Hallo ich hab eine Frage und zwar wieso ist mein Spieler für alle jeglichen Spiele gesperrt wenn er in einem Liegaspiel die Rote Karte bekommen hat?
Rot Im ligaspiel aber auch für Freundschaftspiele gesperrt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja stimmt wenn dein Spieler eine Rote Karte bekommen hat ist er bis zum ÜberNächsten Ligaspiel gesperrt. also kannst du ihn für Spezialturnier und Turnier oder sonstige SPiele Dazwischen nicht einsetzen. Warum das so ist, ist einfach. Die Betreiber haben das Spiel so Programiertsigpic
-
-
Zitat von Grafe Beitrag anzeigenHallo ich hab eine Frage und zwar wieso ist mein Spieler für alle jeglichen Spiele gesperrt wenn er in einem Liegaspiel die Rote Karte bekommen hat?
18 Uhr rot
20 Uhr gesperrt
13Uhr gesperrt
16 Uhr gesperrt
18 Uhr gesperrt
20 Uhr gesperrt
13Uhr gesperrt
16 Uhr gesperrt
18 Uhr gesperrt
20 Uhr wieder spielberechtigt
Ein Vorschlag hierzu gibt es bereits hier:
Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.10.2012, 12:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Sperre eines LS bezieht auf alle Aktionen die bis einschließlich zum übernächsten LS stattfinden.
18 Uhr rot
20 Uhr gesperrt
13Uhr gesperrt
16 Uhr gesperrt
18 Uhr gesperrt
20 Uhr gesperrt
13Uhr gesperrt
16 Uhr gesperrt
18 Uhr gesperrt
20 Uhr wieder spielberechtigt
Also wenn ich mich richtig erinnere (Rotsperre ist mittlerweile schon so lange her) wird die Sperre erst mit der Nachtberechnung nach dem übernächsten Tag gelöscht. Also wäre der Spieler auch noch für ein eventuelles 20 Uhr-Turnier des übernächsten Tages gesperrt...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso wenn ich mich richtig erinnere (Rotsperre ist mittlerweile schon so lange her) wird die Sperre erst mit der Nachtberechnung nach dem übernächsten Tag gelöscht. Also wäre der Spieler auch noch für ein eventuelles 20 Uhr-Turnier des übernächsten Tages gesperrt...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNein, der Spieler ist ab 18:15 - 18:20 Uhr wieder verfügbar. Vorher war es um 19 Uhr bei der Nachberechnung der Tabelle.
Ok, danke dir Dee...
Kommentar
-
Kommentar