Hallo habe jetzt erst neu angefangen und habe mir ein neues Auswärtstrikot erstellt/gekauft. Nun wollte ich das alte (Blau-weiß) löschen/ersetzen und dafür mein neues nehmen. Das kriege ich nun iwie nicht hin, habe ja noch mein heimtrikot und somit 3 trikots insgesammt...... Kann mir einer weiterhelfen???;-)
Wie ersetze ich neu gekaufte Trikots gegen alte?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
matthiasfc
Zitat von TheMing09 Beitrag anzeigenHallo habe jetzt erst neu angefangen und habe mir ein neues Auswärtstrikot erstellt/gekauft. Nun wollte ich das alte (Blau-weiß) löschen/ersetzen und dafür mein neues nehmen. Das kriege ich nun iwie nicht hin, habe ja noch mein heimtrikot und somit 3 trikots insgesammt...... Kann mir einer weiterhelfen???;-)
du kannst es dann auch gleich oben rechts sehen - dort werden die Trikots noch angezeigtZuletzt geändert von Gast; 17.01.2013, 11:38.
-
Zitat von TheMing09 Beitrag anzeigenHallo habe jetzt erst neu angefangen und habe mir ein neues Auswärtstrikot erstellt/gekauft. Nun wollte ich das alte (Blau-weiß) löschen/ersetzen und dafür mein neues nehmen. Das kriege ich nun iwie nicht hin, habe ja noch mein heimtrikot und somit 3 trikots insgesammt...... Kann mir einer weiterhelfen???;-)
Löschen kannst du einmal erstellte Trikots nicht, zum Ersetzen des aktuellen Trikots musst du lediglich unter den Trikots auf den Button "Als Heimtrikot verwenden" bzw. "Als Auuswärtstrikot verwenden" klicken.
Beachte bitte, dass sich Heim- und Auswärtstrikot farblich nicht ähneln dürfen. :whew:
Sobald ein Trikot von deinen Männern getragen wird, ist der Button hinterlegt. Hier mal am Beispiel meiner Kluften gezeigt.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheMing09 Beitrag anzeigenjop danke, habe eingestellt bekommen. Das ist ja bescheuert, mein AT darf nicht eine Farbe meines HT haben:/;DDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
Kommentar