Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit 04 Dragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview mit 04 Dragon





    Hallo Kevin, es ist soweit. Endlich bekommst du auch mal ein Interview. Auch wenn dich die meisten hier aus dem Forum schon kennen, stell dich doch erstmal vor.
    Hey Leute! Also, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Siegen und spiele Fussballcup 2 nun seit 6 Jahren (später dazu mehr). Meine Hobbys sind Fussball (sowohl schauen als auch selber spielen), Filme schauen(habe da kein bestimmtes Genre und schaue eigentlich fast alles) und Musik hören(am liebsten Rock :rock: ). Und ich bin, wie die meisten hier wohl wissen dürften, ein sehr großer Schalkefan. ^^


    Nun kommen wir zum Spiel. Sprich doch zuallererst mal über deine Anfangszeit hier, wie bist du auf das Spiel gestossen, was hat dich an dem Spiel gereizt und was reizt dich immer noch, immerhin bist du schon seit 6 Jahre dabei.
    Nun gut, dann fangen wir mal ganz vorne an. ^^
    Also, ich bin vor ca. 7 Jahren durch einen Kollegen auf das Spiel "World of Crime" gestoßen, was ja ebenfalls ein Browsergame von gamed! ist (World of Crime selber habe ich aber übrigens nur für ganz kurze Zeit gespielt). Auf der Seite von World of Crime war dann ebenfalls ein Reiter für Fussballcup Classic, (der Vorgänger von Fussballcup 2), ich bin dort also draufgegangen und da ich mich ja sehr für Fussball interessiere, war ich natürlich sehr begeistert und habe mich direkt mal angemeldet. ^^ Ich habe Fussballcup Classic dann ehrlich gesagt nur am Anfang so wirklich intensiv gezockt, später habe ich dort dann nur noch alle paar Wochen mal reingeschaut, da es mich nicht mehr ganz so gepackt hat und da bei diesem Game die Aktivität auch nicht ganz so wichtig war und man auch mal ne Zeit lang nicht zwingend on zugehen brauchte. Ich glaube etwas mehr als ein Jahr nach meiner Registrierung kam dann Fussballcup 2 raus (das war im März 2007). Zunächst nur für die Teams, die bei Classic schon in der ersten Liga waren (zu denen ich damals übrigens nicht gezählt habe) und ca. 2 Monate später war Fussballcup 2 dann für alle User offen. Da ich aber schon bei Classic ein wenig die Motivation verloren hatte, war ich aber am Anfang erst mal nicht so interessiert an diesem neuen Game und hatte erst keine Lust, mich dort anzumelden. Ich bin also erst mal weiterhin nur noch alle paar Wochen mal bei Classic on gegangen, doch da bei Classic irgendwann fast gar nichts mehr los war(da natürlich fast alle zu Fussballcup2 abgewandert waren), habe ich mir im August 2007 dann doch gedacht: "Okay, macht ja hier keinen Sinn mehr, dann schaue ich mir das neue Fussballcup nun doch mal an." Ich habe mich dann mit meinem ersten Team (Oberdielfen) angemeldet und was soll ich sagen? Ich war direkt total begeistert von dem Game und habe es sofort bereut, dass ich mich nicht schon viel früher registriert habe.
    Meine Anfangszeit bei Fussballcup(also sagen wir mal so die ersten 2 Jahre) waren, was das Spiel anbelangt, wirklich mit Abstand die geilste Zeit hier. Damals gab es noch keine Spielentscheidenden Vorteile durch Credits (also keine Gebäude oder Stadion schneller ausbauen, kein Klonen, kein Dopen und kein Zusatztraining), man konnte sich noch wirklich auf die Updates freuen, weil damals auch ab und zu wirklich einige richtig gute Features ins Spiel eingebaut wurden und es gab in der 1.BL noch nicht hunderte von Staffeln. Erst danach ging es dann halt leider nach und nach weiter bergab, sodass ich leider sagen muss, dass ich wahrscheinlich schon längst weg wäre, wenn da das Forum nicht wäre. Denn das ist aus meiner Sicht immer noch top und genau der Grund, weshalb ich immer noch hier bin.


