Ihr konntet abstimmen, welcher User im Mai interviewt werden soll und eure Wahl ist auf KrazzyAsker gefallen. Dieser hat sich gerne für das Interview zur Verfügung gestellt und eure Fragen beantwortet.
1. Oggy, Oggy and der Wand, wer ist der schönste im ganzen Fussballcupland?
Hinter den 7 Gipfeln bei den 7 Stürmern lebt Schneeoggchen mit Brusthaaren so schwarz wie Ebenholz,
Haut so Braungebrannt wie n Toast
und Zähnen so Gelb wie die Sterne am Firmament.
2. Was ist etwas, dass du im Leben noch erreichen willst?
Ich bin relativ zufrieden, vlt. irgendwann ein schönes Haus kaufen, ne Familie gründen, eig das übliche Zeug und natürlich genug Geld verdienen, also nichts Besonderes.
3. Wohin willst du unbedingt mal reisen?
Ich liebe es zu Reisen, ich liebe es neue Orte, neue Menschen und eine neue Kultur kennen zu lernen und möchte auch, wenn möglich, die Sprache so gut wie möglich lernen. Viele machen ja Urlaub sonst wo an den Exotischsten Orten und bleiben im Hotel oder halten sich nur in den Touristengebieten auf, was ich für Verschwendung halte. Ich möchte die Kultur des Landes und die Menschen kennen lernen.
Brasilien, Chile, Peru, Russland, Thailand und Saudi Arabien habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt, die unbedingt mal sein müssen... Das wann kann ich nicht beantworten, aber ich hoffe ich schaffe es mal dort hin.
4. Wer sind deine besten Freunde im Forum?
Es gibt so viele klasse Persönlichkeiten hier und nette Menschen, mit denen ich mich gut verstehe, da ein paar Leute rauszupicken ist fast unmöglich.
Die, die ich mag, wissen es ja.
Hab euch lieb ihr verrückten.
5. Wie ist es, die Sau des Jahres zu sein?
Für mich persönlich ändert sich nichts, außer dass ich ne Klasse ausrede für Spam habe.
Ich Spam halt gerne und hab halt meinen Spaß, dass ist mit oder ohne Sau Titel bei mir so. Manchmal wird man halt angegrunzt, aber was solls.
6. Was bist du privat für ein Mensch? Eher so Familie, Kariere oder wie hier?
Ich bin ein Trauerkloß und weine den ganzen Tag. :rolleye:
Es ist immer schwer, sich selber einzuschätzen.
Ich sehe mich selber als recht frohen Zeitgenossen. Bis vor Kurzem habe ich noch nicht so viel von Familie und co gehalten und wollte eig. nur Steinreich werden, Partys feiern und möglichst viele Frauen ganz doll Lieb haben. Das übliche Zeug.
Seit Kurzem allerdings oder besser gesagt seit dem mich meine Olle aufgerissen hat, kann ich mir ne Familie recht gut vorstellen. So schnell ändern sich Meinungen.
Naja vlt. lässt sich ja beides miteinander vereinen bin, ja noch jung und hab n bissl Zeit.
7. Wollte dich ja erst fragen wie du auf dein Vereinsnamen gekommen bist, aber liegt ja eigentlich schon auf der Hand, daher frag ick dich nach deinen Nick hier...
Also, wat bedeutet KrazzyAsker?
Krazzy = Verückt hab es mit K geschrieben weil ich so Kool bin )
Asker = Soldat ( Asker ist das türkische Wort für Soldat).
Den Namen hatte ich mir früher selbst gegeben als Rapper Name, da ich mich selbst so identifiziert habe. Ich musste für alles, was ich wollte, immer kämpfen und habe selten was geschenkt bekommen und bin trotzdem n verückter Clown geblieben. Deswegen eben der Name.
Der Name gefällt mir aber heute nicht mehr... nicht, dass es nicht mehr stimmt, aber rein akustisch klingt er in meinen Ohren nicht mehr so gut.
