Wieso sollte der Betreiber keine Interesse am Forum haben?
Das weiß ich auch nicht. Ich kann mir nur subjektive Kausalketten bilden.
Die sähen dann in etwa so aus:
Forum, etablierte User, qualifizierte Kritik, verscheucht Neucredituser, keine Kohle, dann lieber die kritische Instanz dichtmachen oder zum Ärgernis werden lassen. Wenn man die *Alten* schon nicht über die SB plattmachen kann, dann eben über den Kommunikationskanal.
Ich betone: Das ist KEINE WAHRHEIT. Das ist sicher nicht einmal REAL.
Das weiß ich auch nicht. Ich kann mir nur subjektive Kausalketten bilden.
Die sähen dann in etwa so aus:
Forum, etablierte User, qualifizierte Kritik, verscheucht Neucredituser, keine Kohle, dann lieber die kritische Instanz dichtmachen oder zum Ärgernis werden lassen. Wenn man die *Alten* schon nicht über die SB plattmachen kann, dann eben über den Kommunikationskanal.
Ich betone: Das ist KEINE WAHRHEIT. Das ist sicher nicht einmal REAL.
Das ist nur IN MEINEM KOPF.
Möge jeder denken was er will.
LG vom
Duke
Naja, gab aber vor einigen Jahren schon mal ne Zeit lang eine sehr schlechte Verbindung hier und da war die Community noch wesentlich zufriedener als heute. ^^
Naja, gab aber vor einigen Jahren schon mal ne Zeit lang eine sehr schlechte Verbindung hier und da war die Community noch wesentlich zufriedener als heute. ^^
Hey Kevin
kein Thema, ich sag doch
das ist alles nur in meinem Kopf
Ich hoffe das mein Spam zu diesem Thema kein Postcounter ist.
Hm, also ich hatte um 15:49 Uhr keinerlei Probleme mit dem Forum... :ugly:
Nichtsdestotrotz tauchen auch bei mir gelegentlich derartige Fehlermeldungen auf, deren Ursache ich allerdings auf meiner Rechnerseite vermute...:whew:
Hm, also ich hatte um 15:49 Uhr keinerlei Probleme mit dem Forum... :ugly:
Nichtsdestotrotz tauchen auch bei mir gelegentlich derartige Fehlermeldungen auf, deren Ursache ich allerdings auf meiner Rechnerseite vermute...:whew:
Ein verwaister Bad Gateway wurde vor ein paar Minuten gesichtet.
Kommentar