Ich habe den Spieler aber schon die ganze Vorrunde wieso er jetzt einen neuen Vertrag bekommen soll??????
Wenn du seinen Vertrag innerhalb einer laufenden Saison verlängerst, so tritt sein neuer Vertrag erst nach dieser in Kraft. Du wirst am 21. deinen letzten Spieltag in der Staffel haben.
Erwähnenswert ist noch, dass Spieler, die auf den Beginn eines Folgevertrages warten, nicht auf den Transfermarkt gesetzt werden können.
Edit: Es ist meist clever, seine Spieler früh zu verlängern, weil sich dadurch der ein oder andere € einsparen lässt.
Ich habe den Spieler in der Vorrunde gekauft er hat auch fast die kommplette Vorrunde gespielt.
Das bedeutet aber das du dem Spieler einen Vertrag gegeben hast, nachdem er zu dir gekommen ist... Könnte es sein das er jetzt 31(wenn er Feldspieler) ist?
Das bedeutet aber das du dem Spieler einen Vertrag gegeben hast, nachdem er zu dir gekommen ist... Könnte es sein das er jetzt 31(wenn er Feldspieler) ist?
Neee.. der ist 21 vielleicht liegt es dran das das meine erste Saison ist und ich keine Spieler verkaufen darf und es aus dem Grund so darsteht.
Kommentar