8.Wat ist dein Lieblingszitat? (sofern eins vorhanden)
Ich hab da n paar. ( Jetzt muss ich erstmal übersetzen )
"Zeig dich so wie du bist oder sei so wie du dich zeigst"
"Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist deine Einstellung zum Problem"
"Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön"
"Reality is Wrong, Dreams are for real" ( Tupac Übersetz ich nicht :pardon
Und ganz viel anderes Zeug, besonders von Tupac und n paar Dichtern.
Oder auch Sachen von türkischen Sagen.
Nasrettin Hoca sagt euch bestimmt nichts, aber der Typ hatte es wirklich drauf.
Es ist jetzt übertrieben alles aufzuzählen, da ich besonders bei diesem Thema stundenlang Philosophieren könnte. Wer gerne mein Gelaber hören möchte oder etwas über Nasrettin Hoca wissen möchte, darf mir ne PN schreiben. Ich kau euch dann n Ohr ab. :ugly:
9. Bist du mit dem hier verwandt oder verschwägert?
Ja, er ist ein rntfernter Cousin Mütterlicherseits, aber wir haben nicht viel gemeinsam, außer den Namen, unsere Abneigung gegen Kakerlaken und das uns Frauen gerne streicheln.
10. Was ist dein Lieblingsessen?
- Hirschgulasch mit Preiselbeeren
- Adana Kebab (geht Googlen)
- Schwertfisch
Yaa ich weiß, ich hab einen verwöhnten Gaumen aber n Burger ist auch geil.
11. Welche Sängerin magst du am meisten?
Rihanna ist die, mit der ich am meisten was anfangen kann.
Das Otto Normal Pop Zeugs hör ich so gut wie gar nicht.
12. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau
13. Wer ist der angenehmste User neben dir hier im Forum?
Mein Opa sagte mal zu mir: "Angenehm ist der Mensch der sich aus allem raushalten tut."
Und wer nix sagt, kann sich nicht einmischen und ist somit angenehm.
Also die Inaktiven Leute hier.
Das ist das gleiche Dilemma was ich oben mit den besten Freunden hatte..
Ist einfach schwer, da jemanden rauszupicken, der mir am wenigsten auf den Geist geht. :pardon:
14. Du bist ja auch Hip-Hop/Rap Fan und welchen Rapper du magst, weiß ick ja, aber wie sie es mit Rapperin aus, welche gefällt dir?
Die Amerikanische Rapperin "Reverie" die kennt keiner, aber hier der Link: Reverie & Louden - Always Down
Im Deutschsprachigen Raum KittyKat, obwohl die eher schlecht als recht ist.
15. Wie bist du eigentlich in den USA gelandet,vor allem in New York City? (ja ick weiß,mit nen Flugzeug, bla bla,meinte damit wie es dazu kam)?
Nach der Schule wusste ich nicht wirklich, was ich mit mir anfangen soll.
Ja Ausbildung, aber was genau wusste ich nicht und ich wollte nicht wasa nfangen, wenn ich es nachher eh wieder abbreche. Also habe ich überlegt und meinen Vater gefragt.
Der meinte, dass sein sehr, sehr guter Freund in Canada lebt und ich dort bleiben könnte, um Englisch zu lernen und vor allem um meinen Kopf freizukriegen, dass ich mir für meine Zukunft was überlegen kann.
Ich dachte mir "Kool", also hab ich sofort zugesagt.
Ich bin dann nochmal ab nach Türkei um meine Familie zu sehen die lezten 4 Wochen, da ich ja vor hatte, da ne Weile zu bleiben. Und als ich am Strand war mit meiner Familie, tauchte plötzlich ein Mann auf, den ich noch nie gesehen habe, aber anscheinend schien ihn mein Vater zu kennen. Es war sein Cousin, den er über 10 Jahre nicht gesehen hatte und der in der Zwischenzeit nach Amerika gezogen war, besser gesagt nach Long Island (Medford), ist ein kleines Dorf, aber nahe New York.
Der meinte dann: "Komm Junge, Schei* auf Canda komm mit mir."
Also alles abgesagt und ab nach Medford, dort bin ich dann ein paar Wochen geblieben bis ich ne Wohnung, Job und Schule gefunden habe und bin dann nach Brooklyn gezogen.
