Interview des Monats April 2017: Interview mit stefano di corvo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Interview des Monats April 2017: Interview mit stefano di corvo

Ihr konntet abstimmen, welcher User im April 2017 interviewt werden soll und eure Wahl ist auf stefano di corvo gefallen. Dieser hat sich gerne für das Interview zur Verfügung gestellt und eure Fragen beantwortet.

1. Servus Stefan.
    Ich freue mich, dass du dir heute die Zeit nimmst, die Fragen der Community zu beantworten. Die meisten User dürften dich natürlich bereits kennen, aber stelle dich doch bitte dem Rest nochmal vor.
    Also, was sind deine Hobbys? Welche Musik hörst du am liebsten? Und lebst du noch in Freiburg, oder bist du mittlerweile umgezogen?
    Servus Kevin.
    Ich freue mich ebenso & danke dir, dass du das FCUP-Magazin nochmal aufleben lässt.
    Ein bisschen überrascht war ich schon, dass so viele User neugierig auf ein Frage- Antwortspiel mit so einem alten FCUP-Knochen sind.
    Ich höre (und man schimpft mich) auf den Sammelbegriff Stefan.
    Geboren bin ich 1979 im schönen Leipzig (nicht an jeder Ecke ist es schön^^).
    Offiziell bin ich eine „Fischvergiftung“. (lach)
    Mein Vater war damals bei der NVA, um seine 18 Monate Pflichtdienst zu absolvieren. Da Urlaub zu bekommen war nicht so einfach! Also hat er einfach mal behauptet, dass seine Frau eine Fischvergiftung hat und er dringend heim muss. Er bekam also eine Woche Sonderurlaub...nun ja...und in der Woche bin ich entstanden! (grins)
    Mein größtes Hobby -welch Überraschung- ist der Fußball!
    Wenn es diesen Sport nicht gäbe, dann wäre das Leben nur halb so schön!
    Ich reise gerne. Orte mit malerischer Landschaft, Berge und am Fuße ein See...drum herum kleine Häuser im südeuropäischen Flair.
    Da bin ich glücklich und fühle mich wohl.
    Schnelle Autos, Segeln, Darten und Golf spielen gehören ebenso zu meinen Hobbys.
    Was die Musik angeht, verändert sich der Geschmack ja bekanntlich über die Jahre. Meine Musik war lange Dance, House & Techno (Höre ich ab und zu immer noch wahnsinnig gern). Kommt halt auch immer auf die vorherrschende Gefühlslage an. Inzwischen gefallen mir viele Songs aus den unterschiedlichsten Richtungen. Kann das somit nicht pauschalisieren.
    Jap, ich lebe nach wie vor in Freiburg und fühle mich sehr wohl hier.

2. Was treibst du eigentlich so, wenn du hier nicht unterwegs bist (Job)?
    Man sieht dich ja eher zu ungewöhnlichen Zeiten hier...
    Einige hier kennen mich noch als „Bahnler“.
    Durch gewisse gesundheitliche Rückschläge musste ich mich beruflich umorientieren.
    Inzwischen bin ich Marktmanager bei REWE Group.
    Dadurch, dass es ein Full-Time-Job ist, der mit unterschiedlichen Arbeitszeiten bestückt ist....bin ich am liebsten nach einer Spätschicht on. Denn da kann ich ja am nächsten Tag etwas länger schlafen.

3. Welches ist dein Lebensmotto und warum?
    Gib niemals auf & du kannst alles erreichen!
    Zusätzlich aber auch: Genieße jeden Tag...es könnte dein Letzter sein!
    Ich war immer ein Kämpfer und habe mich nie vor neuen Dingen gefürchtet.
    In die Fremde gehen war für mich auch nie ein Problem! Im Gegenteil, ich liebe die Herausforderung und das fremde Neue!
    Der zweite Teil meines Mottos kam dazu, als ich vor zwei Jahren eine schwere Krankheit überwinden musste! Kannte ich vorher nicht....war nie krank...außer mal nen Schnupfen! Diese Lebensphase hat mich sehr verändert!

4. Welche Ziele verfolgst du Privat?
    Familiäres Glück & Gesundheit! Das ist das höchste Gut im Leben.
    Mir endlich das Rauchen abgewöhnen....diese scheiss Sucht nach dem Stängel kotzt mich an!

5. Du kommst ja gebürtig aus Leipzig. Bist du ab und zu mal noch in deiner alten Heimat?
    Als ich noch bei der Bahn tätig war, habe ich es 5-6 Mal im Jahr geschafft.
    Momentan komme ich auf 2-3 Besuche pro Jahr.
    In der Osterwoche bin ich mal wieder zu Besuch bei meinen Eltern (da freue ich mich schon sehr drauf. Ist auch der erste Urlaub in 2017).

