Der Fehler nervt schon ... in den letzten 10 Minuten hatte ich den bestimmt 10 mal oder so
502 Bad Gateway
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Hatte den Fehler vorhin sogar ,als ich nicht im Forum eingeloggt war und nur als Gast lesen wollte !?!?!
Vielleicht hilft es ja :whew:
Kommentar
-
Michel M.
Ladezeit des Forums
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich eine Minute brauche, bis die Forum-Seite geladen ist?
Es steht dann immer: Warte auf forum.fussballcup....
Das nervt auf Dauer...
Hoffe, das mir jemand helfen kann.
LG Michel M.
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBist nicht der Einzige !
Es wurde nicht behoben.
Was sagt uns das?
Ich bin in etwa 20 auch hochfrequentierten Foren unterwegs, wenn der Betreiber ein INTERESSE am Forum hat ist sowas in 24 Stunden repariert.
Passiert hier nicht, warum?
Man kann mal frei interpretieren.
Ein User hat mal vorgeschlagen ein alternativforum auf die Beine zu stellen, der Gedanke wird mir zunehmend sympathischersigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBist nicht der Einzige !
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWeist du was man dagegen machen kann?
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas Problem ist seit fast einer Woche bekannt.
Es wurde nicht behoben.
Was sagt uns das?
Ich bin in etwa 20 auch hochfrequentierten Foren unterwegs, wenn der Betreiber ein INTERESSE am Forum hat ist sowas in 24 Stunden repariert.
Ein User hat mal vorgeschlagen ein alternativforum auf die Beine zu stellen, der Gedanke wird mir zunehmend sympathischer
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas Problem ist seit fast einer Woche bekannt.
Es wurde nicht behoben.
Was sagt uns das?
Ein User hat mal vorgeschlagen ein alternativforum auf die Beine zu stellen, der Gedanke wird mir zunehmend sympathischer
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWieso sollte der Betreiber keine Interesse am Forum haben?
Die sähen dann in etwa so aus:
Forum, etablierte User, qualifizierte Kritik, verscheucht Neucredituser, keine Kohle, dann lieber die kritische Instanz dichtmachen oder zum Ärgernis werden lassen. Wenn man die *Alten* schon nicht über die SB plattmachen kann, dann eben über den Kommunikationskanal.
Ich betone: Das ist KEINE WAHRHEIT. Das ist sicher nicht einmal REAL.
Das ist nur IN MEINEM KOPF.
Möge jeder denken was er will.
LG vom
Dukesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas weiß ich auch nicht. Ich kann mir nur subjektive Kausalketten bilden.
Die sähen dann in etwa so aus:
Forum, etablierte User, qualifizierte Kritik, verscheucht Neucredituser, keine Kohle, dann lieber die kritische Instanz dichtmachen oder zum Ärgernis werden lassen. Wenn man die *Alten* schon nicht über die SB plattmachen kann, dann eben über den Kommunikationskanal.
Ich betone: Das ist KEINE WAHRHEIT. Das ist sicher nicht einmal REAL.
Das ist nur IN MEINEM KOPF.
Möge jeder denken was er will.
LG vom
Duke
Naja, gab aber vor einigen Jahren schon mal ne Zeit lang eine sehr schlechte Verbindung hier und da war die Community noch wesentlich zufriedener als heute. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Naja, gab aber vor einigen Jahren schon mal ne Zeit lang eine sehr schlechte Verbindung hier und da war die Community noch wesentlich zufriedener als heute. ^^
kein Thema, ich sag doch
das ist alles nur in meinem Kopf
Ich hoffe das mein Spam zu diesem Thema kein Postcounter ist.
LG vom Dukesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe eine Rückmeldung erhalten: Freiburg schaut seit Dienstag, woran es liegt und arbeitet an der Behebung.
Heute scheint es rund zu laufen. Ich wage zu behaupten, dass sie den Fehler gefunden haben.
Kommentar
-
-
Ich kotze noch wegen dem Fehler
Bekomme die ganze Zeit schon wieder den 502 - User GoAway FehlerZuletzt geändert von Christian 1987; 02.05.2013, 17:26.
Kommentar
-
-
musste feststellen bei mir auch, aber erstaunlicherweise mehr wenn ich den Firefox benutze, als wenn ich über den ie drin bin
sollte das etwa ein Microsoft deal sein.
edit:
wirklich besser ist es auch nicht.
echt lahm und ruckel zuckel. und das bei 105 nutzern.Zuletzt geändert von voth110; 02.05.2013, 17:57.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmusste feststellen bei mir auch, aber erstaunlicherweise mehr wenn ich den Firefox benutze, als wenn ich über den ie drin bin
sollte das etwa ein Microsoft deal sein.
edit:
wirklich besser ist es auch nicht.
echt lahm und ruckel zuckel. und das bei 105 nutzern.
sicher nicht, ich bin nur über den IE drin.......und es hängt und hängt undsigpic
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHm, also ich hatte um 15:49 Uhr keinerlei Probleme mit dem Forum... :ugly:
Nichtsdestotrotz tauchen auch bei mir gelegentlich derartige Fehlermeldungen auf, deren Ursache ich allerdings auf meiner Rechnerseite vermute...:whew:
Ein verwaister Bad Gateway wurde vor ein paar Minuten gesichtet.
Kommentar
Kommentar