Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview des Monats Mai: Interview mit KrazzyAsker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview des Monats Mai: Interview mit KrazzyAsker

    Ihr konntet abstimmen, welcher User im Mai interviewt werden soll und eure Wahl ist auf KrazzyAsker gefallen. Dieser hat sich gerne für das Interview zur Verfügung gestellt und eure Fragen beantwortet.






    1. Oggy, Oggy and der Wand, wer ist der schönste im ganzen Fussballcupland?
    Hinter den 7 Gipfeln bei den 7 Stürmern lebt Schneeoggchen mit Brusthaaren so schwarz wie Ebenholz,
    Haut so Braungebrannt wie n Toast
    und Zähnen so Gelb wie die Sterne am Firmament
    .


    2. Was ist etwas, dass du im Leben noch erreichen willst?
    Ich bin relativ zufrieden, vlt. irgendwann ein schönes Haus kaufen, ne Familie gründen, eig das übliche Zeug und natürlich genug Geld verdienen, also nichts Besonderes.


    3. Wohin willst du unbedingt mal reisen?
    Ich liebe es zu Reisen, ich liebe es neue Orte, neue Menschen und eine neue Kultur kennen zu lernen und möchte auch, wenn möglich, die Sprache so gut wie möglich lernen. Viele machen ja Urlaub sonst wo an den Exotischsten Orten und bleiben im Hotel oder halten sich nur in den Touristengebieten auf, was ich für Verschwendung halte. Ich möchte die Kultur des Landes und die Menschen kennen lernen.
    Brasilien, Chile, Peru, Russland, Thailand und Saudi Arabien habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt, die unbedingt mal sein müssen... Das wann kann ich nicht beantworten, aber ich hoffe ich schaffe es mal dort hin.



    4. Wer sind deine besten Freunde im Forum?
    Es gibt so viele klasse Persönlichkeiten hier und nette Menschen, mit denen ich mich gut verstehe, da ein paar Leute rauszupicken ist fast unmöglich.
    Die, die ich mag, wissen es ja.
    Hab euch lieb ihr verrückten.



    5. Wie ist es, die Sau des Jahres zu sein?
    Für mich persönlich ändert sich nichts, außer dass ich ne Klasse ausrede für Spam habe.
    Ich Spam halt gerne und hab halt meinen Spaß, dass ist mit oder ohne Sau Titel bei mir so. Manchmal wird man halt angegrunzt, aber was solls.


    6. Was bist du privat für ein Mensch? Eher so Familie, Kariere oder wie hier?
    Ich bin ein Trauerkloß und weine den ganzen Tag. :rolleye:
    Es ist immer schwer, sich selber einzuschätzen.
    Ich sehe mich selber als recht frohen Zeitgenossen. Bis vor Kurzem habe ich noch nicht so viel von Familie und co gehalten und wollte eig. nur Steinreich werden, Partys feiern und möglichst viele Frauen ganz doll Lieb haben. Das übliche Zeug.
    Seit Kurzem allerdings oder besser gesagt seit dem mich meine Olle aufgerissen hat, kann ich mir ne Familie recht gut vorstellen. So schnell ändern sich Meinungen.
    Naja vlt. lässt sich ja beides miteinander vereinen bin, ja noch jung und hab n bissl Zeit.


    7. Wollte dich ja erst fragen wie du auf dein Vereinsnamen gekommen bist, aber liegt ja eigentlich schon auf der Hand, daher frag ick dich nach deinen Nick hier...
    Also, wat bedeutet KrazzyAsker?

    Krazzy = Verückt hab es mit K geschrieben weil ich so Kool bin )
    Asker = Soldat ( Asker ist das türkische Wort für Soldat).
    Den Namen hatte ich mir früher selbst gegeben als Rapper Name, da ich mich selbst so identifiziert habe. Ich musste für alles, was ich wollte, immer kämpfen und habe selten was geschenkt bekommen und bin trotzdem n verückter Clown geblieben. Deswegen eben der Name.
    Der Name gefällt mir aber heute nicht mehr... nicht, dass es nicht mehr stimmt, aber rein akustisch klingt er in meinen Ohren nicht mehr so gut.



