I learned very little German in this game but I don't understand sometimes and I can't sometimes answer. For this reason, can I write English on my newspaper? Is necessity to write just German?
Newspaper
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenno. you must write it in german.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWarum sollte er nicht auf Englisch schreiben dürfen?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWarum das so ist weiß ich nicht, but he has to write it in englisch
Can´t believe it is not allowed to write it in english, as it is your own choice how to write your articles...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Garuda Beitrag anzeigenAt that time I won't write newspaper ???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUse the translater :rolleye:
Kommentar
-
-
"Ingame-Nachrichten und andere Texte
Bei Fussballcup.de ist Deutsch die offizielle Sprache. Fremdsprachige Ingame-Nachrichten, Profiltexte oder Vereinszeitungseinträge sind daher nicht erwünscht."
Zitat von Garuda Beitrag anzeigenAt that time I won't write newspaper ???
Kommentar
-
-
Zitat von Garuda Beitrag anzeigenI learned very little German in this game but I don't understand sometimes and I can't sometimes answer. For this reason, can I write English on my newspaper? Is necessity to write just German?
I don't understand it, why it isn't allowed, to write the own newspaper's in English.
But try it with the Google Translator.
Kind Regards,
Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen"Ingame-Nachrichten und andere Texte
Bei Fussballcup.de ist Deutsch die offizielle Sprache. Fremdsprachige Ingame-Nachrichten, Profiltexte oder Vereinszeitungseinträge sind daher nicht erwünscht."
it means, that german is the only language you are allowed to write in the german version of fussballcup. this includes messages for other teams, your profil and the newaspaper.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen"Ingame-Nachrichten und andere Texte
it means, that german is the only language you are allowed to write in the german version of fussballcup. this includes messages for other teams, your profil and the newaspaper.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeißt für mich es ist nicht gern gesehen aber grundsätzlich auch nicht verboten in einer anderen Sprache zu schreiben...
Würde jetzt gerne abschließen, aber die Rechte sind noch nicht da. :summer:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNicht erwünscht, heißt verboten. Nur nett ausgedrückt :pardon:
Würde jetzt gerne abschließen, aber die Rechte sind noch nicht da. :summer:
eigentlich sollte es doch jedem überlassen sein, wie er die zeitung verfasst, sofern es halbwegs sinnvoll istsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann nimm die linke
eigentlich sollte es doch jedem überlassen sein, wie er die zeitung verfasst, sofern es halbwegs sinnvoll ist
Englisch versteht eigentlich jeder. Aber es ist nunmal nicht gewünscht und sollte keinen Dauertzustand darstellen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu und ich hab die Regeln nicht gemacht.
Solang sich das nicht ändert, muss mans akzeptieren.sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch denke es hat niemand etwas dagegen, wenn mal ein Artikel in ner anderen Sprache erstellt wird. Solang der Inhalt nachvollziehbar ist und es zu keinen Beleidigungen etc. führt.
Englisch versteht eigentlich jeder. Aber es ist nunmal nicht gewünscht und sollte keinen Dauertzustand darstellen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu und ich hab die Regeln nicht gemacht.
Solang sich das nicht ändert, muss mans akzeptieren.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIn UK schreiben auch viele die Artikel in deutsch und da juckt es keinen. Und wer Englisch versteht, soll auch entsprechende Artikel lesen können. Und davon mal abgesehen, kann es für einige Kiddis hier auch ne Art Nachhilfe sein, wenn Sie ne Schwäche in Englisch haben. Lasst Ihn doch in seiner Sprache schreiben. :pro:
Meine Meinung hab ich schon zum besten gegeben. Hätte keine Problem damit.
Nur sind die Regeln nunmal so ausgelegt.
Schreibt der eine in Englisch kann man es nachvollziehen und verstehen. Zumindestend die meisten.
Dann kommt der nächste und will auf türkisch, italienisch oder was auch immer schreiben und das versteht dann eben keiner mehr oder nur wenige.
Wenn du es einem erlaubst, musst du es allen erlauben.
Auch wenn ich es natürlich jetzt dramatisiere. :häh:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch denke es hat niemand etwas dagegen, wenn mal ein Artikel in ner anderen Sprache erstellt wird. Solang der Inhalt nachvollziehbar ist und es zu keinen Beleidigungen etc. führt.
Solang sich das nicht ändert, muss mans akzeptieren.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIn UK schreiben auch viele die Artikel in deutsch und da juckt es keinen. Und wer Englisch versteht, soll auch entsprechende Artikel lesen können. Und davon mal abgesehen, kann es für einige Kiddis hier auch ne Art Nachhilfe sein, wenn Sie ne Schwäche in Englisch haben. Lasst Ihn doch in seiner Sprache schreiben. :pro:
mit der nachhilfe sehe ich eher als problematisch. denn wenn ich mich an einige der letzten AdT erinnere, dann hoffe ich ganz stark, dass da niemand versucht, etwas an rechtschreibung und grammatik zu erlernen. ich denke, ihr wisst, was gemeint istsigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWoran das in UK wohl liegt :rolleye:
Meine Meinung hab ich schon zum besten gegeben. Hätte keine Problem damit.
Nur sind die Regeln nunmal so ausgelegt.
Schreibt der eine in Englisch kann man es nachvollziehen und verstehen. Zumindestend die meisten.
Dann kommt der nächste und will auf türkisch, italienisch oder was auch immer schreiben und das versteht dann eben keiner mehr oder nur wenige.
Wenn du es einem erlaubst, musst du es allen erlauben.
Auch wenn ich es natürlich jetzt dramatisiere. :häh:
Und da Englisch ein Pflichtschulfach ist (im Gegensatz zu türkisch, italienisch, spanisch und Co. die man eventuell frei wählen kann) sollte man mal über eine Ausnahmeregelung nachdenken.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn man in die Vergangenheit schaut und die Qualität der Artikel in betracht zieht, hatten einige Artikel (ich denke z.B. an die von der Melone) auch nicht viel mit deutsch zu tun.
Und da Englisch ein Pflichtschulfach ist (im Gegensatz zu türkisch, italienisch, spanisch und Co. die man eventuell frei wählen kann) sollte man mal über eine Ausnahmeregelung nachdenken.
Bis dahin mach ich hier mal imaginär zu :p:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch frage als 1.Amtshandlung mal nach, wie man das sieht. :summer:
Bis dahin mach ich hier mal imaginär zu :p:
PS: DankeZuletzt geändert von Gast; 20.08.2013, 14:59.
Kommentar
Kommentar