verstädnisfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fenerayoo
    Bankdrücker
    • 04.09.2012
    • 53

verstädnisfrage

hallo, ich habe grad auf dem Transfermarkt nachgeschaut und habe dort ein spieler entdeckt, 19 Jahre 180 Stärke, der Verein spiel in der Oberliga und spielt das speil erst seit knapp 5 Monate wie ich, sein mind gebot war 25.000.000€ das geld muss ja auch der verein selber zahlen um ihn auf den Transfermarkt zu setzen, wie kann es sein das er schon jetzt schon so eine menge an Geld hat. ich mache auch jeden Tag FS spiele an Turniere und und und kann mir das jmd eklären bitte wäre sehr hilfreich
  • zehnte00
    Bankdrücker
    • 31.05.2012
    • 264
    • Fc Biercules

Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe grad auf dem Transfermarkt nachgeschaut und habe dort ein spieler entdeckt, 19 Jahre 180 Stärke, der Verein spiel in der Oberliga und spielt das speil erst seit knapp 5 Monate wie ich, sein mind gebot war 25.000.000€ das geld muss ja auch der verein selber zahlen um ihn auf den Transfermarkt zu setzen, wie kann es sein das er schon jetzt schon so eine menge an Geld hat. ich mache auch jeden Tag FS spiele an Turniere und und und kann mir das jmd eklären bitte wäre sehr hilfreich
    Falsch , Man muss eine Transfergebühr zahlen , Das mindestgebot kann man so auswählen aber es kann nicht weniger sein als die Transfergebühr.

Kommentar

• Franky1
      Jungtalent
      • 13.05.2011
      • 352
      • Frank04(Frank)
      • Juventus Torino
      • 77.800

Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
      Die Summe um ihn auf den TM zu setzten schätze ich wird bei 200.000 maximal liegen also nichts besonderes !
      Sollte aber sein Spieler für 25 Mio. verkauft werden halte ich das für einen klaren verstoss gegen Fussballcup Regeln ( Geld Verschieben ) da dieser Spieler nicht mal die hälfte wert ist !!

Kommentar

• fenerayoo
        Bankdrücker
        • 04.09.2012
        • 53

ok besten dank kann geschlossen werden!

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
          Die Summe um ihn auf den TM zu setzten schätze ich wird bei 200.000 maximal liegen also nichts besonderes !
          Sollte aber sein Spieler für 25 Mio. verkauft werden halte ich das für einen klaren verstoss gegen Fussballcup Regeln ( Geld Verschieben ) da dieser Spieler nicht mal die hälfte wert ist !!
          Bei einer Stärke von 180 wird die Mindestgebühr 180.000 betragen...Also immer schön drei Nullen hinter die Stärke und du hast di mindestgebühr

Gruß Marcaos

Kommentar

• Franky1
            Jungtalent
            • 13.05.2011
            • 352
            • Frank04(Frank)
            • Juventus Torino
            • 77.800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Bei einer Stärke von 180 wird die Mindestgebühr 180.000 betragen...Also immer schön drei Nullen hinter die Stärke und du hast di mindestgebühr

Gruß Marcaos
            Hehehe
            War doch nur ungefähr !!
            Der Punkt ist das er ein Mindestgebot von 25 Mio. gesetzt hat was für mich nach Geld Verschieben aussieht.
            Der Spieler scheint verkauft zu sein habe gerade mal nachgeschaut !!

Kommentar

• Chief89
              Der Kaiser

• 12.08.2010
              • 10835
              • Chief25
              • SG Chief

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

Gruß Marcaos
              Aber nur in der 1. BL, in den niedrigeren Ligen ist es weniger .

Kommentar

Lädt...