    8.Wat ist dein Lieblingszitat? (sofern eins vorhanden)
    Ich hab da n paar. ( Jetzt muss ich erstmal übersetzen )

    "Zeig dich so wie du bist oder sei so wie du dich zeigst"

    "Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist deine Einstellung zum Problem"

    "Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön"

    "Reality is Wrong, Dreams are for real" ( Tupac Übersetz ich nicht :pardon

    Und ganz viel anderes Zeug, besonders von Tupac und n paar Dichtern.
    Oder auch Sachen von türkischen Sagen.
    Nasrettin Hoca sagt euch bestimmt nichts, aber der Typ hatte es wirklich drauf.
    Es ist jetzt übertrieben alles aufzuzählen, da ich besonders bei diesem Thema stundenlang Philosophieren könnte. Wer gerne mein Gelaber hören möchte oder etwas über Nasrettin Hoca wissen möchte, darf mir ne PN schreiben. Ich kau euch dann n Ohr ab. :ugly:


    9. Bist du mit dem hier verwandt oder verschwägert?
    Ja, er ist ein rntfernter Cousin Mütterlicherseits, aber wir haben nicht viel gemeinsam, außer den Namen, unsere Abneigung gegen Kakerlaken und das uns Frauen gerne streicheln.


    10. Was ist dein Lieblingsessen?
    - Hirschgulasch mit Preiselbeeren
    - Adana Kebab (geht Googlen)
    - Schwertfisch
    Yaa ich weiß, ich hab einen verwöhnten Gaumen aber n Burger ist auch geil
    .


    11. Welche Sängerin magst du am meisten?
    Rihanna ist die, mit der ich am meisten was anfangen kann.
    Das Otto Normal Pop Zeugs hör ich so gut wie gar nicht.


    12. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Blau


    13. Wer ist der angenehmste User neben dir hier im Forum?
    Mein Opa sagte mal zu mir: "Angenehm ist der Mensch der sich aus allem raushalten tut."
    Und wer nix sagt, kann sich nicht einmischen und ist somit angenehm.
    Also die Inaktiven Leute hier.
    Das ist das gleiche Dilemma was ich oben mit den besten Freunden hatte..
    Ist einfach schwer, da jemanden rauszupicken, der mir am wenigsten auf den Geist geht. :pardon:


    14. Du bist ja auch Hip-Hop/Rap Fan und welchen Rapper du magst, weiß ick ja, aber wie sie es mit Rapperin aus, welche gefällt dir?
    Die Amerikanische Rapperin "Reverie" die kennt keiner, aber hier der Link: Reverie & Louden - Always Down
    Im Deutschsprachigen Raum KittyKat, obwohl die eher schlecht als recht ist
    .


    15. Wie bist du eigentlich in den USA gelandet,vor allem in New York City? (ja ick weiß,mit nen Flugzeug, bla bla,meinte damit wie es dazu kam)?
    Nach der Schule wusste ich nicht wirklich, was ich mit mir anfangen soll.
    Ja Ausbildung, aber was genau wusste ich nicht und ich wollte nicht wasa nfangen, wenn ich es nachher eh wieder abbreche. Also habe ich überlegt und meinen Vater gefragt.
    Der meinte, dass sein sehr, sehr guter Freund in Canada lebt und ich dort bleiben könnte, um Englisch zu lernen und vor allem um meinen Kopf freizukriegen, dass ich mir für meine Zukunft was überlegen kann.
    Ich dachte mir "Kool", also hab ich sofort zugesagt.
    Ich bin dann nochmal ab nach Türkei um meine Familie zu sehen die lezten 4 Wochen, da ich ja vor hatte, da ne Weile zu bleiben. Und als ich am Strand war mit meiner Familie, tauchte plötzlich ein Mann auf, den ich noch nie gesehen habe, aber anscheinend schien ihn mein Vater zu kennen. Es war sein Cousin, den er über 10 Jahre nicht gesehen hatte und der in der Zwischenzeit nach Amerika gezogen war, besser gesagt nach Long Island (Medford), ist ein kleines Dorf, aber nahe New York.
    Der meinte dann: "Komm Junge, Schei* auf Canda komm mit mir."
    Also alles abgesagt und ab nach Medford, dort bin ich dann ein paar Wochen geblieben bis ich ne Wohnung, Job und Schule gefunden habe und bin dann nach Brooklyn gezogen.
    War also eher ein glücklicher Zufall, aber wie das Leben eben so spielt.
    24
    1
    91,67%
    22
    2
    4,17%
    1
    3
    0,00%
    0
    4
    0,00%
    0
    5
    0,00%
    0
    6
    4,17%
    1
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Interview des Monats Mai: Interview mit KrazzyAsker - Teil 2

