Moin wenn ich mich ins Forum einloggen will oder wenn ich es dann mal geschaffte haben und im Forum was anklicken möchte bekomme ich seit 3 Tagen immer wieder folgende Meldung
502 Bad Gateway
oder das hier
504 Gateway Time-out
kann mir mal jemand sagen was da los ist
hab immer von früh 5.30 uhr an das Problem
Zuletzt geändert von Mephisto4; 28.11.2012, 10:52.
Datenbankfehler
Versuchen Sie Folgendes: Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu. Öffnen Sie die forum.fussballcup.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen. Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Der technische Administrator von forum.fussballcup.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren. * Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wundert mich, dass ihr überhaupt Beiträge schreiben könnt. Bei mir gestaltet sich das mehr als schwierig.
Seit ca. 7 Uhr haben wir Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums, wir bitten das zu entschuldigen.
Haben das sofort weitergeleitet und es wird versucht das Problem schnellstens in den Griff zu bekommen.
seit ner halben stunde oder mehr hängt das forum die ganze zeit bei mir manchmal das 502 bad gateway und manchmal dauerts einfach 5 minuten bis es geladen ist
seit ner halben stunde oder mehr hängt das forum die ganze zeit bei mir manchmal das 502 bad gateway und manchmal dauerts einfach 5 minuten bis es geladen ist
Kommentar