Internet Explorer funktioniert gar nicht und bei Firefox geht es sehr mühsam,wenn überhaupt.
502 Bad Gateway
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Probleme mit Forum
Moin wenn ich mich ins Forum einloggen will oder wenn ich es dann mal geschaffte haben und im Forum was anklicken möchte bekomme ich seit 3 Tagen immer wieder folgende Meldung
502 Bad Gateway
oder das hier
504 Gateway Time-out
kann mir mal jemand sagen was da los ist
hab immer von früh 5.30 uhr an das ProblemZuletzt geändert von Mephisto4; 28.11.2012, 10:52.
Kommentar
-
-
Hallo Jens, wirst sicherlich gleich hierher veschoben werden
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=353658
Ist heute schon den ganzen Tag hier shit. Die wissen davon und haben es schon weitergeleitet. :pardon:
Kommentar
-
-
Jetzt das seit 10:18 - 10:48
Datenbankfehler
Versuchen Sie Folgendes: Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu. Öffnen Sie die forum.fussballcup.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen. Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Der technische Administrator von forum.fussballcup.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren. * Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWundert mich, dass ihr überhaupt Beiträge schreiben könnt. Bei mir gestaltet sich das mehr als schwierig.
Seit ca. 7 Uhr haben wir Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums, wir bitten das zu entschuldigen.
Haben das sofort weitergeleitet und es wird versucht das Problem schnellstens in den Griff zu bekommen.Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenSeit ca. 5 Uhr
Da bin ich etwa jedes 10. Mal durchgekommen.
Sonst 502 oder S04.
Aktuell sinds auch wieder ewiglange Ladezeiten.sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenbei mir geht es wieder fast reibungslos(bis jetzt):whew:
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenja weil die uns alle für ne halbe stunde rausgekickt haben :whew:sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Jens, wirst sicherlich gleich hierher veschoben werden
Ist heute schon den ganzen Tag hier shit. Die wissen davon und haben es schon weitergeleitet. :pardon:
Genau...deshalb gibts jetze auch noch die Meldung:
"Datenbankfehler"...
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Jens, wirst sicherlich gleich hierher veschoben werden
Ist heute schon den ganzen Tag hier shit. Die wissen davon und haben es schon weitergeleitet. :pardon:Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenGenau...deshalb gibts jetze auch noch die Meldung:
"Datenbankfehler"...
Nun funkt es wieder... hoffe ich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo ist es -> FORUMSFEHLER
Nun funkt es wieder... hoffe ich
Aktuell siehts ganz gut aus...
Hoffentlich bleibts stabil.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen20:30 Uhr
Bekam ich den Bad Gateway Fehler. :heidy:
Kommentar
-
-
Sam I
Ich jetzt gerade für 3 min .
Nun wieder alles OK ???
Obwohl die Taskleiste gerade so aussieht bei mir !!?? :
Kommentar
-
Ich habe diesen Fehler gestern Nachmittag auch gehabt, aber nur für 1 min. Beim nächsten Mal aktualisieren ging es wieder.
Könnt ihr vielleicht mitteilen wie lange es in etwa gedauert hat?
Ich gebe das Problem weiter! Allerdings ist es schwierig den Fehler zu finden wenn es jetzt gerade wieder reibungslos läuft.
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe diesen Fehler gestern Nachmittag auch gehabt, aber nur für 1 min. Beim nächsten Mal aktualisieren ging es wieder.
Ich gebe das Problem weiter! Allerdings ist es schwierig den Fehler zu finden wenn es jetzt gerade wieder reibungslos läuft.
Aussetzer um 14:03 Uhr für etwa 3 Minuten heute.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe diesen Fehler gestern Nachmittag auch gehabt, aber nur für 1 min. Beim nächsten Mal aktualisieren ging es wieder.
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Jetzt gerade: Von 21:29 Uhr - 21:30 Uhr!
Edit: 21:33 Uhr -> und schon wieder rausgeflogen -,-Zuletzt geändert von jonny dos santos; 29.04.2013, 21:35.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJetzt gerade: Von 21:29 Uhr - 21:30 Uhr!
Edit: 21:33 Uhr -> und schon wieder rausgeflogen -,-
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund bei mir erst
seit ner halben stunde oder mehr hängt das forum die ganze zeit bei mir manchmal das 502 bad gateway und manchmal dauerts einfach 5 minuten bis es geladen ist
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNervig das Ganze
grad eben um 22:02 Uhr schon wieder bad Gateway:whew:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengrad eben um 22:02 Uhr schon wieder bad Gateway:whew:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDieser Mist vertreibt noch die letzten User hier - GN8
selbst du gehst so früh schon ins bett
Dennoch ne Gute Nacht Ketel
Kommentar
-
Kommentar