    16. Was hörst du sonst noch so für Musik,die nix mit dem Hip-Hop Genre zu tun hat, also Metal,Pop,Techno (und wat noch so dazu gehört),Schlager usw.??
    Türkische Volksmusik :ugly: ( Türkisch Style ) das Lied weckt bei euch bestimmt Erinnerungen. Wer es errät, bekommt n Keks.
    An Fasnacht dann auch mal Schlager oder das, was da so gespielt wird, aber nur im betrunkenem Zustand.



    17. Wie oft würdest du, wenn du dürftest, so oft wie du willst? nterpretier die Frage wie du willst, sie hat keinen tieferen Sinn.
    So oft wie möglich und so lange wie möglich! Interpretiert die Antwort, wie ihr wollt, hat keinen tieferen Sinn.


    18. Stimmt es, dass du keine Ahnung hast? K(razzy)A(sker), KA=Keine Ahnung.
    Ich hab von vielen Dingen Ahnung, aber der, der sich dumm stell,t an den hat man keine Erwartungen, daher kann dieser dann auch in Ruhe sein Ding machen (könnte auch bei Zitaten stehen).


    19. Was ist dein peinlichstes Geheimnis?
    Geheimnisse hab ich wenige und die, die ich habe, sind mir nicht peinlich.
    Wenn Ihr was peinliches Lesen wollt. Bitte....
    Ich bin mal besoffen durch ein Dorffest gerannt, mit nichts bekleidet außer einem Gummihuhn über meinem besten Stück.

    Als ich über einen Zaun springen wollte, bin ich daran hängen geblieben, hab mir die Hose komplett aufgerissen und bin volle Karacho auf die Fresse geflogen. Dann stand ich in meiner Unterhose da und die Damen, die ich beeindrucken wollte, haben sich köstlich amüsiert.
    Ich denke das reicht.


    20. Wer wird Weltmeister?
    Ich glaube Brasilien holt das Ding.
    Wie jedes Jahr halte ich zu Uruguay, weil es mit Abstand das Sympathischste Land ist und für seine 3,2 Mio Einwohner klasse Fußballer hat, aber wenn sie das Halbfinale erreichen, wäre das schon viel.


    25. Als welches Tier würdest du gerne wiedergeboren werden?
    Wenn Ich mir meine Töle so anschaue....
    - Schlafen
    - Fressen
    - Sich selber an den Eiern lecken können
    - Frauen finden einen süß
    - Man(n) muss nur mal schnuppern und dann geht es zur Sache

    Ich möchte ein (Unkastrierter) Hund werden.



    26.Wenn dir die Frage gestellt werden würde, du sollst die schönsten Momente deines Lebens in ein paar Sätzen formulieren, welche Erlebnisse würdest du miteinbringen?
    Ihr wisst das ja.. Das Erste mal verliebt sein in das Mädchen von nebenan.

    Als ich aus der U-Bahn stieg, langsam die Treppen hoch ging und dann quasi während des Sonnenuntergang Manhattan und seine Gebäude das erste mal sah... War sehr schön..
    im gleichem Atemzug dann auch den Ausblick aus dem Empire State Building.