6. Du warst ein sehr guter Freund von borussenhausen/Uwe, hast du noch Kontakt zu ihm und wie geht es Ihm? (Er hat sich bei keinem von uns mehr gemeldet)
    Leider habe ich momentan keinen Kontakt zu ihm.
    Geschuldet auch durch meine Krankheit, die ich hatte...da habe ich mich sehr zurückgezogen! Ich bedauere das...denn er und seine Frau waren auch in schlechten Zeiten immer für einen da. Wir haben uns ja auch regelmäßig besucht. Muss sehr oft an beide denken, eigentlich fast jedes Mal, wenn ich mich bei FCUP einlogge. Denn über FCUP haben wir uns ja kennengelernt.

7. Was sagst du zu deinen Leipzigern, die ja aktuell in der Bundesliga auf Platz 2 stehen?
    Ich war etwas überrascht, dass sie gleich da oben mitspielen.
    Schließlich ist der Kader zum großen Teil der aus der 2 Liga.
    Besonders begeistert mich die tolle Spielweise. Da sieht man aber, wie professionell dort gearbeitet und nix dem Zufall überlassen wird.
    RBL polarisiert... sie werden gehasst, aber man ist auch immer mehr beeindruckt!
    Fakt ist eins: Alle großen Vereine aus dem Osten des Landes hatten nie die finanziellen Mittel, um sich langfristig in der Bundesliga zu etablieren.
    Geld ist nun da...und im Gegensatz zu Projekten in England wird dort wohl überlegt mit den Mitteln umgegangen & nachhaltig agiert!
    Wenn man es in Zukunft schafft, durch sportlichen Erfolg und Verkauf gut ausgebildeter Spieler die Vereinskasse zu füllen, dann kann man sich langfristig eventuell etwas unabhängiger vom Konzern Red Bull machen. (Momentan bestehen ja Verbindlichkeiten i.H.v. 53 Mio gegenüber Red Bull!).
    Mein Fazit: Leipzig ist eine Bereicherung für die Bundesliga! Langfristig wird es der Bundesliga auch gut tun, wenn jemand die Dominanz von Bayern & Dortmund durchbricht.

8. Wie ist es dazu gekommen, dass du Bayernfan geworden bist? Und wer wird deines Erachtens in dieser Saison den CL-Titel gewinnen? Bayern, Real, Barca – oder doch ein anderes Team?
    Als 5 jähriger hab ich immer mit meinem Vater die Bundesliga angeschaut.
    (das verschaffte mir ein längeres Aufbleiben) lach
    Naja, DDR – Oberliga konnte man sich ja nicht anschauen....da wurde ja nur beschissen...damit auch ja der BFC Dynamo Meister wird.
    Ich fand es damals schon toll, wie die Mannschaft gespielt hat.
    J.-M. Pfaff, Matthäus, N. Nachtweih(aus der DDR geflüchtet), „Auge“ und R. Wohlfarth waren meine ersten Idole.
    Da mein Vater Frankfurtfan war und er die Bayern nicht mochte...war ich natürlich erst recht für den FCB!
    Aber so richtig Fan bin ich erst geworden....als ich Autogrammkarten vom FCB zugeschickt bekommen habe.
    Mein Onkel hat mir immer die Kicker- Sonderhefte mitgebracht. Dadurch kannte ich natürlich die Adresse von Bayern. Hab dann einfach mal einen Brief an die Säbener Str. geschrieben, mit der Bitte mir Autogrammkarten zu schicken.
    Das ich jemals Antwort bekomme, habe ich natürlich nicht geglaubt.
    „Post aus dem Westen in die DDR...vergiss es...!“ wurde mir immer gesagt.
    „Wenn die Post in der DDR ankommt & jemand sieht das die vom FCB ist, dann krallt den Brief sich eh einer von der Post!“
    So ca. nach 2 Monaten legte mir mein Vater einen roten Briefumschlag mit dem Bayernwappen auf den Tisch! Ich konnte es kaum glauben, Post vom FC Bayern - und Autogrammkarten von allen Spielern. Ich war sowas von glücklich...tja und seitdem bin ich Bayernfan!

