Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird ausgebaut?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wird ausgebaut?

    Hallo Sportsfreunde, habe mal eine Frage bezüglich des Stadions.

    Und zwar, kann man hier erkennen was zurzeit ausgebaut wird?:





    Gruß Hakan

    #2
    das blaue ist immer das, was du schon hast. das rote ist das, was ausgebaut wird.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      das rote wird alles ausgebaut

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        das blaue ist immer das, was du schon hast. das rote ist das, was ausgebaut wird.
        Zitat von conny Beitrag anzeigen
        das rote wird alles ausgebaut
        okay und kann man erkennen ob das Sitz oder VIP Plätze sind? Ich gehe davon aus dass das Sitz sind aber man weiß ja nicht was ich da angestellt habe^^

        Kommentar


          #5
          Sieht nach Sitzplätzen aus, die untere Ebene ist mit 5.000 Sitzplätzen bestückt.
          Wenn es der Ausbau von Logen in der mittleren Ebene wäre, dann müsste die Bauzeit wesentlich länger als die angegebene sein :rolleye:
          Hoffe, das das so stimmt...
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            okay und kann man erkennen ob das Sitz oder VIP Plätze sind? Ich gehe davon aus dass das Sitz sind aber man weiß ja nicht was ich da angestellt habe^^
            Richtig erkennen kann man es nicht, doch es sieht so aus als wenn es Sitzplätze sind.
            Doch hast Du einen sehr großen Fehler gemacht da Dir viele Einnahmen verloren gehen, es ist immer besser wenn Du einen Block nach dem anderen Baust, dann steigt die Kapazität und gleichzeitig auch Deine Einnahmen:highfive:
            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

            sigpic
            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
              Sieht nach Sitzplätzen aus, die untere Ebene ist mit 5.000 Sitzplätzen bestückt.
              Wenn es der Ausbau von Logen in der mittleren Ebene wäre, dann müsste die Bauzeit wesentlich länger als die angegebene sein :rolleye:
              Hoffe, das das so stimmt...
              Das waren ja am Anfang 650 Tage oder so Hatte einfach keine Lust mehr und hab damals aufgehört hab die 2. Ebene ausgebaut und am günstigsten geklickt was aber von Bauzeit her am längsten dauert.

              Nur ich weiß nicht mehr ob es Logen oder Sitz waren, aber danke dir
              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
              Richtig erkennen kann man es nicht, doch es sieht so aus als wenn es Sitzplätze sind.
              Doch hast Du einen sehr großen Fehler gemacht da Dir viele Einnahmen verloren gehen, es ist immer besser wenn Du einen Block nach dem anderen Baust, dann steigt die Kapazität und gleichzeitig auch Deine Einnahmen:highfive:
              Keine Sorge ich bin schon bissl länger dabei und weiß es auch (nicht böse gemeint =)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                Das waren ja am Anfang 650 Tage oder so Hatte einfach keine Lust mehr und hab damals aufgehört hab die 2. Ebene ausgebaut und am günstigsten geklickt was aber von Bauzeit her am längsten dauert.

                Nur ich weiß nicht mehr ob es Logen oder Sitz waren, aber danke dir


                Keine Sorge ich bin schon bissl länger dabei und weiß es auch (nicht böse gemeint =)
                Erkennen kannst du es leider nicht, erst wenn der Ausbau fertig ist.

                Was ja noch nee Weile dauert

                Kommentar


                  #9
                  Danke euch allen, kann zu

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    Das waren ja am Anfang 650 Tage oder so Hatte einfach keine Lust mehr und hab damals aufgehört hab die 2. Ebene ausgebaut und am günstigsten geklickt was aber von Bauzeit her am längsten dauert.

                    Nur ich weiß nicht mehr ob es Logen oder Sitz waren, aber danke dir
                    Das können nur Sitzplätze sein.Bei VIP-Logen wäre die Bauzeit wesentlich länger

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                      Das können nur Sitzplätze sein.Bei VIP-Logen wäre die Bauzeit wesentlich länger
                      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                      Das waren ja am Anfang 650 Tage oder so Hatte einfach keine Lust mehr und hab damals aufgehört hab die 2. Ebene ausgebaut und am günstigsten geklickt was aber von Bauzeit her am längsten dauert.

                      Nur ich weiß nicht mehr ob es Logen oder Sitz waren, aber danke dir


                      Keine Sorge ich bin schon bissl länger dabei und weiß es auch (nicht böse gemeint =)


                      Wird bereits seit 1 1/2 Jahre gebaut jetzt immernoch 324 Tage

                      Aber glaube auch eher dass es Sitzplätze sind.



                      Hier kann zu!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X