War also eher ein glücklicher Zufall, aber wie das Leben eben so spielt.
1. Oggy, Oggy and der Wand, wer ist der schönste im ganzen Fussballcupland?
Hinter den 7 Gipfeln bei den 7 Stürmern lebt Schneeoggchen mit Brusthaaren so schwarz wie Ebenholz,
Haut so Braungebrannt wie n Toast
und Zähnen so Gelb wie die Sterne am Firmament.
2. Was ist etwas, dass du im Leben noch erreichen willst?
Ich bin relativ zufrieden, vlt. irgendwann ein schönes Haus kaufen, ne Familie gründen, eig das übliche Zeug und natürlich genug Geld verdienen, also nichts Besonderes.
3. Wohin willst du unbedingt mal reisen?
Ich liebe es zu Reisen, ich liebe es neue Orte, neue Menschen und eine neue Kultur kennen zu lernen und möchte auch, wenn möglich, die Sprache so gut wie möglich lernen. Viele machen ja Urlaub sonst wo an den Exotischsten Orten und bleiben im Hotel oder halten sich nur in den Touristengebieten auf, was ich für Verschwendung halte. Ich möchte die Kultur des Landes und die Menschen kennen lernen.
Brasilien, Chile, Peru, Russland, Thailand und Saudi Arabien habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt, die unbedingt mal sein müssen... Das wann kann ich nicht beantworten, aber ich hoffe ich schaffe es mal dort hin.
4. Wer sind deine besten Freunde im Forum?
Es gibt so viele klasse Persönlichkeiten hier und nette Menschen, mit denen ich mich gut verstehe, da ein paar Leute rauszupicken ist fast unmöglich.
Die, die ich mag, wissen es ja.
Hab euch lieb ihr verrückten.
5. Wie ist es, die Sau des Jahres zu sein?
Für mich persönlich ändert sich nichts, außer dass ich ne Klasse ausrede für Spam habe.
Ich Spam halt gerne und hab halt meinen Spaß, dass ist mit oder ohne Sau Titel bei mir so. Manchmal wird man halt angegrunzt, aber was solls.
6. Was bist du privat für ein Mensch? Eher so Familie, Kariere oder wie hier?
Ich bin ein Trauerkloß und weine den ganzen Tag. :rolleye:
Es ist immer schwer, sich selber einzuschätzen.
Ich sehe mich selber als recht frohen Zeitgenossen. Bis vor Kurzem habe ich noch nicht so viel von Familie und co gehalten und wollte eig. nur Steinreich werden, Partys feiern und möglichst viele Frauen ganz doll Lieb haben. Das übliche Zeug.
Seit Kurzem allerdings oder besser gesagt seit dem mich meine Olle aufgerissen hat, kann ich mir ne Familie recht gut vorstellen. So schnell ändern sich Meinungen.
Naja vlt. lässt sich ja beides miteinander vereinen bin, ja noch jung und hab n bissl Zeit.
7. Wollte dich ja erst fragen wie du auf dein Vereinsnamen gekommen bist, aber liegt ja eigentlich schon auf der Hand, daher frag ick dich nach deinen Nick hier...
Also, wat bedeutet KrazzyAsker?
Krazzy = Verückt hab es mit K geschrieben weil ich so Kool bin )
Asker = Soldat ( Asker ist das türkische Wort für Soldat).
Den Namen hatte ich mir früher selbst gegeben als Rapper Name, da ich mich selbst so identifiziert habe. Ich musste für alles, was ich wollte, immer kämpfen und habe selten was geschenkt bekommen und bin trotzdem n verückter Clown geblieben. Deswegen eben der Name.
Der Name gefällt mir aber heute nicht mehr... nicht, dass es nicht mehr stimmt, aber rein akustisch klingt er in meinen Ohren nicht mehr so gut.
8.Wat ist dein Lieblingszitat? (sofern eins vorhanden)
Ich hab da n paar. ( Jetzt muss ich erstmal übersetzen )
"Zeig dich so wie du bist oder sei so wie du dich zeigst"
"Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist deine Einstellung zum Problem"
"Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön"
"Reality is Wrong, Dreams are for real" ( Tupac Übersetz ich nicht :pardon
Und ganz viel anderes Zeug, besonders von Tupac und n paar Dichtern.