Hmm...wer gewinnt die CL!?
    Vor der VF-Auslosung habe ich noch Barca favorisiert.
    Prinzipiell kann im VF jeder Jeden schlagen.
    Da nun Barca aber auf Juve trifft, kann ich mir gut vorstellen, dass die Italiener mit ihrer starken Defensive Barca rauskegeln.
    Bayern ist mit Ancelotti gg Real für mich leicht Favorit!
    Sollten wir Real ausschalten, dann gewinnen wir den Titel!
    Der BVB spielt zu unbeständig in dieser Saison. Ich denke gg Monaco ist Endstation, es sei denn, man zeigt zwei große Abende!
    Je nach Auslosung im HF, sehe ich ein Endspiel Bayern gg Atl. Madrid/Juve.

9. Spielst du eigentlich auch noch andere online Fussballgames bzw. allgemein andere Onlinegames?
    Das erlaubt meine Zeit nicht.
    Ich glaube, dass ich da auch keine Lust zu hätte.
    Gibt ja noch die reale Welt und die ist es wert zu genießen.
    20
    1
    70,00%
    14
    2
    10,00%
    2
    3
    5,00%
    1
    4
    0,00%
    0
    5
    0,00%
    0
    6
    15,00%
    3
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.04.2017, 11:45.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • 77.800
    • Golden Crew

Interview mit stefano di corvo - Teil 2

10. Als nächstes würde ich gerne mit dir über das Game sprechen. Wann und wie genau bist du eigentlich zum ersten Mal auf Fussballcup gestoßen und womit konnte dich das Game damals überzeugen?
    2008 bin ich, nach der Trennung mit meiner „großen Liebe“ und 8 tollen Jahren am Tegernsee/Oberbayern, nochmal für 2 Jahre zurück nach Leipzig gezogen.
    Mein bester Freund erzählte mir und nervte mich mit irgend einem Browsergame namens FCUP & wie cool das doch sei.
    Ich hatte vorher immer nur Bundesligamanager aufm PC gespielt & FIFA auf der Playsi. Hatte überhaupt keinen Bock auf sowas & Zeit schon garnicht.
    „Nerv mich nicht mit so nem Müll“ war eine meiner Antworten zu dem Thema.
    Er hat mir seinen Account dann mal gezeigt und mir ein bisschen was erklärt.
    Ich hab dann nur geantwortet...ich schau es mir mal in Ruhe an.
    So sind dann ein paar Monate vergangen.
    Komm...wir erstellen dir nen Account...!
    „Na dann mach halt“ hab ich geantwortet. Dann hab ich mich doch damit beschäftigt und bin dem ganzen irgendwie verfallen. (lach)
    Da hat mich dann der Ergeiz gepackt und ich wollte schnell besser sein als er.
    Hab ich dann auch geschafft. War eher Meister als er.
    Einen Vergleich zu anderen Browsergames hatte ich ja damals nicht. Fand es einfach cool, dass man einen eigenen Vereinsnamen wählen konnte & das es die Option gab, Spieler so zu benennen, wie man will.
    Die Möglichkeit, sein Vereinsprofil zu gestalten und die Optionen im Forum haben mich letzlich total begeistert.
    Hab dann auch immer gedacht, als ich die Erfolge anderer gesehen habe, dass schafft man doch nie....ist doch irre! Naja...kam dann doch anderes...wie man sieht.
    Ich weiß noch, wie ich damals von Vereinen wie Oedekoven, Ochsenhausen oder auch Seashark in Spielen verprügelt wurde. Meine freundlichen Mails wurden von den Großen teilweise ignoriert. Man wurde halt nicht so wahrgenommen als Kleiner. (Irgendwie auch verständlich) Da dachte ich mir nur: „Abwarten. Ich komme!“

11. Wie bist du zu deinem Vereinsnamen gekommen?
    Hab einfach nur überlegt, welcher Name gut klingt und mir gefällt.
    Mein erster Verein hieß ja noch LFC Olympique Leipzig. Damals hab ich ja munter mehrere Vereine gegründet. Bis mir mal einer sagte, dass ich nur einen Verein haben darf. Dann hab ich mal nachgelesen...da war dann aber eh schon alles zu spät.
    Zack....waren alle Vereine gesperrt. Tja...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Ein Jahr später hab ich dann den Leipziger FC Internationale gegründet.
    Scheinbar fand meinen Vereinsnamen jemand cool und hat dann im Reallife in Leipzig den Verein International Leipzig gegründet (2014)! Immer diese Klauschweine.^^

12. Du stehst ja aktuell auf Platz 1 der Elo-Rangliste(Stand: 13. März 2017). Wann hast du vor, den ersten Platz mal wieder frei zu machen?
    Gerne hätte ich Platz 1 noch über mein Saisonende gehalten, um die Serie auszubauen.
    Leider musste ich den Platz schon vorher abgeben. Aber ich hab ihn ja am 22.03.17 nochmal für 2 Tage erobert...Auch wenn ich ihn mir durch Punktgleichheit mit Ochsenhausen teilen musste.

