hallo, ich habe grad auf dem Transfermarkt nachgeschaut und habe dort ein spieler entdeckt, 19 Jahre 180 Stärke, der Verein spiel in der Oberliga und spielt das speil erst seit knapp 5 Monate wie ich, sein mind gebot war 25.000.000€ das geld muss ja auch der verein selber zahlen um ihn auf den Transfermarkt zu setzen, wie kann es sein das er schon jetzt schon so eine menge an Geld hat. ich mache auch jeden Tag FS spiele an Turniere und und und kann mir das jmd eklären bitte wäre sehr hilfreich
verstädnisfrage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenhallo, ich habe grad auf dem Transfermarkt nachgeschaut und habe dort ein spieler entdeckt, 19 Jahre 180 Stärke, der Verein spiel in der Oberliga und spielt das speil erst seit knapp 5 Monate wie ich, sein mind gebot war 25.000.000€ das geld muss ja auch der verein selber zahlen um ihn auf den Transfermarkt zu setzen, wie kann es sein das er schon jetzt schon so eine menge an Geld hat. ich mache auch jeden Tag FS spiele an Turniere und und und kann mir das jmd eklären bitte wäre sehr hilfreich
-
-
Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigenhallo, ich habe grad auf dem Transfermarkt nachgeschaut und habe dort ein spieler entdeckt, 19 Jahre 180 Stärke, der Verein spiel in der Oberliga und spielt das speil erst seit knapp 5 Monate wie ich, sein mind gebot war 25.000.000€ das geld muss ja auch der verein selber zahlen um ihn auf den Transfermarkt zu setzen, wie kann es sein das er schon jetzt schon so eine menge an Geld hat. ich mache auch jeden Tag FS spiele an Turniere und und und kann mir das jmd eklären bitte wäre sehr hilfreichDie Summe um ihn auf den TM zu setzten schätze ich wird bei 200.000 maximal liegen also nichts besonderes !
Sollte aber sein Spieler für 25 Mio. verkauft werden halte ich das für einen klaren verstoss gegen Fussballcup Regeln ( Geld Verschieben ) da dieser Spieler nicht mal die hälfte wert ist !!
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenDie Summe um ihn auf den TM zu setzten schätze ich wird bei 200.000 maximal liegen also nichts besonderes !
Sollte aber sein Spieler für 25 Mio. verkauft werden halte ich das für einen klaren verstoss gegen Fussballcup Regeln ( Geld Verschieben ) da dieser Spieler nicht mal die hälfte wert ist !!
Gruß Marcaos
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenBei einer Stärke von 180 wird die Mindestgebühr 180.000 betragen...Also immer schön drei Nullen hinter die Stärke und du hast di mindestgebühr
Gruß MarcaosHehehe
War doch nur ungefähr !!
Der Punkt ist das er ein Mindestgebot von 25 Mio. gesetzt hat was für mich nach Geld Verschieben aussieht.
Der Spieler scheint verkauft zu sein habe gerade mal nachgeschaut !!
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenBei einer Stärke von 180 wird die Mindestgebühr 180.000 betragen...Also immer schön drei Nullen hinter die Stärke und du hast di mindestgebühr
Gruß Marcaos
Kommentar
-
Kommentar