    Nenne die aus Deiner Sicht 3 positivsten und negativsten Dinge an Fcup und begründe Deine Entscheidung.
    Nehme mal an, dass sich das nur auf Ingame bezieht?
    Positiv:
    - Die Simulationsspiele (hat man mit Sicherheit nicht bei allen Onlinemanagern und wurden hier wirklich sehr gut umgesetzt)
    - Aktivität wird definitiv belohnt (soll heißen um nach oben zu kommen reicht es normal nicht aus, nur 1-2 mal die Woche kurz on zu kommen)
    - Denke optisch kann sich das Game seit dem Re-Design nun auch sehr gut sehen lassen
    Negativ:
    - Credits spielen seit Einführung des Klonens eine viel zu große Rolle und es kommt nicht mehr wirklich auf die Fähigkeiten als Manager an
    - Spielberechnung (dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen^^)
    - Schon lange keine reizvollen Features mehr, Vorschläge wie das Jugendcamp gibt es ja schon seit ein paar Jahren und wurden leider immer noch nicht umgesetzt



    Woher kommt Dein Interesse am "Journalismus" und nutzt Du dieses Talent auch im Privatleben bzw hast Du vor in diesem Genre zu arbeiten?
    Auch hier muss ich mal etwas weiter ausholen. ^^
    Also, ich lese seit ca. 9 Jahren fast jede Woche die SPORT BILD. Ist für mich persönlich übrigens das Beste Fussballmagazin in Deutschland und dadurch wurde jedenfalls mein Interesse an Fussballartikeln so richtig geweckt. Mit 15 habe ich dann ein Praktikum in der Sport-Redaktion der Siegener Zeitung (also der größten Zeitung bei uns in der Region) gemacht, natürlich, wo ich natürlich auch noch ein bisschen was auf diesem Gebiet gelernt habe.
    Wenn ich in diesem Genre arbeiten könnte, würde ich das sehr gerne machen – wie die meisten aber wohl wissen dürften, ist es wirklich extrem schwierig, dort eine Stelle zu finden. Ich weiß wirklich nicht, ob mein Talent dafür ausreichen würde – und davon abgesehen braucht man dort wohl auch eine gehörige Portion Glück.



    Deine Interviews lesen sich sehr strukturiert, inwiefern bearbeitest Du die die Antworten Deiner Partner? Gibt es Richtlinien die Du einhälst?
    Danke für´s Lob, das hört man natürlich gerne. ^^
    Nun gut, dann will ich meine Vorgehensweise bei den Interviews mal etwas näher beschreiben. Also: Sobald mir mein Gesprächspartner die Antworten zusendet, lese ich mir das Interview erst mal in Ruhe durch. Ich denke, dass meine Gesprächspartner in den meisten Fällen ja wirklich zu den interessantesten Usern des Forums gehören und daher interessiere ich mich natürlich auch sehr für deren Antworten. Als nächsten Schritt kopiere ich den Text in ein Word-Dokument und lasse die Rechtschreibung überprüfen. Und vor der Veröffentlichung lese ich mir noch mal alles durch und korrigiere das Interview nochmal manuell. Dies liegt daran, dass die Rechtschreib-Prüfung bei Word ja auch nicht perfekt ist und nicht alles erkennt, zudem merkt es das Programm auch nicht, wenn mal Satzzeichen fehlen. Natürlich schleichen sich dann trotzdem immer wieder mal ein paar kleine Fehler ein, aber ich denke, wenn man bedenkt, dass ich das Ganze auch nur Hobbymäßig betreibe, kann man über meine Werke wohl nicht viel meckern. ^^