Edit: Dank einer Niederlage von Ochsenhausen im FS, durfte ich Platz 1 nun wieder erklimmen. (Stand: 25.03.17)

13. Du konntest deinem Trophäenraum ja bereits zahlreiche Pokale hinzufügen. Auf welche dieser Titel bist du besonders stolz?
    Stolz wäre der falsche Ausdruck, denn es ist nur ein Spiel.
    Definitiv war die 1. Meisterschaft, der erste (bisher auch einzige) EL-Titel, sowie der 1. CL-Titel cool.
    Am meisten habe ich mich aber über den Sieg im Weihnachtsturnier /Januar´17 gefreut! Volles Turnier und am Ende konnte sich mein Team durchsetzen.

14. Was reizt dich derzeit noch an dem Spiel? Und was willst du Ingame in Zukunft noch erreichen?
    Mich reizt es nach wie vor, immer wieder ein Team aufzubauen, was nicht immer mit den absoluten Topspielern besetzt ist (sprich: totales Ausreizen der AS oder Spielerstärke) und trotzdem Titel zu gewinnen. Elo-Ranglisten- Erster, obwohl ich genau weiß, dass mindestens 10 Teams viel stärker sind.
    Bisher habe ich in Spezialturnieren nichts erreicht. Es ist wie verhext...da würde ich gern noch ein paar Titel holen.
    Und im Elo-Ranking die 4000 Punktemarke knacken. 3559 ist mein bisheriger Rekord. Momentan weiß ich nicht, ob es die höchste Punktzahl ist, die je erreicht wurde.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.04.2017, 11:46.

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • 77.800
      • Golden Crew

Interview mit stefano di corvo - Teil 3

15. Selbstverständlich wollen wir an dieser Stelle auch mit dir über das Forum sprechen. Zunächst mal: Wie bist du eigentlich zu deinem Usernamen gekommen?
      Ich habe ihn mir gegeben, mich angemeldet und fertig. Nee, Spaß.
      Er ist nix anderes, als in etwas abgewandelter Form die Übersetzung meines wirklichen Namens ins Italienische.

16. Was hat dich dazu bewegt, hier wieder unter uns zu weilen und dich von der „anderen Seite“ abzuwenden?
      Das Eine hat mit dem Anderen nichts zutun.
      Hatte mich während meiner Krankheit generell zurückgezogen, weil ich einfach in der Zeit keinen Nerv für das Forum hatte.
      Als es mir wieder besser ging, habe ich mich nochmal zurückgemeldet, aber schnell gemerkt, dass da von meiner Seite aus einfach die Motivation & Kraft fehlt, mich nochmal im anderen Forum einzubringen.
      In der Zeit stand auch schon fest, dass die Lizenz drüben abläuft und nicht mehr verlängert wird.
      Wenn ich Lust hatte, hab ich mich ab und an hier bei Simu- oder Ingameturnieren angemeldet. So als Freigeist ohne Verpflichtungen und Verantwortung...das tat gut, nach vielen Monaten in Verantwortung, drüben.
      Irgendwann hat mich dann die Lust gepackt, das Megaturnier wieder aufleben zu lassen. So kam dann auch die Lust auf das Forum zurück.

17. Du bist ja mittlerweile Hilfsmoderator im HoF-Bereich. Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass du diesen Posten angenommen hast?
      Ich bin ja so ein kleiner Statistikfreak. (lach)
      Als mein Verein sich zum zweiten Mal nach 2015 anschickte, ELO-Platz 1 zu erreichen, schrieb ich Jonas an.
      Mit der Bitte doch mal wieder den Thread „Elo-Rangliste TOP 20“ im Forum zu aktualisieren. (Es wurde da ja seit September 2016 nicht mehr gepostet.)
      Jonas schrieb mir dann zurück, dass er sich nur noch um die „Ewigen Tabellen“ kümmert und sie niemanden mehr für die HoF haben.
      Wenn ich Lust habe, dann könnte ich diesen Bereich gerne übernehmen.
      Ich habe ihm dann geantwortet, dass es schade wäre, wenn der Bereich ausstirbt, da ja doch viele Manager gern nach Statistiken aus der Vergangenheit stöbern & habe mich gleichzeitig bereit erklärt, mich darum zu kümmern.
      Da alle anderen Staffler nix dagegen hatten, habe ich den Posten dann übernommen.

