Nervt mich jetzt auch dauernd. Nu mal was qualifiziertes zum Thema. Ich schrub ja bereits bei den Ladezeiten das ich denke das Forum soll den Bach runtergehen. Und wenn man die Alten nicht anders loswird, dann eben mit nervaktionen wie diesen.
Kurz und knapp, MbF ist Systemadmin bei Ede**, und der lacht sich tot über die Amateurarbeit des Fcups. Seiner Interpretation nach ist der Sachverhalt so wie ich es auch sehe.
So grosse Probleme, das sie nicht innerhalb von 48 Stunden lösbar sind, GIBT ES NICHT, es sei denn man will nicht.
Und so siehts aus. Man ist offensichtlich nicht gewillt die Probleme zu lösen. Kurz und Klar.
Die Hintergründe sind auch bekannt. Zuviel qualifizierte Kritik.
Also wenn es der Betreiber bisher nicht geschafft hat, seine letzten verbleibenden User zu vergraulen, dann ist es doch wohl spätestens mit
dem heutigen Abend Gewissheit.
Jede Firma könnte bei einer SERVERAUSLASTUNG von 112 Mitgliedern
oder Mitarbeitern seine Pforten schliessen, wenn er nicht sehr dringend
Reparaturarbeiten durchführen würde.
Ich stelle mir gerade die Frage, was das für eine Wartezeit gegeben haben
muss, als am 17.07.2009 um 23:14 Uhr 5151 Benutzer zur gleichen Zeit
online waren. Wann mußte man wohl seinen Beitrag schreiben, bevor man
ihn im Forum eingesetzt fand ????
Mehr kann ich dazu nicht sagen, und nur noch den Kopf schütteln.
Schönen Abend noch.
Zuletzt geändert von deichbuar; 07.05.2013, 19:22.
Also wenn es der Betreiber bisher nicht geschafft hat, seine letzten verbleibenden User zu vergraulen, dann ist es doch wohl spätestens mit
dem heutigen Abend Gewissheit.
Jede Firma könnte bei einer SERVERAUSLASTUNG von 112 Mitgliedern
oder Mitarbeitern seine Pforten schliessen, wenn er nicht sehr dringend
Reparaturarbeiten durchführen würde.
Ich stelle mir gerade die Frage, was das für eine Wartezeit gegeben haben
muss, als am 17.07.2009 um 23:14 Uhr 5151 Benutzer zur gleichen Zeit
online waren. Wann mußte man wohl seinen Beitrag schreiben, bevor man
ihn im Forum eingesetzt fand ????
Mehr kann ich dazu nicht sagen, und nur noch den Kopf schütteln.
Schönen Abend noch.
Soll ne Überraschung sein.
Das Update 4.0 wird eingespielt.
Morgen gibt's das Jugendcamp...
Scheine einer der wenigen zu sein, die bisher keinen Serverfehler hatten sondern lediglich temporär verzögerte Ladezeiten.
Die grundsätzliche Problematik allerdings als gezielte Aktion des Betreibers zu werten, halte ich für komplett an den Haaren herbeigezogenen Unsinn.
Die verzögerten Ladezeiten habe ich seid TAGEN Die Serverausfälle seid heute...
Kannst du als S-Mod nicht sehen wieweit der Server des Forums ausgelastet ist? Bei meinem Forum haben wir so ein schönes Diagramm an dem man gut sehen kann wie viel Speicher noch frei ist. Oder hat der Serverausfall bzw. die verzögerte Ladezeit andere Gründe?
Die verzögerten Ladezeiten habe ich seid TAGEN Die Serverausfälle seid heute...
Kannst du als S-Mod nicht sehen wieweit der Server des Forums ausgelastet ist? Bei meinem Forum haben wir so ein schönes Diagramm an dem man gut sehen kann wie viel Speicher noch frei ist. Oder hat der Serverausfall bzw. die verzögerte Ladezeit andere Gründe?
"Dein" Forum und dieses Forum lassen sich schlecht miteinander vergleichen. Die Betreiber sitzen in Freiburg und haben alleinige Einsicht in sämtliche Softwareadministrationen und Co. Ergo kann ich da nix beschicken, außer dass täglich drauf hingewiesen wird.
Wetter ist gut und scheinbar ist der Entwicklertrupp auf einem Grillwettbewerb am Plattensee in Ungarn oder Enten füttern im Park. Vielleicht bringen sie auch nur das über den Winter gesammelte Leergut seit Tagen weg - keine Ahnung. :pardon:
Ich hoffe, dass es sich morgen endgültig stabilisiert hat. Sonst steht ja ein laaaaanges Wochenende bevor. :ugly:
"Dein" Forum und dieses Forum lassen sich schlecht miteinander vergleichen. Die Betreiber sitzen in Freiburg und haben alleinige Einsicht in sämtliche Softwareadministrationen und Co. Ergo kann ich da nix beschicken, außer dass täglich drauf hingewiesen wird.
Wetter ist gut und scheinbar ist der Entwicklertrupp auf einem Grillwettbewerb am Plattensee in Ungarn oder Enten füttern im Park. Vielleicht bringen sie auch nur das über den Winter gesammelte Leergut seit Tagen weg - keine Ahnung. :pardon:
Ich hoffe, dass es sich morgen endgültig stabilisiert hat. Sonst steht ja ein laaaaanges Wochenende bevor. :ugly:
Könnten wir nen "Kopfschüttel-Smiley" bekommen bitte ???
Könnten wir nen "Kopfschüttel-Smiley" bekommen bitte ???
ja genau,
das ist doch echt zum Ko....
bei 103 Nutzern haben wir einen überlasteten Server. wie hat der denn mal 5000 überstanden.
Das ist doch nicht mehr feierlich, oder will man uns vertreiben.
Kommentar