Was wird ausgebaut?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas blaue ist immer das, was du schon hast. das rote ist das, was ausgebaut wird.Zitat von conny Beitrag anzeigendas rote wird alles ausgebaut
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Sieht nach Sitzplätzen aus, die untere Ebene ist mit 5.000 Sitzplätzen bestückt.
Wenn es der Ausbau von Logen in der mittleren Ebene wäre, dann müsste die Bauzeit wesentlich länger als die angegebene sein :rolleye:
Hoffe, das das so stimmt...Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay und kann man erkennen ob das Sitz oder VIP Plätze sind? Ich gehe davon aus dass das Sitz sind aber man weiß ja nicht was ich da angestellt habe^^
Doch hast Du einen sehr großen Fehler gemacht da Dir viele Einnahmen verloren gehen, es ist immer besser wenn Du einen Block nach dem anderen Baust, dann steigt die Kapazität und gleichzeitig auch Deine Einnahmen:highfive:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenSieht nach Sitzplätzen aus, die untere Ebene ist mit 5.000 Sitzplätzen bestückt.
Wenn es der Ausbau von Logen in der mittleren Ebene wäre, dann müsste die Bauzeit wesentlich länger als die angegebene sein :rolleye:
Hoffe, das das so stimmt...
Nur ich weiß nicht mehr ob es Logen oder Sitz waren, aber danke dir
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenRichtig erkennen kann man es nicht, doch es sieht so aus als wenn es Sitzplätze sind.
Doch hast Du einen sehr großen Fehler gemacht da Dir viele Einnahmen verloren gehen, es ist immer besser wenn Du einen Block nach dem anderen Baust, dann steigt die Kapazität und gleichzeitig auch Deine Einnahmen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenDas waren ja am Anfang 650 Tage oder so Hatte einfach keine Lust mehr und hab damals aufgehört hab die 2. Ebene ausgebaut und am günstigsten geklickt was aber von Bauzeit her am längsten dauert.
Keine Sorge ich bin schon bissl länger dabei und weiß es auch (nicht böse gemeint =)
Was ja noch nee Weile dauert
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenDas waren ja am Anfang 650 Tage oder so Hatte einfach keine Lust mehr und hab damals aufgehört hab die 2. Ebene ausgebaut und am günstigsten geklickt was aber von Bauzeit her am längsten dauert.
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDas können nur Sitzplätze sein.Bei VIP-Logen wäre die Bauzeit wesentlich längerZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenDas waren ja am Anfang 650 Tage oder so Hatte einfach keine Lust mehr und hab damals aufgehört hab die 2. Ebene ausgebaut und am günstigsten geklickt was aber von Bauzeit her am längsten dauert.
Keine Sorge ich bin schon bissl länger dabei und weiß es auch (nicht böse gemeint =)
Wird bereits seit 1 1/2 Jahre gebaut jetzt immernoch 324 Tage
Aber glaube auch eher dass es Sitzplätze sind.
Hier kann zu!
Kommentar
-
Kommentar