18. Hast du Ambitionen, ein Offizieller zu werden?
      Aus meiner Zeit als Administrator weiß ich, wie viel Zeitaufwand und Herzblut man reinstecken muss, um diese Posten zu begleiten. Insbesondere, wenn man ein kleiner Perfektionist ist & immer Verbesserungen am Ganzen sieht!
      Das will man dann auch umsetzen! Ich bin dann voll drin & gebe alles!
      Wenn ich dann aber den momentanen Stand sehe, wie es dem Betreiber am A*** vorbeigeht und er es nicht mal für nötig hält, eine vernünftige Kommunikation mit dem Admin zustande kriegt...! Nein Danke! Da wäre ich nach spätestens 4 Wochen demotiviert!

19. Du bist ja der Organisator der Simu-Liga „Champions of the City“. Wie bist du auf die Idee gestoßen und wie zufrieden bist du aktuell mit der ersten Auflage?
      Im Prinzip ist das Turnier an sich nicht neu. Es sind die verrückten Regeln, über die ich damals im Clan BFC und auch am Telefon mit Uwe immer gesprochen habe.
      So ist ja dann auch die „Total verrücke Liga“ entstanden.
      Ich habe dem Kind eigentlich nur einen neuen Namen gegeben und es dahingehend abgewandelt, dass man nur zu zweit (als Art Managerunion) spielen kann. Das es zu Komplikationen kommt, habe ich vermutet! Denn man muss ja aus den verschiedensten Gründen immer mit einem Absprung einiger Teilnehmer rechnen.
      Generell lief aber Runde 1 trotzdem nicht schlecht.
      Eine höhere Beteiligung wäre nicht schlecht gewesen...Somit hätte man besser bei Ausfällen agieren können.
      Wenn ein User schon zweimal in eine Stadt wechseln musste, damit das Turnier weiterläuft, ist das m.E. schon ein bisschen doof. So kommt kein Ehrgeiz auf, sich mit seinem Partner in seiner Stadt durchzusetzen.

Genau dieses Gefühl habe ich auch momentan von allen Teilnehmern.
      Vllt. beende ich das Turnier & versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit einer etwas verfeinerten Strategie....und längerer Anmeldezeit.
      Die Welt geht ja davon auch nicht unter.

Das Problem an sich ist ja, wenn man sich alle momentan immer wiederkehrenden Simuturniere anschaut. Es sind fast immer die gleichen Teilnehmer.
      Ich glaube da sollten wir nochmal ansetzen.
      Mehr Werbung Ingame (wobei das Christian eh schon immer gut macht).
      Mir scheint halt: Ohne Preisgeld lockst du keinen mehr vorm Ofen hervor!
      Das war früher noch ein bisschen anders...Da war man stolz, den Pokal zu gewinnen.

20. Du hast ja in der Vergangenheit ebenfalls das Ingame-Turnier „Megaturnier“ organisiert. Sind für 2017 weitere Auflagen des Megaturniers geplant? Und planst du in der nächsten Zeit noch andere – abgesehen von den beiden oben genannten - Simulations-oder Ingame-Turniere?
      Geplant habe ich dieses Jahr lediglich eine weitere Auflage des Megaturniers, diese soll im August starten. Alles andere entseht eher spontan!
      Ich muss halt immer aufpassen...Von heute auf morgen gibt es Phasen, wo ich beruflich so eingespannt bin, dass dann die Zeit fehlt.

21. Welche Erwartungen hast du noch an die Community? Und was müsste sich tun, damit das Forum wieder aktiver wird?
      Generell liegt das immer an jedem einzelnen hier herumstromerndem User selbst, ob die Community an sich wieder aktiver wird!
      Es steht mir nicht zu, Erwartungen einzufordern.
      Einige User geben schon lange ihr Bestes, um im Forum für Aktivität, Spaß & Abwechslung zu sorgen.
      Es ist nicht neu, dass ein Forum nur lebt (wieder auflebt), wenn das dazugehörige Spiel sich weiterentwickelt. Bekanntermaßen ist dem aber nicht so!
      Wenn man weiter am Game arbeiten würde, dann würden sich hier auch mehr User motiviert fühlen, ihre Ideen reinzubringen, bzw. wäre mehr Leben in der Bude.
      Quasi würde sich die Aktivität von alleine erhöhen!

