Alle zur Verfügung stehenden Mittel und Wege wurden nun genutzt, um wiederrum auf die Problematik hinzuweisen. Ich hoffe, dass morgen wieder alles stabil läuft.
Alle zur Verfügung stehenden Mittel und Wege wurden nun genutzt, um wiederrum auf die Problematik hinzuweisen. Ich hoffe, dass morgen wieder alles stabil läuft.
aber wieso läuft es jetzt denn wieder halberwege stabil und flüssig.
das ist irgendwie nicht nachzuvollziehen, wer da auf der leitung steht.
Scheine einer der wenigen zu sein, die bisher keinen Serverfehler hatten sondern lediglich temporär verzögerte Ladezeiten.
Die grundsätzliche Problematik allerdings als gezielte Aktion des Betreibers zu werten, halte ich für komplett an den Haaren herbeigezogenen Unsinn.
Moin, das ist toll das du das so wertest. Sorry, ein größeres Maß an Inkompetenz gibt's nicht. Die Probleme sind innerhalb von 48 Stunden zu lösen.
DAS IST FAKT
Nervt mich jetzt auch dauernd. Nu mal was qualifiziertes zum Thema. Ich schrub ja bereits bei den Ladezeiten das ich denke das Forum soll den Bach runtergehen. Und wenn man die Alten nicht anders loswird, dann eben mit nervaktionen wie diesen.
Kurz und knapp, MbF ist Systemadmin bei Ede**, und der lacht sich tot über die Amateurarbeit des Fcups. Seiner Interpretation nach ist der Sachverhalt so wie ich es auch sehe.
So grosse Probleme, das sie nicht innerhalb von 48 Stunden lösbar sind, GIBT ES NICHT, es sei denn man will nicht.
Und so siehts aus. Man ist offensichtlich nicht gewillt die Probleme zu lösen. Kurz und Klar.
Die Hintergründe sind auch bekannt. Zuviel qualifizierte Kritik.
die Technik ist bereits seit einigen Tagen am untersuchen, woran es liegen könnte.
Um der Angelegenheit auf den Grund zu gehen sind einige Tests nötig.
Einer davon betrifft den Clanbereich, welcher von heute ca. 17:30 bis Freitag Vormittag ausgeschaltet wird, um das Forenverhalten beobachten zu können.
Wir bedanken uns im Voraus für eure Geduld und euer Verständnis.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler ausfindig zu machen und zu beheben.
Euer FCup Team
Aus Neugier ... konnte der Fehler gefunden werden?
Da das "morgen" ja schon wieder fast ne Woche her ist, vermute ich mal, dass es keine Antwort gab?!
Da vermutest du es leider richtig. Ja, seit dem besagten Tag mehrmals nachgefragt, aber eine Antwort blieb bis zum heutigem Tage aus.
Das einzige was man sagen kann, dass sie den Fehler behoben haben und das es keine Konsequenzen den Clans gegenüber gibt. Das beruht aber eher auf meine Einschätzung. (abgeleitet von der derzeitigen Arbeitsweise des Betreibers)
Sollte sich noch was ergeben, (Info) werde ich es hier hinterlassen.
Kommentar