Ihr konntet eure Fragen an den Game-Operator jonny dos santos stellen, welcher eure Fragen nun beantwortet hat.
1. Hallo Jonny, dann wollen wir mal loslegen! Die meisten dürften dich zwar bereits kennen, aber stelle dich doch trotzdem nochmal vor. Also: Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du beruflich? Und was sind deine Hobbys?
Moin Kevin, dann will ich mich mal den Fragen der Userschaft stellen. :highfive:
Ich heiße Jonas, bin 20 Jahre alt und bin geboren in Bremen. Ich lebe aber in einem kleinen Örtchen nördlich von Bremen. Ich bin ausgebildeter Sozialassistent und mache aktuell die Ausbildung zum Erzieher. Noch 1,5 Jahre und dann habe ich es endlich hinter mir. Hobbymäßig mache ich so einiges. Ganz vorne steht aber natürlich Fußball!
2. Wie wichtig ist Fußball in deinem Leben (bestimmt er schon den Alltag oder ist es mehr ein begleitendes Hobby)?
Ich habe relativ spät mit Fußball begonnen. Ich glaube mit 11 oder 12 Jahren...
Ab da an beherrschte der Fußball mein Leben. Allerdings habe ich im vergangenen Sommer mit Fußball aufgehört. Die Gründe dafür waren vielerlei, aber solangsam kribbelt es mir wieder im Fuß und es wird zeit, wieder anzufangen. Ich kann einfach nicht ohne.
3. Welche Vereine im RL gefallen dir, die mit Tradition oder die kommerzlastigen Vereine?
Bei mir stehen die Traditionsvereine natürlich ganz vorne. Eben weil ich Anhänger von Werder Bremen bin. Allerdings verfolge ich auch die Entwicklung des Fußballs und sehe ein, das Kommerzialịsmus mittlerweile einfach dazugehört und diese Vereine der Bundesliga durchaus auch guttun könnten. Aber über das Thema lässt sich streiten.
4. Wieso bist du eigentlich ein Bremenfan geworden?
Die Frage ich einfach. Wenn man in Bremen geboren wurde und in einem werderverrückten Umfeld aufwächst, gibt es für dich keine Wahl.
5. Wie kam es zu deinem Benutzerbild, gibt´s Gemeinsamkeiten mit dem Mann? Und wie bist du eigentlich zu deinem Forennamen gekommen?
Puhh...das ist alles schon lange her?!
Also mein Benutzername entstand aus dem Nachnamen meines damaligen Lieblingsspieler Giovanni dos Santos und einem meiner gehassten Spitznamen. Denn eigentlich möchte ich garnicht Jonny genannt werden. Wenn schon ein Spitzname, dann lieber Jones, denn so werde ich aus irgendeinem Grund im Verein genannt. Wieso es dann hier Jonny wurde, weiß ich leider nicht mehr, vielleicht hörte es sich einfach besser an. Ich würde mein altes Ich gerne mal dazu befragen.^^ Aber ich habe mich daran gewöhnt.
Bud Spencer ist einfach genial und seine Filme mit Terence Hill sind legendär! Deswegen wollte ich ihn als Benutzerbild haben. Ein weiterer Grund ist, dass Benutzerbilder die anderen User stark beeinflussen können. Durch einen gut gewählten Avatar, bekommen deine Beiträge eine viel höhere Aussagekraft. Wer es nicht glaubt, kann es ja mal testen. Ohne es zu wollen, assoziieren wir immer die Avas, mit den dazugehörigen Beiträgen.
By the way, ich wollte mein Benutzerbild schon wechseln, habe aber sofort einen auf den Deckel bekommen, von meinen damaligen Clankollegen.
6. Du bist ja bereits seit Juni 2010 bei Fcup dabei. Wie bist du eigentlich zu dem Game gekommen?
Und was genau hat dich solange im Spiel gehalten?
Die Gründe sind nichts besonderes. Mein Bruder hat schuld! Er hatte das Spiel entdeckt und mich wenig später hierher geschleift. Warum ich solange hier geblieben bin, liegt ganz klar an den Clans. Anschließend hielten mich dann die Hall of Fame und die Stafftätigkeiten hier.
Wenn ich mich nicht irre, warst es sogar du Kevin, der mich damals angeworben und in den UFC geholt hat. Schönen Dank auch. :ugly: Sonst wäre ich jetzt nicht hier.
7. Welchen User würdest du gerne mal persönlich treffen?
Uh, das ist wohl die schwerste Frage von allen. Damals wollte ich immer Tony (EL Mister) persönlich kennenlernen. Heute habe ich zu einigen Leuten schon telefonischen Kontakt. Die würde ich sicher gerne mal persönlich treffen. Aber auf Platz 1 steht wohl Uwe (borussenhausen). Denn mit ihm habe ich in den letzten Monaten am meisten zu tun gehabt.
Kommentar