22. Was hältst du von der Motivation des Betreibers?
      Ein stückweit habe ich das ja weiter oben schon beantwortet.
      Mir ist klar, dass ein Unternehmen wirtschaftlich denken & kalkulieren muss.
      Ein Unternehmen dieser Art entwickelt Spiele und der Browsermarkt ist hart umkämpft.
      Das heißt: Man muss immer neue Ideen haben und mit der Zeit gehen!
      Trotzdem bin ich der Meinung, dass Freiburg hier die Chance verpasst hat, durch Weiterentwicklung & Einbringen neuer Innovationen, FCUP erneut zu revolutionieren und damit wieder an die Spitze der Browsergames zu bringen.
      Höhere Einnahmen wären damit definitiv verbunden.
      Wenn man heutzutage 500-1000 User hat, die täglich ein Browsergame spielen und somit aktiv dabei sind....dann bewegen wir uns auf unterstem Niveau!
      Allerdings ist der Markt natürlich auch von Games überspült worden!
      Wer seine Games ganz vorn halten will, muss qualitativ hochwertig arbeiten & eben ständig am Ball bleiben, was Neuerungen betrifft!

23. Willst du noch irgendetwas loswerden? Ansonsten sage ich nochmals vielen Dank für´s Interview, Stefan!
      Ich denke es ist alles gesagt.
      Vielleicht ist es ja trotzdem ein Anstoß, dass sich jeder Einzelne nochmal Gedanken macht, wie er sich hier in der Community doch mehr einbringen könnte.
      Denn spielbar ist FCUP nachwievor - auch ohne neue Updates!

Danke dir für deine Zeit Kev. Wünsche dir weiterhin Elan & Spaß mit deinem Magazin.
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.04.2017, 11:48.

Kommentar

• 04 Dragon
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 43791
        • 04 Dragon
        • 77.800
        • Golden Crew

Absofort darf gerne gepostet werden, ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare zum Interview!

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
          Führungsspieler

• 25.08.2012
          • 1038
          • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
          • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
          • 77.800
          • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Wie nicht anders zu erwarten, war es ein super Interview.

Nur hab ick da doch etwas zu bemängeln...muss man da immer soviel lesen, könnt ihr da nicht mal ein Hörbuch rausbringen?
          Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 01.04.2017, 18:43.

Kommentar

• techniker
            Wasserträger
            • 27.12.2011
            • 32
            • techniker ( bea )
            • VfL Oberhausen ( The Saints Football )
            • 74.050
            • The Saints Football

Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Wie nicht anders zu erwarten, war es ein super Interview.

Nur hab ick da doch etwas zu bemängeln...muss man da immer soviel lesen, könnt ihr da nicht mal ein Hörbuch rausbringen?

ganz Deiner Meinung.........................aber alles in allem sehr interessant..................
            sigpic

Kommentar

• Winemaker
              Stammspieler

• 04.02.2017
              • 606
              • Manuel_
              • Vino Atletico
              • In Bau
              • Pistoleros DE

gute Antworten b weiter so Kevin und co.

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                Führungsspieler

• 25.08.2012
                • 1038
                • 77.800

Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                ganz Deiner Meinung.........................aber alles in allem sehr interessant..................
                Dat auf jedenfall, aber wer mich kennt, weiß von meiner Lesefaulheit.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9229
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Sehr umfangreiches und interessantes Interview...

Kommentar

• mot33
                    Linienrichter
                    • 17.08.2012
                    • 694
                    • mot33/Tom
                    • TSC Cunewalde 1996
                    • 74.300
                    • A.O.F.C

Sehr gutes Interview, sehr Informativ und auch gut geschrieben

Wie auch schon von anderen geschrieben ist es etwas lang ausgefallen, soll jetzt aber keine Kritik sein, man braucht nur etwas länger

Kommentar

• kartalhg
                      Neuzugang
                      • 05.12.2010
                      • 8
                      • BEŞİKTAŞ 46
                      • BEŞİKTAŞ 46
                      • BEŞİKTAŞ 46

falsch
                      Abstimmung

6 nein
                      1 ja

Kommentar

• INnererSchweinehund
                        Jungtalent
                        • 07.10.2013
                        • 388
                        • Charian (Detlef)
                        • SC Purble United
                        • > 65k
                        • Golden Crew

Da mich Stefan überhaupt nicht interessiert, weder menschlich noch sonst und überhaupt, kriegt er ne läppische 1. Bischen mehr Mühe hätte er sich schon geben können.

Neee, mal im Ernst. Ist immer wieder schön, noch ein paar neue Details zu erfahren, auch wenn man schon jahrelang Kontakt übers Spiel und Forum hat. Habs einfach verpeilt, mir selbst ne Frage auszudenken.

