Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr.Dre
    Hoffnungsträger
    • 07.05.2011
    • 199
    • Freska ( Freska )
    • '' Oda Shqiptare ''
    • 51,800

Transferfenster

Hallo bei meinem Transferfenster stehet das .

(Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.08.2011)

Kann ich noch spieler kaufen und morgen bekommen mein season hatt noch nicht angefangen.

Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen

Kann ich noch spieler kaufen und morgen bekommen mein season hatt noch nicht angefangen.
    Ja kannst Du, ohne weiteres.

noch ein Auszug der FAQ
    Wechsel (Transferfenster):
    Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
    Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
    die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

In der folgenden Grafik habe ich die für einen Wechsel entscheidenden Termine fett, bzw. gelb markiert.
    Das Beispiel geht allerdings von 18 Mannschaften aus. Solltest Du in einer kleineren Liga spielen, hast Du zwar weniger Spieltage, aber die Stichtage bleiben dieselben.

Im gelben Bereich kann beliebig verhandelt werden. Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).
    Wird im blauen Bereich verhandelt, wechselt der Spieler erst in der Nacht nach der nächsten fetten Markierung (17. + 34. Spieltag)

Kommentar

• Zulu1984
      Stammspieler
      • 06.06.2009
      • 548
      • Zulu1984
      • Borussia Potsdam 09

Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen

Kommt drauf an ob du Winter- oder Sommerpause hast!!!
      Hier ein Zitat aus der FAQ...

Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!

Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !

Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr ! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat !
      Damit sollte alles gesagt sein

Kommentar

Lädt...