Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgevertrag ab dem 21.02.2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folgevertrag ab dem 21.02.2013

    Bei einem von meinen Spielern steht

    Folgevertrag ab dem 21.02.2013
    was bedeutet das genau?

    #2
    Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
    Bei einem von meinen Spielern steht

    Folgevertrag ab dem 21.02.2013
    was bedeutet das genau?
    Ab 21.02.2013 tritt sein neu ausgehandelter vERTRAG IN kRAFT

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
      Bei einem von meinen Spielern steht

      Folgevertrag ab dem 21.02.2013
      was bedeutet das genau?
      da du einen neuen vertrag mit dem spieler ausgehandelt hast steht da jetzt Folgevertrag!


      das heißt:

      der spieler erhält am 21.02.2013 seinen neuen vertrag!

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Spieler aber schon die ganze Vorrunde wieso er jetzt einen neuen Vertrag bekommen soll??????

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
          Ich habe den Spieler aber schon die ganze Vorrunde wieso er jetzt einen neuen Vertrag bekommen soll??????
          Hast du den Vertrag in der Vorrunde verlängert ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
            Ich habe den Spieler aber schon die ganze Vorrunde wieso er jetzt einen neuen Vertrag bekommen soll??????

            Wenn du seinen Vertrag innerhalb einer laufenden Saison verlängerst, so tritt sein neuer Vertrag erst nach dieser in Kraft. Du wirst am 21. deinen letzten Spieltag in der Staffel haben.
            Erwähnenswert ist noch, dass Spieler, die auf den Beginn eines Folgevertrages warten, nicht auf den Transfermarkt gesetzt werden können.

            Edit: Es ist meist clever, seine Spieler früh zu verlängern, weil sich dadurch der ein oder andere € einsparen lässt.
            Zuletzt geändert von schullz; 12.02.2013, 20:45.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Ich habe den Spieler in der Vorrunde gekauft er hat auch fast die kommplette Vorrunde gespielt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
                Ich habe den Spieler in der Vorrunde gekauft er hat auch fast die kommplette Vorrunde gespielt.
                Das bedeutet aber das du dem Spieler einen Vertrag gegeben hast, nachdem er zu dir gekommen ist... Könnte es sein das er jetzt 31(wenn er Feldspieler) ist?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                  Das bedeutet aber das du dem Spieler einen Vertrag gegeben hast, nachdem er zu dir gekommen ist... Könnte es sein das er jetzt 31(wenn er Feldspieler) ist?
                  Neee.. der ist 21 vielleicht liegt es dran das das meine erste Saison ist und ich keine Spieler verkaufen darf und es aus dem Grund so darsteht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
                    Neee.. der ist 21 vielleicht liegt es dran das das meine erste Saison ist und ich keine Spieler verkaufen darf und es aus dem Grund so darsteht.
                    Nein, daran liegt es nicht!
                    Du musst den Spieler einen Vertrag in der Vorrunde gegeben haben, ansonsten würde es diese Meldung nicht geben.

                    Dies dient immer als Hinweis, wann ein neuer Vertrag beginnt. :highfive:

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X