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                          Führungsspieler

• 25.08.2012
                          • 1038
                          • 77.800

Die Aktivität hier ist ja auch wieder großartig wa?

Kommentar

• Jens26nrw
                            Führungsspieler
                            • 29.04.2010
                            • 1115
                            • Jens28nrw
                            • Ruhrpott Herne 04
                            • 77.800
                            • The Saints Football

Ich hab 1 geben
                            sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Danke für das bisherige Feedback. Es freut mich natürlich, dass das Interview der Mehrheit anscheinend gut gefallen hat.

Weitere Meinungen und Kommentare sind natürlich gerne weiterhin gesehen. :highfive:

Kommentar

• Steffen1273
                                Neuzugang
                                • 04.10.2014
                                • 3
                                • Steffen1273
                                • FC Chemie Leipzig
                                • 77800

Sehr interessantes Interview. Note 1 von mir.
                                Viel zu lesen aber nie langweilig.
                                sigpic

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                                  Führungsspieler

• 25.08.2012
                                  • 1038
                                  • 77.800

Also, ick wäre ja dafür dat die Benotung 4-6 entfernt werden...Kann ja nicht sein dat 2 die 6 gegeben haben, obwohl einer sich dafür ja schon entschuldigt hat und meinte das es ein versehen war...ABER kein Interview ist so schlecht dat man da ne 6 geben kann.

Kommentar

• xxXHadesXxx
                                    Hoffnungsträger

• 30.09.2013
                                    • 194
                                    • Sveni1
                                    • Löwenrudel Kassel
                                    • 66.800
                                    • Golden Crew

genial wie immer

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                                      Jungtalent
                                      • 22.03.2015
                                      • 454
                                      • Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
                                      • SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
                                      • 76.300
                                      • Schalke und der FCN

Interessantes und umfassendes Interview, dennoch habe ich einen Kritikpunkt. Für mich als relativ neuen Spieler und Foristen war an einigen Stellen nicht klar, was gemeint ist (Bsp. Frage 16).
                                      Klar, ihr habt euch als zwei alte Hasen miteinander unterhalten, aber da müsste etwas mehr an solche wie mich gedacht und entsprechend vorgesorgt werden.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

• Schalker97
                                        Leistungsträger

• 26.07.2012
                                        • 844
                                        • Tobinel Pique (Tobi)
                                        • Königsblaue Kampftruppe Schalke
                                        • 77800
                                        • Golden Crew / TSF

Tolles Interview! Danke Kevin für die Mühe, danke Stefan, dass du als "alter Hase" dir Zeit genommen hast immer wieder spannend und interessant zu lesen

Kommentar

• Marzo5
                                          Legende

• 15.11.2014
                                          • 3187
                                          • Marzo5 (Tony)
                                          • ASD Taurisano Calcio ( T.S.F. )
                                          • 74.300
                                          • The Saints Football

alles schön toll gemacht,
                                          schönen Interview,
                                          SUPER,PRIMA ,:highfive:

Kommentar

• mot33
                                            Linienrichter
                                            • 17.08.2012
                                            • 694
                                            • mot33/Tom
                                            • TSC Cunewalde 1996
                                            • 74.300
                                            • A.O.F.C

Also, ick wäre ja dafür dat die Benotung 4-6 entfernt werden...Kann ja nicht sein dat 2 die 6 gegeben haben, obwohl einer sich dafür ja schon entschuldigt hat und meinte das es ein versehen war...ABER kein Interview ist so schlecht dat man da ne 6 geben kann.
                                            Die eine Bewertung habe ich angepasst^^

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                                              Jungtalent
                                              • 22.03.2015
                                              • 454
                                              • 76.300
                                              • Schalke und der FCN

Schade, dass offenbar kein Interesse an konstruktiver Kritik besteht.

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                                                Führungsspieler

• 25.08.2012
                                                • 1038
                                                • 77.800

Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                Die eine Bewertung habe ich angepasst^^
                                                Sehr schön.

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                Ick hab ja geschrieben, dat es mir zuviel zu lesen gab.

Kommentar

• Raffsnich
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 18.01.2013
                                                  • 173
                                                  • (Dirk)

Korrektur, fast kein Interview

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                                                    Jungtalent
                                                    • 22.03.2015
                                                    • 454
                                                    • 76.300
                                                    • Schalke und der FCN

Wieso wundert mich das nicht...

