Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ersetze ich neu gekaufte Trikots gegen alte?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ersetze ich neu gekaufte Trikots gegen alte?

    Hallo habe jetzt erst neu angefangen und habe mir ein neues Auswärtstrikot erstellt/gekauft. Nun wollte ich das alte (Blau-weiß) löschen/ersetzen und dafür mein neues nehmen. Das kriege ich nun iwie nicht hin, habe ja noch mein heimtrikot und somit 3 trikots insgesammt...... Kann mir einer weiterhelfen???;-)

    #2
    Zitat von TheMing09 Beitrag anzeigen
    Hallo habe jetzt erst neu angefangen und habe mir ein neues Auswärtstrikot erstellt/gekauft. Nun wollte ich das alte (Blau-weiß) löschen/ersetzen und dafür mein neues nehmen. Das kriege ich nun iwie nicht hin, habe ja noch mein heimtrikot und somit 3 trikots insgesammt...... Kann mir einer weiterhelfen???;-)
    unter deinen Trikots sind zwei so rote Buttens - einer für Heimtrikot und einer für Auswärtstrikot - die musst du anklicken um sie auszuwählen


    du kannst es dann auch gleich oben rechts sehen - dort werden die Trikots noch angezeigt
    Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2013, 10:38.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheMing09 Beitrag anzeigen
      Hallo habe jetzt erst neu angefangen und habe mir ein neues Auswärtstrikot erstellt/gekauft. Nun wollte ich das alte (Blau-weiß) löschen/ersetzen und dafür mein neues nehmen. Das kriege ich nun iwie nicht hin, habe ja noch mein heimtrikot und somit 3 trikots insgesammt...... Kann mir einer weiterhelfen???;-)

      Löschen kannst du einmal erstellte Trikots nicht, zum Ersetzen des aktuellen Trikots musst du lediglich unter den Trikots auf den Button "Als Heimtrikot verwenden" bzw. "Als Auuswärtstrikot verwenden" klicken.
      Beachte bitte, dass sich Heim- und Auswärtstrikot farblich nicht ähneln dürfen. :whew:



      Sobald ein Trikot von deinen Männern getragen wird, ist der Button hinterlegt. Hier mal am Beispiel meiner Kluften gezeigt.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        jop danke, habe eingestellt bekommen. Das ist ja bescheuert, mein AT darf nicht eine Farbe meines HT haben:/;D

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheMing09 Beitrag anzeigen
          jop danke, habe eingestellt bekommen. Das ist ja bescheuert, mein AT darf nicht eine Farbe meines HT haben:/;D
          Wieso findest Du das bescheuert? Es ist doch ganz normal und die gängige Praxis auch in der Realität. Hast Du noch nie Spiele in der Realität gesehen? Wenn ein Team zuhause spielt, haben sie immer ihr HT an und bei einem Antritt auf des Gegners Platz, gibt es das AT.:highfive:
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar


            #6
            ... auch kann man ein Trikot nicht wechseln, wenn man z.B. das selbe Trikot, nur von den Farben innerhalb des Trikots tauscht ... auch dann wird darauf hingewiesen, dass die Trikots sich ähneln u. es somit nicht verwendet werden kann ...
            Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

            Kommentar


              #7
              So, denke hier ist alles gesagt. Falls noch Fragen diesbezüglich auftauchen sollten, PN an mich.
              :ugly:

              Kommentar

              Lädt...
              X