Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger Zuschauer im Winter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weniger Zuschauer im Winter?

    Hallo!

    Ich habe in letzter Zeit kaum ein volles Stadion gehabt und relativ oft keine 70.000 Zuschauer gehabt.

    Liegt das am „Wetter“?

    Mein Stadion ist komplett ausgebaut, dazu gehört das Stadiondach.

    Oder liegt es an meinen Preisen:
    Stehplätze: 10
    Sitzplätze: 25
    VIP-Plätze: 55

    ​​​​​​​Sind die noch aktuell?

    #2
    Öffentlichkeitsarbeit war bei mir immer über 90 % und das schon seit Monaten. Nur in der Kreisliga habe ich vielleicht nur alle zwei Wochen etwas für die Öffentlichkeitsarbeit gemacht, dabei aber auch über 90 % geblieben!

    Kommentar


      #3
      Wie du schon vermutet hast richtetet sich die Auslastung auch nach der Jahreszeit bzw. dem Wetter.
      Also bei Schnee, der ja eher im Winter vorkommt, kommen halt nicht so viele Leute ins Stadion. Anders eben bei strahlendem Sonnenschein im Sommer
      3x Champions League Sieger
      1x Europaliga Sieger
      7x Deutscher Meister
      4x Meisterpokalsieger
      9x Torschützenkönig
      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

      Kommentar


        #4
        So ist es.
        Von November bis März gilt bei Fcup die Winterzeit. Hierdurch kommen durch vermehrt schlechtes Wetter weniger Zuschauer.
        Beim ausgebauten Stadiondach, fällt die Differenz ein wenig kleiner aus.

        Kann man auch hier nochmal nachlesen:
        https://forum.fussballcup.de/forum/d...hema-zuschauer

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Okay, danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X