        Das heisst soviel, dass es noch möglich ist für morgen nen neuen Mann zu holen, oder ist das nur ein anzeigefehler?
        Ja , aber da es nach 18 Uhr ist , wie es in den FAQ steht , nicht .. habe hier noch was gefunden ..

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=4294239

Kommentar

• Cochlear98
          Jungtalent
          • 02.06.2013
          • 340
          • Cochlear (Jan)

Ja , aber da es nach 18 Uhr ist , wie es in den FAQ steht , nicht .. habe hier noch was gefunden ..

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=4294239
          Also darf ich noch hoffen
          Ich erwarte vlt ne Freigabe von mehreren klasse spielern.. wennich heute noch freigabe bekomme, dann verhandle ich vorher erstmal mit nem TW 55 17j. um sicher zu gehen ob die spieler morgen wechhseln, weil sonst kann ichs vergessen:rolleye:

Kommentar

• Nazar
            Rot gesperrt
            • 15.09.2013
            • 119

Also darf ich noch hoffen
            Ich erwarte vlt ne Freigabe von mehreren klasse spielern.. wennich heute noch freigabe bekomme, dann verhandle ich vorher erstmal mit nem TW 55 17j. um sicher zu gehen ob die spieler morgen wechhseln, weil sonst kann ichs vergessen:rolleye:
            Mach das , um sicher zu gehen .. aber so wie ich es verstanden habe , ist es zu spät ..

Kommentar

• Cochlear98
              Jungtalent
              • 02.06.2013
              • 340
              • Cochlear (Jan)

Mach das , um sicher zu gehen .. aber so wie ich es verstanden habe , ist es zu spät ..
              Kann hier eig. zu, kann mich ja auf dich verlassen Nazar :highfive:

Kommentar

• Baumfreund
                Der Kaiser

• 03.12.2011
                • 12284
                • Baumfreund
                • SC Frohnau, Clan: DGS
                • 77.800
                • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Heute ist mein zweiter Saisontag. Es kann sein, dass ich gleich noch Spieler kaufen will. Mom. Transferfenster ist 27.12. Alsö würd ein von heute gekaufter Spieler morgen zu mir wechseln...

Abeeeeer aus diesem Beitrag vom FAQ geht hervor:

"Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!"

Würde ein von heute gekaufter Spieler noch morgen zu mir wechseln?

Bis 18:00 muss er wechseln...bis Mitternacht kann er wechseln

Daran wurde mal rumgeschraubt.
                Die Chance ist sehr gut, dass er bei Verpflichtung vor Mitternacht (früher bis 22:00) noch vor der Saison wechselt.

Hab ich schon erlebt.
                Zuletzt geändert von Baumfreund; 29.12.2013, 19:01.

Kommentar

• velvetto
                  Stammspieler
                  • 29.08.2009
                  • 610
                  • velvetto
                  • Grün Gelb Allstars
                  • 76.050

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Bis 18:00 muss er wechseln...bis Mitternacht kann er wechseln

Daran wurde mal rumgeschraubt.
                  Die Chance ist sehr gut, dass er bei Verpflichtung vor Mitternacht (früher bis 22:00) noch vor der Saison wechselt.

Hab ich schon erlebt.

So schaut es aus. :highfive:

Wird der Spieler am 2. Saisontag bis 18 Uhr verpflichtet, wechselt er unter Garantie noch in der kommenden Nacht. Nach 18 Uhr kannst Du Glück haben, dass er noch in der kommenden Nacht wechselt, aber dafür kann keine Garantie mehr übernommen werden.

Kommentar

Lädt...