Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
Ich glaube ich kann es noch beurteilen was und wie in den Bereichen gearbeitet wird. So wie es aussieht ist es ja sogar einfacher geworden Anleitung Bearbeitung Threadtitel / Erstellung Tabellen
wenn sich da an dem Beitrag den du verfasst hast nichts geändert hat sollte die arbeit dort um einiges schneller gehn als noch zu meiner Zeit.
Und im letzten Teil meines Posts würd ich noch nur für dich das wörtchen Ironie hinschreiben.
Mannoman..beratet euch wirklich mal bevor ihr antworten rausgebt. Eine vernünftige Antwort auf das eigentliche Thema gabs...danke an den GAME-OP der hierfür gar nicht zuständig ist...
Um auf dessen antwort einzugehen und sachlich zum Ursprungsthema zu kommen. Wenn man dort mal genauere Infos geben würde wär es von meiner Seite her nicht zu hinterfragen.
Aber was wurde denn in der letzten Zeit aus solchen "Versprechen"? Sie stellten sich als falsch heraus und wurden von den Usern als hinhaltetaktik aufgenommen.
Darum, immernur glauben "es wird was gemacht" "wir sind am tun" "wir bauen um und brauchen die leute" ist langsam nicht mehr glaubhaft für mich. Was ist denn in den letztem monat passiert? wenn nichtmal die regeln angepasst wurden weil sie angeblich beim betreiber liegen. wenn er da noch nichtmal drüberschaut wie lang sollen dann irgendwelche ominösen vorschläge für spaß in einem "support-forum" auf seinem tisch liegen bleiben und verstauben.
Der Betreiber will ein Support-Forum und deine Aussage ist das ihr plant den spass wiederzuholen. Nichts dagegen...aber irgendwie passt das mit einem reinen Support-Forum welches der Betreiber haben möchte nicht zusammen.
Kommentar