Hallo , ich habe ein klleines problem. Ich habe 32 spieler im kader und 3 spieler kommen morgen zu mir. Allerdings würde ich gerne noch einen kaufen , jedoch wären dass dann 36 so dass einer gelöscht wird. jetzt habe ich einen spieler verkauft , welcher zum 28.1 wechselt. Nun ist meine frage , ob ich noch einen spieler kaufen kann und der dann auch diese nacht zu mir kommt , oder ob der gelöscht wird ? mfg
kommt mein spieler oder wird er gelöscht ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bevor hier noch weitere Verschwörungstheorien gepostet werden, die ich leider entfernen musste:
Dein Plan sollte klappen, wenn der verkaufte Spieler heute Nacht wechselt. Dann können 4 neue Spieler zu dir kommen, ohne dass einer verschwindet!
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBevor hier noch weitere Verschwörungstheorien gepostet werden, die ich leider entfernen musste:
Dein Plan sollte klappen, wenn der verkaufte Spieler heute Nacht wechselt. Dann können 4 neue Spieler zu dir kommen, ohne dass einer verschwindet!
Und zwar deshalb, weil erst die verkauften gehen und dann die gekauften kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenUnd zwar deshalb, weil erst die verkauften gehen und dann die gekauften kommen.
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenokay schonmal danke dafür , aber wenn da steht mein spieler verschwindet am 28.1 , wird der dann auch heute nacht abhaun oder erst nächste nacht ?!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSo siehts aus
Neuerdings bedeutet "zum 28.01." dass der Spieler in der Nacht vom 27.01. auf den 28.01. den Verein verlässt!
Ungefähr gegen 3 Uhr am 28.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenUngefähr gegen 3 Uhr am 28.
Kommentar
-
Kommentar