Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsneuaufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsneuaufbau

    Hallo an alle User,
    hab heut nach zwei Jahren mal wieder ins Spiel geschaut um neu anzufangen.
    Hab jetzt natürlich das Problem das ich keinen Spieler und nur noch knapp
    1000 Euro in der Kasse hab.
    Weiß jemand wie ich jetzt erstmal günstig an Spieler komme um zumindest mal eine Mannschaft zu stellen?
    Kann dann auch FS in einem Stadion mit 55800 Plätzen bieten.
    Vielen Dank für eure Antworten
    Gruß Schwabe

    #2
    Gebäude verpfänden und den Scout losschicken

    Kommentar


      #3
      1. Gebäude verpfänden
      2. Spieler auf dem TM kaufen, die ab Stärke 5 haben -sie wechseln immer in der Folgenacht zu Dir, da Du keiner Liga zugeteilt bist.
      3. Sobald Du 7 Mann auf dem Platz FS bestreiten
      4. An Turnieren mit guten Preisgeldern teilnehmen
      5. Mit dem gewonnenen Einnahmen Pfändung lösen und Team langsam wieder aufbauen
      6. Assistenten einstellen - wichtig: Jugendtrainer! Ohne Jugi im Kader bekommst Du jeden Tag einen angeboten

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank euch

        Kommentar


          #5
          Gibt es auch die Möglichkeit Spieler zu leihen?
          Bekomme auf dem Transfermarkt leider keine bzw. keine antworten.
          Einen jugendspieler hätte ich jetzt, soll ich den direkt in Kader berufen? Früher sind sie ja dann in der stärke langsamer gestiegen.
          Danke für eure antworten

          Kommentar


            #6
            Zitat von schwabe Beitrag anzeigen
            Gibt es auch die Möglichkeit Spieler zu leihen?
            Bekomme auf dem Transfermarkt leider keine bzw. keine antworten.
            Einen jugendspieler hätte ich jetzt, soll ich den direkt in Kader berufen? Früher sind sie ja dann in der stärke langsamer gestiegen.
            Danke für eure antworten

            Es gibt theoretisch die Möglichkeit, Spieler zu leihen. Du musst allerdings einen zuverlässigen Manager finden, der dir vertraut und bereit ist, dir Spieler anzuvertrauen. Ich weiß nicht ob du noch einen Cotrainer hast bzw. welchen Level dieser hat, aber das dürfte mit stärkeren Spielern schwierig werden.
            Spielerleihen erfolgen auf eigene Gefahr und müssen hier

            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=104

            angemeldet werden, einen direkten "Spieler leihen Button" gibts nicht. Vergiss aber nicht dass du auch für Spielerleihen das TM-Mindestgebot stemmen musst...und antworten müssen die dir natürlich auch. :pardon:
            Einzige Möglichkeit sofort an Spieler zu kommen ist die Sofortkaufsoption, ansonsten musst du weiter auf dem TM hoffen dass jemand auf deine Gebote reagiert.
            Der Jugendspieler muss in den Kader berufen werden um trainiert werden zu können, wichtig ist, dass du ihm vor Ablauf seiner Jugendzeit keinen Profivertrag gibst - sonst steigt er langsamer, da er vom CoTrainer trainiert wird.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Es gibt theoretisch die Möglichkeit, Spieler zu leihen. Du musst allerdings einen zuverlässigen Manager finden, der dir vertraut und bereit ist, dir Spieler anzuvertrauen. Ich weiß nicht ob du noch einen Cotrainer hast bzw. welchen Level dieser hat, aber das dürfte mit stärkeren Spielern schwierig werden.
                Spielerleihen erfolgen auf eigene Gefahr und müssen hier

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=104

                angemeldet werden, einen direkten "Spieler leihen Button" gibts nicht. Vergiss aber nicht dass du auch für Spielerleihen das TM-Mindestgebot stemmen musst...und antworten müssen die dir natürlich auch. :pardon:
                Einzige Möglichkeit sofort an Spieler zu kommen ist die Sofortkaufsoption, ansonsten musst du weiter auf dem TM hoffen dass jemand auf deine Gebote reagiert.
                Der Jugendspieler muss in den Kader berufen werden um trainiert werden zu können, wichtig ist, dass du ihm vor Ablauf seiner Jugendzeit keinen Profivertrag gibst - sonst steigt er langsamer, da er vom CoTrainer trainiert wird.
                Muss ich die Jugendspieler einer Trainingsgruppe zuteilen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schwabe Beitrag anzeigen
                  Muss ich die Jugendspieler einer Trainingsgruppe zuteilen?

                  Ja, auf jeden Fall. Sonst wissen sie ja nicht, was sie trainieren sollen.
                  Also, in den Kader berufen und das Training einstellen wie bei den anderen Spielern auch.
                  :ugly:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X