neu im fcup (ingame)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrDhero
    • 13.03.2025

neu im fcup (ingame)

da es bei nun doch schon etwas her is... man wird doch erst einer liga zugewiesen wenn man den acc per mail bestätigt hat oder? wenn man dies noch nicht gemacht hat, kann man dann trotzdem vereinszeitungen bewerten und komies schreiben etc oder funktioniert dies nur wenn man bzgl anmeldung alles erledigt hat???
  • lisaweber
    Hoffnungsträger
    • 19.01.2008
    • 268
    • sandraweber
    • fchansarostock78 70.050 Plätze
    • 70.050

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
    da es bei nun doch schon etwas her is... man wird doch erst einer liga zugewiesen wenn man den acc per mail bestätigt hat oder? wenn man dies noch nicht gemacht hat, kann man dann trotzdem vereinszeitungen bewerten und komies schreiben etc oder funktioniert dies nur wenn man bzgl anmeldung alles erledigt hat???
    du wirst so nach 3-4 oder etwas länger weiss ich nicht mehr genau in einer liga zugewiesen du kannst aber so wie ich weiss kommentare und zeitungen bewerten

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

Kommentar

• stylersimi
      Rot gesperrt
      • 05.11.2009
      • 446
      • Sabo Corsair

die liga zuteilung erfolgt sofort am nächsten tag wenn du mind. 7 spieler aufn feld/team hast

Kommentar

• MrDhero

Aber solange man den acc nicht per mail bestätigt hat kann man trotzdem kommies schreiben und bewerten?

Kommentar

• KEY83
          Hoffnungsträger
          • 24.04.2010
          • 176

Aber solange man den acc nicht per mail bestätigt hat kann man trotzdem kommies schreiben und bewerten?
          Ich glaub' ma eher ne und man kann doch nur kommis schreiben wenn man Premium hat, oder irre ich mich da jez

Kommentar

• hardstyle90
            Bankdrücker
            • 03.12.2012
            • 54
            • hardstyle90 (Daniel)
            • Hardstyle United
            • 60k

Ich weiß worauf du hinaus willst denke schon das es ohne bestätigen geht aber es gibt ja auch einweg oder wegwerf - email adressen also wäre das auch kein problem. Ich würds nem go melden damit er über die ip den typen sperrt.

Kommentar

• MrDhero

Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
              Ich weiß worauf du hinaus willst denke schon das es ohne bestätigen geht aber es gibt ja auch einweg oder wegwerf - email adressen also wäre das auch kein problem. Ich würds nem go melden damit er über die ip den typen sperrt.
              ist schon gemeldet und wird auch grad nachgeforscht... wollte nur mal diese frag klären bevor ich hier richtig am ausflippen bin :whew:

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
              Ich glaub' ma eher ne und man kann doch nur kommis schreiben wenn man Premium hat, oder irre ich mich da jez
              ne ich glaub artikel bewerten und kommentieren geht auch ohne die premium option

Kommentar

• Boluspor92
                Hoffnungsträger
                • 14.08.2012
                • 284
                • Boluspor92 ( Hans )
                • SV Bonner Löwen 2012
                • 77.800

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                Da irrst Du tatsächlich. Schreiben kann man das immer, wenn der andere Verein Premium hat. Hier ist die Frage etwas unklar gestellt worden. Der Kollege wird mit Mails bombadiert und das Nervt ihn.
                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• MrDhero

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                  Da irrst Du tatsächlich. Schreiben kann man das immer, wenn der andere Verein Premium hat. Hier ist die Frage etwas unklar gestellt worden. Der Kollege wird mit Mails bombadiert und das Nervt ihn.
                  richtig, aber ich glaub kai weiss bescheid. bekomme immer nette kommentare die mich langsam zur weißglut treiben. und jedes mal sind vereine die grade gegründet worden sind und auch nach tagen keiner liga zugeteilt sind.... um das thema mal eben auszuweiten

user wurden schon gemeldet aber passieren tut da nix... und da sind sie immernoch. zu 99% weiß ich von wem es kommt, beweisen dürfte schwer werden

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

richtig, aber ich glaub kai weiss bescheid. bekomme immer nette kommentare die mich langsam zur weißglut treiben. und jedes mal sind vereine die grade gegründet worden sind und auch nach tagen keiner liga zugeteilt sind.... um das thema mal eben auszuweiten

user wurden schon gemeldet aber passieren tut da nix... und da sind sie immernoch. zu 99% weiß ich von wem es kommt, beweisen dürfte schwer werden
                    Also zu Deiner Frage, so wie es scheint kann auch ohne Registrierungsmail ein Artikel bewertet und Kommis geschrieben werden.
                    Habe gerade mal geguckt in deinem Artikel da scheint ja seit Gestern nichts mehr dabei gekommen zu sein, falls doch schreibe mich via PN an.

Kommentar

• MrDhero

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Also zu Deiner Frage, so wie es scheint kann auch ohne Registrierungsmail ein Artikel bewertet und Kommis geschrieben werden.
                      Habe gerade mal geguckt in deinem Artikel da scheint ja seit Gestern nichts mehr dabei gekommen zu sein, falls doch schreibe mich via PN an.
                      hatte der "kai" gestern alles gelöscht... heute morgen musste ich wieder ran und welche löschen....

Kommentar

• hardstyle90
                        Bankdrücker
                        • 03.12.2012
                        • 54
                        • hardstyle90 (Daniel)
                        • Hardstyle United
                        • 60k

ist schon gemeldet und wird auch grad nachgeforscht... wollte nur mal diese frag klären bevor ich hier richtig am ausflippen bin :whew:

ne ich glaub artikel bewerten und kommentieren geht auch ohne die premium option
                        Achso dann ist ja gut kann ich verstehen ich denke ich weiß auch wer es ist hoffe die go's schauen wegen der ip mal nach :pro:

Kommentar

Lädt...