Oder auch Sachen von türkischen Sagen.
Nasrettin Hoca sagt euch bestimmt nichts, aber der Typ hatte es wirklich drauf.
Es ist jetzt übertrieben alles aufzuzählen, da ich besonders bei diesem Thema stundenlang Philosophieren könnte. Wer gerne mein Gelaber hören möchte oder etwas über Nasrettin Hoca wissen möchte, darf mir ne PN schreiben. Ich kau euch dann n Ohr ab. :ugly:
9. Bist du mit dem hier verwandt oder verschwägert?
Ja, er ist ein rntfernter Cousin Mütterlicherseits, aber wir haben nicht viel gemeinsam, außer den Namen, unsere Abneigung gegen Kakerlaken und das uns Frauen gerne streicheln.
10. Was ist dein Lieblingsessen?
- Hirschgulasch mit Preiselbeeren
- Adana Kebab (geht Googlen)
- Schwertfisch
Yaa ich weiß, ich hab einen verwöhnten Gaumen aber n Burger ist auch geil.
11. Welche Sängerin magst du am meisten?
Rihanna ist die, mit der ich am meisten was anfangen kann.
Das Otto Normal Pop Zeugs hör ich so gut wie gar nicht.
12. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau
13. Wer ist der angenehmste User neben dir hier im Forum?
Mein Opa sagte mal zu mir: "Angenehm ist der Mensch der sich aus allem raushalten tut."
Und wer nix sagt, kann sich nicht einmischen und ist somit angenehm.
Also die Inaktiven Leute hier.
Das ist das gleiche Dilemma was ich oben mit den besten Freunden hatte..
Ist einfach schwer, da jemanden rauszupicken, der mir am wenigsten auf den Geist geht. :pardon:
14. Du bist ja auch Hip-Hop/Rap Fan und welchen Rapper du magst, weiß ick ja, aber wie sie es mit Rapperin aus, welche gefällt dir?
Die Amerikanische Rapperin "Reverie" die kennt keiner, aber hier der Link: Reverie & Louden - Always Down
Im Deutschsprachigen Raum KittyKat, obwohl die eher schlecht als recht ist.
15. Wie bist du eigentlich in den USA gelandet,vor allem in New York City? (ja ick weiß,mit nen Flugzeug, bla bla,meinte damit wie es dazu kam)?
Nach der Schule wusste ich nicht wirklich, was ich mit mir anfangen soll.
Ja Ausbildung, aber was genau wusste ich nicht und ich wollte nicht wasa nfangen, wenn ich es nachher eh wieder abbreche. Also habe ich überlegt und meinen Vater gefragt.
Der meinte, dass sein sehr, sehr guter Freund in Canada lebt und ich dort bleiben könnte, um Englisch zu lernen und vor allem um meinen Kopf freizukriegen, dass ich mir für meine Zukunft was überlegen kann.
Ich dachte mir "Kool", also hab ich sofort zugesagt.
Ich bin dann nochmal ab nach Türkei um meine Familie zu sehen die lezten 4 Wochen, da ich ja vor hatte, da ne Weile zu bleiben. Und als ich am Strand war mit meiner Familie, tauchte plötzlich ein Mann auf, den ich noch nie gesehen habe, aber anscheinend schien ihn mein Vater zu kennen. Es war sein Cousin, den er über 10 Jahre nicht gesehen hatte und der in der Zwischenzeit nach Amerika gezogen war, besser gesagt nach Long Island (Medford), ist ein kleines Dorf, aber nahe New York.
Der meinte dann: "Komm Junge, Schei* auf Canda komm mit mir."
Also alles abgesagt und ab nach Medford, dort bin ich dann ein paar Wochen geblieben bis ich ne Wohnung, Job und Schule gefunden habe und bin dann nach Brooklyn gezogen.
War also eher ein glücklicher Zufall, aber wie das Leben eben so spielt.
Kommentar