Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu lange inaktiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu lange inaktiv

    Hallo.

    Undzwar mein Problem ist das ich zu lange inaktiv war. Jetzt hab ich keine Spieler mehr und nur 70.000(Spielgeld). Würde jemand von euch mir bitte ein paar Spieler verkaufen ( Stärke & Alter egal ) verkaufen/leihen. Die geliehenen Spieler bekommt ihr natürlich zurück sobald ich mich Finanziell gebessert habe.

    Oder könnte mir jemand Spieler ( Alter , Position , Stärke ) egal verkaufen für einen kleinen Preis so das ich Freunschaftsspiele bestreiten kann.? Bei Bedarf kann ich euch auch die Spieler zurückgeben , wenn ich meine " eigenen " habe.

    ich rechne mit Reaktionen wie : -Fang neu an & lösche den Account.

    Aber auf diesem Account habe ich ein Stadion von 42.800(Plätze) Gastronomie+Zentrale+Trainingsplatz sind gut ausgebaut.
    Desweiterin Spiel ich in der Regionalliga.

    ich bitte euch um Hilfe. Wer so nett ist & mir helfen möchten kann mich hier oder ingame anschr.

    ingame :

    Vereinsname: Möckeraner TV 1921
    Manager : Felix K.

    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    Gruß

    #2
    Scout los schicken oder Spieler mit Stärke 5 - 10 kaufen ,um mit 7 Spielern an dem Ligabetrieb teilnehmen zu können !!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ike16 Beitrag anzeigen
      Hallo.

      Undzwar mein Problem ist das ich zu lange inaktiv war. Jetzt hab ich keine Spieler mehr und nur 70.000(Spielgeld). Würde jemand von euch mir bitte ein paar Spieler verkaufen ( Stärke & Alter egal ) verkaufen/leihen. Die geliehenen Spieler bekommt ihr natürlich zurück sobald ich mich Finanziell gebessert habe.

      Oder könnte mir jemand Spieler ( Alter , Position , Stärke ) egal verkaufen für einen kleinen Preis so das ich Freunschaftsspiele bestreiten kann.? Bei Bedarf kann ich euch auch die Spieler zurückgeben , wenn ich meine " eigenen " habe.

      ich rechne mit Reaktionen wie : -Fang neu an & lösche den Account.

      Aber auf diesem Account habe ich ein Stadion von 42.800(Plätze) Gastronomie+Zentrale+Trainingsplatz sind gut ausgebaut.
      Desweiterin Spiel ich in der Regionalliga.

      ich bitte euch um Hilfe. Wer so nett ist & mir helfen möchten kann mich hier oder ingame anschr.

      ingame :

      Vereinsname: Möckeraner TV 1921
      Manager : Felix K.

      Danke für eure Hilfe im Voraus.

      Gruß
      Hey Ike16,

      lies Dir mal folgenden Thread durch, in dem ein Neubeginn gut erklärt wird:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=366996

      Grüße aus Berlin

      Kommentar


        #4
        Danke

        Erstmal Danke für die Tipps. Den Scout habe ich schon losgeschickt. Aber wie ich so sehe sind Spieler mit Stärke 10 auch grade nicht Kostengünstig.

        Hat jemand vlt 3 Spieler.? 2 habe ich mir schon besorgt

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Warte den morgigen Tag ab und dann hast du die ersten Sponsorengelder erhalten.

          Ansonsten kannst du hier auch Suchthreads für Spieler erstellen:

          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20

          (Bitte beachte die Regeln in dem Bereich)

          Leihspieler wird wohl schwierig, da deine Assistenten höchstens auf 8 sind. Daher wird sich schwer jemand finden lassen, der einen Spieler verleiht, der dann vom schwächeren Co trainiert wird.

          Wie gesagt, lese dir den Link von Desmond durch und bzgl. des TM´s schau in meinem o.g. Link.

          Viel Erfolg beim Neuaufbau!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X