Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kommt mein spieler oder wird er gelöscht ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kommt mein spieler oder wird er gelöscht ?

    Hallo , ich habe ein klleines problem. Ich habe 32 spieler im kader und 3 spieler kommen morgen zu mir. Allerdings würde ich gerne noch einen kaufen , jedoch wären dass dann 36 so dass einer gelöscht wird. jetzt habe ich einen spieler verkauft , welcher zum 28.1 wechselt. Nun ist meine frage , ob ich noch einen spieler kaufen kann und der dann auch diese nacht zu mir kommt , oder ob der gelöscht wird ? mfg

    #2
    Bevor hier noch weitere Verschwörungstheorien gepostet werden, die ich leider entfernen musste:

    Dein Plan sollte klappen, wenn der verkaufte Spieler heute Nacht wechselt. Dann können 4 neue Spieler zu dir kommen, ohne dass einer verschwindet!

    Kommentar


      #3
      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Bevor hier noch weitere Verschwörungstheorien gepostet werden, die ich leider entfernen musste:

      Dein Plan sollte klappen, wenn der verkaufte Spieler heute Nacht wechselt. Dann können 4 neue Spieler zu dir kommen, ohne dass einer verschwindet!

      Und zwar deshalb, weil erst die verkauften gehen und dann die gekauften kommen.

      Kommentar


        #4
        okay schonmal danke dafür , aber wenn da steht mein spieler verschwindet am 28.1 , wird der dann auch heute nacht abhaun oder erst nächste nacht ?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Und zwar deshalb, weil erst die verkauften gehen und dann die gekauften kommen.
          So siehts aus

          Zitat von kili1995 Beitrag anzeigen
          okay schonmal danke dafür , aber wenn da steht mein spieler verschwindet am 28.1 , wird der dann auch heute nacht abhaun oder erst nächste nacht ?!
          Neuerdings bedeutet "zum 28.01." dass der Spieler in der Nacht vom 27.01. auf den 28.01. den Verein verlässt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            So siehts aus



            Neuerdings bedeutet "zum 28.01." dass der Spieler in der Nacht vom 27.01. auf den 28.01. den Verein verlässt!

            Ungefähr gegen 3 Uhr am 28.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Ungefähr gegen 3 Uhr am 28.
              alles klar gut sehr vielen dank dann mach ich das doch. informiere euch morgen obs geklappt hat

              Kommentar

              Lädt...
              X