    Als ich im Krankenhaus meinen gerade zur Welt gekommenen Cousin im Arm hielt
    und als dieser dann, dieses Jahr ( obwohl er mich Monate nicht gesehen hatte und er erst 3 ist) auf mich zu gerannt ist und Okan Abi gerufen hat.
    Er konnte noch nicht mal richtig Sprechen als ich ihn davor das letzte mal sah, nur einzelne Worte.

    Als ich im Tierheim war und eine Freundin sich ne Katze anschaffen wollte, sind wir durch die Hundeabteilung gegangen. Da war so ne Töle ( Welpe ) die nur gekläfft hat und total aufgedreht war und als ich mir den genauer anschaute, sprang das Viech gegen das Gitter, das Gitter brach durch und Gitter samt Töle flogen volle Kanüle auf mein Gesicht und hat mir die Nase angebrochen. Dieser Moment ist so schön, weil ich genau diesen Hund mitnahm und seit mehr als 5 Jahren schon mein Weggefährte ist. Es gab Tage, da hab ich das Viech mehr vermisst als manch Freund oder Familienmitglied (nach Amerika konnte ich ihn ja nicht mitnehmen).


    27. Was wäre dein größter Traum, den du verwirklichen würdest, wenn du das Geld dazu hättest?
    Durch die Welt reisen und eine Plattenfirma aufmachen und endlich mal wieder echte Musik produzieren lassen.


    28. Auf welche Art von Frauen stehst du?
    Hoffentlich liest das jetzt meine Freundin nicht.

    - Schwarze, lockige Haare
    - braungebrannt
    - zwischen 1.65m und 1.70m
    - C Körbchen
    - eig. recht Brasilianisch
    Aber es gibt auch wunderschöne Frauen, die eben blonde Haare usw. haben.
    Ist nicht so, dass ich nur auf die Sorte stehe, sondern das ist einfach so der Wunschtraum.


    29. Das beste türkische Rezept deiner Oma?
    Meine Oma ist ne fabelhafte Köchin, auch deutsches Essen kann sie sehr gut, da sie über 20 Jahre ein Restaurant geleitet hat, also Schnitzel mit Pommes kann sie auch sehr gut.

    Aber da hier nach Türkischem gefragt wurde, muss ich Lahmacun sagen.
    Es wird auch türkische Pizza genannt, aber eig sollte die Pizza Italienisches Lahmacun heißen, da der Lahmacun der Vorfahre der Pizza ist und somit recht klar sein sollte, was das nun ist.

    Hefeteig - Tomatensoße - Hackfleisch.
    Bei uns wickeln wir auch gerne Grünzeug und Zwiebeln mit rein, machen Zitrone drauf, rollen es zusammen und essen es so / oder auch Calzone genannt. :rolleye:



    30. Slim Shady, Hova, Dre oder doch jemand ganz anderes? Wer ist deiner Meinung nach der beste noch lebende US-amerikanische Rapper?
    Viele denken ja Eminem ist der Beste, aber das ist falsch, denn ohne Zweifel ist es Slim Shady. Beweis ist eine Aussage des besagten Musikers, als man fragte, was denn der Unterschied zwischen diesen beiden Rappern ist und er gab diese klare Antwort : "Eminem würde dich Fi**en und Slim Shady würde dich und deine Mutter Fi**en.
    Das ist wohl eindeutig.

    Abgesehen davon gibt es noch Kendrick Lamar, den ich sehr feiere.
    Wie auch die alten Sachen von Snop Dogg oder T.I der Neumodischer ist, aber auch noch gut.
    Whiz Khalifa und Dr. Dre sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern, aber ich denke an oben schon erwähnten Rapper kommt zurzeit zumindest keiner ran.

    Damals natürlich Tupac, Eazy-e bzw. die ganze N.W.A Crew, aber danach war ja nicht gefragt, also geh ich nicht tiefer darauf ein
    .