    Zwischenzeitlich sah es so aus, dass du das Forenprojekt aufgeben wolltest. Wie sieht es heute aus? Planst du ein Schreiber Team zu akquirieren?
    Ja, ich war Ende des vergangenen Jahres tatsächlich am überlegen, ob ich das Magazin einstellen soll…Allerdings habe ich mich dann doch dagegen entschieden und in den letzten 8-9 Monaten habe ich ja doch noch sehr viele Artikel rausgebracht…Was dann von der Community in letzter Zeit ja auch mit dem Gewinn von 2 Forum-Awards honoriert wurde (jeweils als Bester Thread des Forums), was mich natürlich auch sehr gefreut hat. Durch den Mod-Posten habe ich nun natürlich weniger Zeit für das Magazin…Allerdings werde ich versuchen, ab und zu trotzdem immer mal wieder Artikel rauszubringen und ich hoffe, dass ich das Magazin noch so lange wie möglich betreiben kann.
    Zur zweiten Frage: Leider sieht das in Sachen Mitarbeitern nicht so toll aus…In der Anfangszeit des Magazins (also von 2010 bis 2011) hatte ich fast um die 10 Mitarbeiter und daher konnten wir damals natürlich im Schnitt wesentlich mehr Artikel rausbringen als heute. Denn nach einem knappen Jahr sind leider fast alle meiner Mitarbeiter ausgestiegen und da ich mich zwischenzeitlich sehr im Forum zurückgezogen habe, habe ich zwischenzeitlich nur noch alle paar Monate mal etwas geschrieben. Wobei das aber mittlerweile natürlich wieder etwas anders aussieht...
    Zwischendurch hatte ich zwar immer mal wieder einen Helfer (Sultan, leon98), aber leider war das immer nur für kurze Zeit. Ich würde mich also wirklich sehr über Unterstützung freuen, aber leider ist es schwierig, zuverlässige Mitarbeiter zu finden, die auch wirklich langfristig an dem Projekt interessiert sind (und nicht nur 1-2 Monate).
    39
    1
    74,36%
    29
    2
    15,38%
    6
    3
    2,56%
    1
    4
    0,00%
    0
    5
    2,56%
    1
    6
    5,13%
    2
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Interview mit 04 Dragon - Teil 2

    Kevin, du warst ja auch mal im UFC. Sind heute noch alte Mitstreiter von dir da? Oder alle weg? Warst du damals auch schon so aktiv wie heute? Warum bist du aus dem Clan ausgetreten?
    In meiner Zeit als Vorstand beim UFC haben wir sehr viele verschiedene Mitglieder gehabt. Leider sind davon heute nur noch wenige im Forum aktiv. Mit sv hemsen, elfer-killer und Gelsenkirchenpaddy sind immerhin aktuell drei meiner UFC-Mitstreiter in der Golden Crew. Zudem waren mit ASV Esthal und kaka! zwischenzeitlich auch noch zwei weitere UFC-ler bei uns. Ansonsten sind heute noch jonny dos santos und Hakan.96 im Forum aktiv...Und dann vielleicht noch der ein oder andere User, aber mir fällt grad leider keiner mehr ein. ^^
    Ja, die Aktivität als Vorstandsmitglied bei der GC ist auf jeden Fall mit der als UFC-Vorstand vergleichbar...Wobei ich damals natürlich auch noch etwas jünger gewesen bin und als Vorstand wohl bei weitem nicht so gut war wie heute.
    Wieso ich damals aus dem Clan ausgetreten bin? Nun, ich war ja etwas mehr als ein Jahr im Vorstand des UFC und in dieser Zeit war wirklich jede Menge bei uns los...Leider gab es immer wieder Umbrüche, da uns immer wieder einige Mitglieder auf einen Schlag verlassen haben. In den ersten beiden Umbrüchen waren das jeweils so 5-7 Leute...Doch beim dritten mal sind dann mehr als 10 Leute ausgetreten und irgendwann hat man auf diese Umbrüche, die ja wirklich sehr anstrengend sind, keine Lust mehr. Ich wollte mir das also wirklich nicht mehr antun, bin als Vorstandsmitglied zurückgetreten und war dann irgendwann auch nicht mehr aktiv genug, sodass man mich dann nach der Zeit aus der Mitgliederliste entfernt hat.



    Nun bist du bei der Golden Crew, ebenfalls als einer der Gründer. Was hat dich dazu gebracht, erneut einen Clan zu eröffnen?
    Also, zunächst mal stammt die Idee, einen neuen Clans zu gründen, ja von Nick (elfer-killer). Dieser hat dann zunächst Paddy(sv hemsen) und Hasan(Hasan61) gefragt, ob sie als Gründer und Vorstände dabei wären und die beiden haben zugesagt. Erst als der Clan schon so um die 12 Mitglieder hatte, sind die drei auf die Idee gekommen, mich zu fragen. Da ich nach mehr als einem Jahr Pause wieder große Lust hatte, einen Clan zu führen, habe ich das Angebot angenommen.


