Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rot Im ligaspiel aber auch für Freundschaftspiele gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rot Im ligaspiel aber auch für Freundschaftspiele gesperrt

    Hallo ich hab eine Frage und zwar wieso ist mein Spieler für alle jeglichen Spiele gesperrt wenn er in einem Liegaspiel die Rote Karte bekommen hat?

    #2
    Ja stimmt wenn dein Spieler eine Rote Karte bekommen hat ist er bis zum ÜberNächsten Ligaspiel gesperrt. also kannst du ihn für Spezialturnier und Turnier oder sonstige SPiele Dazwischen nicht einsetzen. Warum das so ist, ist einfach. Die Betreiber haben das Spiel so Programiert
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Grafe Beitrag anzeigen
      Hallo ich hab eine Frage und zwar wieso ist mein Spieler für alle jeglichen Spiele gesperrt wenn er in einem Liegaspiel die Rote Karte bekommen hat?
      Die Sperre eines LS bezieht auf alle Aktionen die bis einschließlich zum übernächsten LS stattfinden.

      18 Uhr rot
      20 Uhr gesperrt
      13Uhr gesperrt
      16 Uhr gesperrt
      18 Uhr gesperrt
      20 Uhr gesperrt
      13Uhr gesperrt
      16 Uhr gesperrt
      18 Uhr gesperrt
      20 Uhr wieder spielberechtigt

      Ein Vorschlag hierzu gibt es bereits hier:

      Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.10.2012, 11:14.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Die Sperre eines LS bezieht auf alle Aktionen die bis einschließlich zum übernächsten LS stattfinden.

        18 Uhr rot
        20 Uhr gesperrt
        13Uhr gesperrt
        16 Uhr gesperrt
        18 Uhr gesperrt
        20 Uhr gesperrt
        13Uhr gesperrt
        16 Uhr gesperrt
        18 Uhr gesperrt
        20 Uhr wieder spielberechtigt

        Also wenn ich mich richtig erinnere (Rotsperre ist mittlerweile schon so lange her) wird die Sperre erst mit der Nachtberechnung nach dem übernächsten Tag gelöscht. Also wäre der Spieler auch noch für ein eventuelles 20 Uhr-Turnier des übernächsten Tages gesperrt...


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich mich richtig erinnere (Rotsperre ist mittlerweile schon so lange her) wird die Sperre erst mit der Nachtberechnung nach dem übernächsten Tag gelöscht. Also wäre der Spieler auch noch für ein eventuelles 20 Uhr-Turnier des übernächsten Tages gesperrt...
          Nein, der Spieler ist ab 18:15 - 18:20 Uhr wieder verfügbar. Vorher war es um 19 Uhr bei der Nachberechnung der Tabelle.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Nein, der Spieler ist ab 18:15 - 18:20 Uhr wieder verfügbar. Vorher war es um 19 Uhr bei der Nachberechnung der Tabelle.

            Ok, danke dir Dee...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar

            Lädt...
            X