    Schlusswort:

    Ich möchte Kevin, dass er sich so viel Mühe macht, um uns zu Unterhalten und das er uns die Chance gibt, daran teilzuhaben.
    Auch möchte ich mich bei den Fragestellern bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, sich den Kopf zu zermartern.
    Ich hoffe das Interview gefällt euch.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Wieder ein sehr sehr gutes Interview:rock:

      Respekt

      Kommentar


        #4
        1^^
        Ich möchte ein (Unkastrierter) Hund werden.
        Ich hab von vielen Dingen Ahnung, aber der, der sich dumm stell,t an den hat man keine Erwartungen, daher kann dieser dann auch in Ruhe sein Ding machen (könnte auch bei Zitaten stehen).

        Kommentar


          #5
          Geiles Interview!

          Kommentar


            #6
            Schatzi du Idiot na klar Lese ich das was dachtest du den komm du mir mal nach Hause
            aber ansonsten ganz ok

            Kommentar


              #7
              Ganz klar die Note 1,echt geiles Interview,muss auch ehrlich sagen dat ick an manchen Stellen leicht ne Gänsehaut gekriegt habe (ick Weichei wieder) aber war sehr viel persönliches dabei und viel zu lesen gab es auch (trotz meiner lese Faulheit hab ick alles gelesen)




              Extra nur für Oggy......aber ick kann nicht anders.:fan::fan:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Ganz klar die Note 1,echt geiles Interview,muss auch ehrlich sagen dat ick an manchen Stellen leicht ne Gänsehaut gekriegt habe (ick Weichei wieder) aber war sehr viel persönliches dabei und viel zu lesen gab es auch (trotz meiner lese Faulheit hab ick alles gelesen)




                Extra nur für Oggy......aber ick kann nicht anders.:fan::fan:
                Danke aber ich haette lieber den gehabe :rotweiß::rotweiß::ugly:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  Danke aber ich haette lieber den gehabe :rotweiß::rotweiß::ugly:

                  Ach,den gab´s ja auch noch.

                  Kommentar


                    #10
                    Oggy Adana ist nice :rock:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                      Oggy Adana ist nice :rock:
                      Meine Heimatstadt

                      Beste Stadt
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Tolles Interview Snoopy

                        Handsome vergibt 6,9 von 5 möglichen Sterne :pardon:

                        Top Zitate:

                        1. Oggy, Oggy and der Wand, wer ist der schönste im ganzen Fussballcupland?
                        Hinter den 7 Gipfeln bei den 7 Stürmern lebt Schneeoggchen mit Brusthaaren so schwarz wie Ebenholz,
                        Haut so Braungebrannt wie n Toast
                        und Zähnen so Gelb wie die Sterne am Firmament.
                        Hatte ich mir schon gedacht das es Schneeoggchen ist

                        17. Wie oft würdest du, wenn du dürftest, so oft wie du willst? nterpretier die Frage wie du willst, sie hat keinen tieferen Sinn.
                        So oft wie möglich und so lange wie möglich! Interpretiert die Antwort, wie ihr wollt, hat keinen tieferen Sinn.

                        19. Was ist dein peinlichstes Geheimnis?
                        Geheimnisse hab ich wenige und die, die ich habe, sind mir nicht peinlich.
                        Wenn Ihr was peinliches Lesen wollt. Bitte....
                        Ich bin mal besoffen durch ein Dorffest gerannt, mit nichts bekleidet außer einem Gummihuhn über meinem besten Stück.

                        Als ich über einen Zaun springen wollte, bin ich daran hängen geblieben, hab mir die Hose komplett aufgerissen und bin volle Karacho auf die Fresse geflogen. Dann stand ich in meiner Unterhose da und die Damen, die ich beeindrucken wollte, haben sich köstlich amüsiert.
                        Ich denke das reicht.
                        GOOOIIIL
                        25. Als welches Tier würdest du gerne wiedergeboren werden?
                        Wenn Ich mir meine Töle so anschaue....
                        - Schlafen
                        - Fressen
                        - Sich selber an den Eiern lecken können
                        - Frauen finden einen süß
                        - Man(n) muss nur mal schnuppern und dann geht es zur Sache

                        Ich möchte ein (Unkastrierter) Hund werden.


                        26.Wenn dir die Frage gestellt werden würde, du sollst die schönsten Momente deines Lebens in ein paar Sätzen formulieren, welche Erlebnisse würdest du miteinbringen?


