da es bei nun doch schon etwas her is... man wird doch erst einer liga zugewiesen wenn man den acc per mail bestätigt hat oder? wenn man dies noch nicht gemacht hat, kann man dann trotzdem vereinszeitungen bewerten und komies schreiben etc oder funktioniert dies nur wenn man bzgl anmeldung alles erledigt hat???
neu im fcup (ingame)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenda es bei nun doch schon etwas her is... man wird doch erst einer liga zugewiesen wenn man den acc per mail bestätigt hat oder? wenn man dies noch nicht gemacht hat, kann man dann trotzdem vereinszeitungen bewerten und komies schreiben etc oder funktioniert dies nur wenn man bzgl anmeldung alles erledigt hat???
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenda es bei nun doch schon etwas her is... man wird doch erst einer liga zugewiesen wenn man den acc per mail bestätigt hat oder? wenn man dies noch nicht gemacht hat, kann man dann trotzdem vereinszeitungen bewerten und komies schreiben etc oder funktioniert dies nur wenn man bzgl anmeldung alles erledigt hat???
Kommentar
-
-
MrDhero
Aber solange man den acc nicht per mail bestätigt hat kann man trotzdem kommies schreiben und bewerten?
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenAber solange man den acc nicht per mail bestätigt hat kann man trotzdem kommies schreiben und bewerten?
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenAber solange man den acc nicht per mail bestätigt hat kann man trotzdem kommies schreiben und bewerten?denke schon das es ohne bestätigen geht aber es gibt ja auch einweg oder wegwerf - email adressen also wäre das auch kein problem. Ich würds nem go melden damit er über die ip den typen sperrt.
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenIch weiß worauf du hinaus willstdenke schon das es ohne bestätigen geht aber es gibt ja auch einweg oder wegwerf - email adressen also wäre das auch kein problem. Ich würds nem go melden damit er über die ip den typen sperrt.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch glaub' ma eher ne und man kann doch nur kommis schreiben wenn man Premium hat, oder irre ich mich da jez
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch glaub' ma eher ne und man kann doch nur kommis schreiben wenn man Premium hat, oder irre ich mich da jezDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDa irrst Du tatsächlich. Schreiben kann man das immer, wenn der andere Verein Premium hat. Hier ist die Frage etwas unklar gestellt worden. Der Kollege wird mit Mails bombadiert und das Nervt ihn.
user wurden schon gemeldet aber passieren tut da nix... und da sind sie immernoch. zu 99% weiß ich von wem es kommt, beweisen dürfte schwer werden
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenrichtig, aber ich glaub kai weiss bescheid. bekomme immer nette kommentare die mich langsam zur weißglut treiben. und jedes mal sind vereine die grade gegründet worden sind und auch nach tagen keiner liga zugeteilt sind.... um das thema mal eben auszuweiten
user wurden schon gemeldet aber passieren tut da nix... und da sind sie immernoch. zu 99% weiß ich von wem es kommt, beweisen dürfte schwer werden
Habe gerade mal geguckt in deinem Artikel da scheint ja seit Gestern nichts mehr dabei gekommen zu sein, falls doch schreibe mich via PN an.
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAlso zu Deiner Frage, so wie es scheint kann auch ohne Registrierungsmail ein Artikel bewertet und Kommis geschrieben werden.
Habe gerade mal geguckt in deinem Artikel da scheint ja seit Gestern nichts mehr dabei gekommen zu sein, falls doch schreibe mich via PN an.gestern alles gelöscht... heute morgen musste ich wieder ran und welche löschen....
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenist schon gemeldet und wird auch grad nachgeforscht... wollte nur mal diese frag klären bevor ich hier richtig am ausflippen bin :whew:
ne ich glaub artikel bewerten und kommentieren geht auch ohne die premium optionkann ich verstehen
ich denke ich weiß auch wer es ist
hoffe die go's schauen wegen der ip mal nach :pro:
Kommentar
-
Kommentar