Kommentar

• Marzo5
                                                      Legende

• 15.11.2014
                                                      • 3187
                                                      • Marzo5 (Tony)
                                                      • ASD Taurisano Calcio ( T.S.F. )
                                                      • 74.300
                                                      • The Saints Football

Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                      alles schön toll gemacht,
                                                      schönen Interview,
                                                      SUPER,PRIMA ,:highfive:
                                                      Hallo Stefan und alle meine Freunde,
                                                      ich will mich entschuldigen bei den Noten,
                                                      ich habe eine Falsche noten gegeben, weil habe mich gedacht wäre das Punkte,
                                                      aber bei mir in Italien die Noten 6 ist viel viel besser als 1 ok!

Kommentar

• stefano di corvo
                                                        Führungsspieler
                                                        • 10.09.2009
                                                        • 1097
                                                        • Stefan1279
                                                        • Leipziger FC Internationale
                                                        • 1 HA

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                        Da mich Stefan überhaupt nicht interessiert, weder menschlich noch sonst und überhaupt, kriegt er ne läppische 1. Bischen mehr Mühe hätte er sich schon geben können.

Neee, mal im Ernst. Ist immer wieder schön, noch ein paar neue Details zu erfahren, auch wenn man schon jahrelang Kontakt übers Spiel und Forum hat. Habs einfach verpeilt, mir selbst ne Frage auszudenken.
                                                        Man man man....! Mach mal in deinem Büro die Fensterläden zu....bist ja immer so verpeilt wenn du von dort den Signal Iduna Park siehst!
                                                        Wobei...beantrage doch mal das der Grün leuchtet, dann wird dit allet wieder gut.
                                                        Nee...Spass bei Seite...Hauptsache du hast beim Lesen bissl gelacht... (mehr wollte ich nicht) Das hast du dir verdient.

Interessantes und umfassendes Interview, dennoch habe ich einen Kritikpunkt. Für mich als relativ neuen Spieler und Foristen war an einigen Stellen nicht klar, was gemeint ist (Bsp. Frage 16).
                                                        Klar, ihr habt euch als zwei alte Hasen miteinander unterhalten, aber da müsste etwas mehr an solche wie mich gedacht und entsprechend vorgesorgt werden.
                                                        Sali GP Brunetti,

das kann ich aus deiner Sicht nachvollziehen.

Ich bin ganz bewusst auf Frage 16 nicht intensiver eingegangen, da es dem jetzigen IST-ZUSTAND des Forums evtl. schaden könnte.
                                                        Es ist einfach so, dass in der Vergangenheit viel schlecht lief! Daran waren viele Personen und deren auseinandergehenden Meinungen beteiligt & Schuld!
                                                        Persönliche Anfeindungen sind entstanden & man ist ziemlich schmutzig miteinander umgegangen....im Nachhinein aber geschuldet durch DRITTE*

Ich bin einfach der Meinung das man die (fürs Forum negative) Vergangenheit ruhen lassen & das Spiel genießen sollte, solange es noch existiert!
                                                        Es bringt nichts, an die zwischenmenschlich schlechten Zeiten hier zu erinnern!

Entschuldige bitte, wenn dir das als Antwort nicht reichen sollte.
                                                        Ich bin aber der letzte der dir keine Antwort gibt, wenn du noch eine detailierte Frage hierzu hast!

*Als DRITTER wird oftmals eine Person, Firma o.ä. betitelt.

Wie kommst du jetzt darauf?
                                                        Gerade in dieser Epoche ist das besser möglich, als jemals zuvor!

Wieso wundert mich das nicht...
                                                        Das würde mich nun mal näher interessieren... (mit grossen Augen gugg)

Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Stefan und alle meine Freunde,
                                                        ich will mich entschuldigen bei den Noten,
                                                        ich habe eine Falsche noten gegeben, weil habe mich gedacht wäre das Punkte,
                                                        aber bei mir in Italien die Noten 6 ist viel viel besser als 1 ok!
                                                        Alles gut Toni
                                                        Das war zu vermuten das du in ital. Schulnoten gedacht hast!
                                                        Hattest dich ja positiv geäussert und die Note 6 gegeben. Keiner hat gemeckert...
                                                        Zumindest ich wusste gleich wie du das gemeint hast.
                                                        -----

Generell darf auch gern gemeckert werden!!!!
                                                        Freie Meinungsäusserung...!

Zuletzt geändert von stefano di corvo; 29.04.2017, 06:51.

created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Jens26nrw
                                                          Führungsspieler
                                                          • 29.04.2010
                                                          • 1115
                                                          • Jens28nrw
                                                          • Ruhrpott Herne 04
                                                          • 77.800
                                                          • The Saints Football

Kommt auch neues wieder?
                                                          sigpic

Kommentar

Lädt...