                        Als ich im Tierheim war und eine Freundin sich ne Katze anschaffen wollte, sind wir durch die Hundeabteilung gegangen. Da war so ne Töle ( Welpe ) die nur gekläfft hat und total aufgedreht war und als ich mir den genauer anschaute, sprang das Viech gegen das Gitter, das Gitter brach durch und Gitter samt Töle flogen volle Kanüle auf mein Gesicht und hat mir die Nase angebrochen. Dieser Moment ist so schön, weil ich genau diesen Hund mitnahm und seit mehr als 5 Jahren schon mein Weggefährte ist. Es gab Tage, da hab ich das Viech mehr vermisst als manch Freund oder Familienmitglied (nach Amerika konnte ich ihn ja nicht mitnehmen).
                        Geile Story :rock:
                        sigpic
                        Aktuelle Wahl läuft wieder!
                        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                        Kommentar


                          #13
                          So jetzt hab ick mal nen paar Antworten rausgefischt die ick persönlich Cool oder um es mit Oggybärs Worten zusagen Kool (weiß auch genau warum er es so schreibt.:rock::rock sicherlich würde er auch wissen warum ick öfters Caput anstatt Kaputt schreibe.

                          Naja,wollte ja wat über die Antworten sagen.


                          3. Wohin willst du unbedingt mal reisen?
                          Ich liebe es zu Reisen, ich liebe es neue Orte, neue Menschen und eine neue Kultur kennen zu lernen und möchte auch, wenn möglich, die Sprache so gut wie möglich lernen. Viele machen ja Urlaub sonst wo an den Exotischsten Orten und bleiben im Hotel oder halten sich nur in den Touristengebieten auf, was ich für Verschwendung halte. Ich möchte die Kultur des Landes und die Menschen kennen lernen.
                          Brasilien, Chile, Peru, Russland, Thailand und Saudi Arabien habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt, die unbedingt mal sein müssen... Das wann kann ich nicht beantworten, aber ich hoffe ich schaffe es mal dort hin.

                          Find ick cool,dat du nicht nur in die Länder fährst/fliegst/schwimmst/krabbelst...ick schweif schon wieder ab,nur um dir die Sehenswürdigkeiten anzugucken,sondern um die Menschen kennenzulernen und so.:fan::fan:

                          7. Wollte dich ja erst fragen wie du auf dein Vereinsnamen gekommen bist, aber liegt ja eigentlich schon auf der Hand, daher frag ick dich nach deinen Nick hier...
                          Also, wat bedeutet KrazzyAsker?
                          Krazzy = Verückt hab es mit K geschrieben weil ich so Kool bin )
                          Asker = Soldat ( Asker ist das türkische Wort für Soldat).
                          Den Namen hatte ich mir früher selbst gegeben als Rapper Name, da ich mich selbst so identifiziert habe. Ich musste für alles, was ich wollte, immer kämpfen und habe selten was geschenkt bekommen und bin trotzdem n verückter Clown geblieben. Deswegen eben der Name.
                          Der Name gefällt mir aber heute nicht mehr... nicht, dass es nicht mehr stimmt, aber rein akustisch klingt er in meinen Ohren nicht mehr so gut.

                          Muss man aber auch erst mal drauf kommen,sich so ein Namen aussuchen,aber wenn´s zu dir passt ist dat doch ganz cool.:fan::fan:

                          15. Wie bist du eigentlich in den USA gelandet,vor allem in New York City? (ja ick weiß,mit nen Flugzeug, bla bla,meinte damit wie es dazu kam)?
                          Nach der Schule wusste ich nicht wirklich, was ich mit mir anfangen soll.
                          Ja Ausbildung, aber was genau wusste ich nicht und ich wollte nicht wasa nfangen, wenn ich es nachher eh wieder abbreche. Also habe ich überlegt und meinen Vater gefragt.
                          Der meinte, dass sein sehr, sehr guter Freund in Canada lebt und ich dort bleiben könnte, um Englisch zu lernen und vor allem um meinen Kopf freizukriegen, dass ich mir für meine Zukunft was überlegen kann.
                          Ich dachte mir "Kool", also hab ich sofort zugesagt.
                          Ich bin dann nochmal ab nach Türkei um meine Familie zu sehen die lezten 4 Wochen, da ich ja vor hatte, da ne Weile zu bleiben. Und als ich am Strand war mit meiner Familie, tauchte plötzlich ein Mann auf, den ich noch nie gesehen habe, aber anscheinend schien ihn mein Vater zu kennen. Es war sein Cousin, den er über 10 Jahre nicht gesehen hatte und der in der Zwischenzeit nach Amerika gezogen war, besser gesagt nach Long Island (Medford), ist ein kleines Dorf, aber nahe New York.
                          Der meinte dann: "Komm Junge, Schei* auf Canda komm mit mir."
                          Also alles abgesagt und ab nach Medford, dort bin ich dann ein paar Wochen geblieben bis ich ne Wohnung, Job und Schule gefunden habe und bin dann nach Brooklyn gezogen.
                          War also eher ein glücklicher Zufall, aber wie das Leben eben so spielt.

                          Hätte ick auch mal mein Vater damals gefragt,aber leider kennt er kein der in Amerika wohnt.

                          26.Wenn dir die Frage gestellt werden würde, du sollst die schönsten Momente deines Lebens in ein paar Sätzen formulieren, welche Erlebnisse würdest du miteinbringen?
                          Als ich aus der U-Bahn stieg, langsam die Treppen hoch ging und dann quasi während des Sonnenuntergang Manhattan und seine Gebäude das erste mal sah... War sehr schön..
                          im gleichem Atemzug dann auch den Ausblick aus dem Empire State Building.

                          Eines Tages,werde ick dieses Erlebnis auch mal haben,wenn ick dann zusammen mit meiner Freundin,diesen Ausblick geniessen kann.

                          I have a Dream

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                            1^^


                            Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                            Geiles Interview!
                            Zitat von Melly Beitrag anzeigen
                            Schatzi du Idiot na klar Lese ich das was dachtest du den komm du mir mal nach Hause
                            aber ansonsten ganz ok
                            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                            Ganz klar die Note 1,echt geiles Interview,muss auch ehrlich sagen dat ick an manchen Stellen leicht ne Gänsehaut gekriegt habe (ick Weichei wieder) aber war sehr viel persönliches dabei und viel zu lesen gab es auch (trotz meiner lese Faulheit hab ick alles gelesen)




                            Extra nur für Oggy......aber ick kann nicht anders.:fan::fan:
                            Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                            Tolles Interview Snoopy

                            Handsome vergibt 6,9 von 5 möglichen Sterne :pardon:
                            Freut mich, dass es euch gefallen hat! :highfive:
                            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 30.05.2014, 13:13.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              So, weitere Meinungen und Kommentare sind gerne erwünscht!
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #16
                                Über 95% 1 sagt doch alles über das Interwiev

                                since August 2011

                                Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                  Über 95% 1 sagt doch alles über das Interwiev
                                  Danke
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                    Über 95% 1 sagt doch alles über das Interwiev
                                    Und über der 6 bleibt nur zu sagen:

                                    Wahrscheinlich hatte der Andy Punkte im Kopf und fand 6 besser wie einen
                                    sigpic

                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                      Und über der 6 bleibt nur zu sagen:

                                      Wahrscheinlich hatte der Andy Punkte im Kopf und fand 6 besser wie einen
                                      Die Quotensechs muss doch gehalten werden :eggly:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                        Die Quotensechs muss doch gehalten werden :eggly:
                                        Jap - ich hab ja ohnehin den Verdacht, dass sich hier ein paar Leute immer absprechen, damit jedes mal mindestens eine 6 dabei ist. :ugly:
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wann kommt die alte Sau eigentlich mal wieder zurück?
                                          sigpic
                                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                            Wann kommt die alte Sau eigentlich mal wieder zurück?
                                            Also der Oggy ist hier ja noch gelegentlich on. Du aber leider nicht mehr, Sören.
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X