    Wie viele Auflagen der Säuferliga hast du schon geleitet und ist überhaupt ein Ende in Sicht?
    Aktuell läuft ja die 21. Saison der Säuferliga und ich war an allen Spielzeiten beteiltigt…Ich glaube eine Saison habe ich aus zeitlichen Gründen mal nicht zu Ende organisieren können, das haben dann damals toshimo und theuntouchable übernehmen, die ebenfalls zum Orga-Team gehört haben. Wenn die aktuelle Saison rum ist, sind es also auf jeden Fall schon mal 20 Saisons, die ich von Anfang bis Ende organisiert habe. Allerdings wird es nach dieser Spielzeit wohl erst mal eine längere Pause geben. Ich denke der Grund liegt auf der Hand: Der Mod-Posten, die Golden Crew, das Magazin…Das alles kostet natürlich eine Menge Zeit und daher werde ich für die Säuferliga wohl in den nächsten Monaten erst mal keine Zeit mehr haben. Was allerdings nicht heißen soll, dass dies die letzte Saison sein wird…Denn schließlich gab es ja schon mal zwei sehr lange Pausen (ich glaube jeweils ca. 1 Jahr) und in der Zeit hatte ich mit der Säuferliga eigentlich auch schon abgeschlossen – aber da mir die Säuferliga nach so vielen Spielzeiten natürlich auch etwas am Herzen hängt, habe ich mich dann am Ende doch immer wieder dazu entschlossen, sie wieder ins Leben zu berufen. Also warten wir mal einige Monate ab und dann schauen wir, ob es mit der Säuferliga weitergehen kann…


    Was hat Dich zu einer Bewerbung als Staffmitglied bewogen?
    Also, zunächst mal will ich die Leser mal auf das andere Interview kürzlich mit mir hinweisen, dort habe ich ja auch schon ein bisschen was zu dem Thema geschrieben: http://forum.fussballcup.de/showpost...50&postcount=5
    Ich habe mich also am Anfang wirklich sehr schwer damit getan, ob ich mich auf einen Posten bewerben soll oder nicht. Ich habe es dann aber doch getan, mit der Hoffnung, dass ich dazu beitragen kann, dass sich hier wieder alles beruhigt. Und eben auch mit der Hoffnung, dass ich dazu beitragen kann, dass die Kommunikation zwischen Usern und Betreiber verbessert wird. Wobei das natürlich nicht von heute auf morgen geht und wir wohl erst in einigen Monaten ein Fazit darüber fällen können, ob das geklappt hat oder nicht.
    Wie ich aber bereits mehrfach angekündigt habe, würde ich sehr gerne alle 3-4 Monate ein Interview mit dem Betreiber führen und die Community darf die Fragen stellen. Das erste Interview ist bereits in Planung, eure Fragen könnt ihr absofort hier stellen:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=380827


    Strebst Du als neues Mitglied des Staffteams eher eine Aufgabe als Gameoperator oder Forenmoderator an?
    Ich sehe mich weiterhin ganz klar als Moderator. Erstens weil der Posten als GO ja noch mehr Zeit abverlangt (was bei meinen ohnehin schon vielen Projekten hier nicht auch noch sein muss) und zweiten weil ich mich ohnehin lieber im Forum aufhalte und möglichst viel von der Community mitbekommen will. Ich werde also so schnell wohl kein GO werden. Die einzige Ausnahme wäre wirklich nur, wenn dringender Bedarf an GO´s vorhanden wäre und man mich bitten würde, diesen Posten vorrübergehend zu übernehmen.


    Würdest du deinen Mod Posten mit einem alten Staffler tauschen, wenn dieser bereit wäre? Für wen und aus welchem Grund?
    Puh, was für eine gemeine Frage.
    Naja, ich habe den Posten ja gerade erst angetreten und hoffe, dass ich den Job noch eine Weile machen kann, von daher will ich mich dazu mal nicht genauer äußern. Zudem: Wenn ich jetzt nur 2-3 der ehemaligen Staffler nennen würde, würde sich der Rest womöglich auch ein bisschen auf den Schlips getreten fühlen.
    Was ich aber sagen kann: Ich würde mich wirklich freuen, wenn von den "alten" Stafflern noch mal einige in den Staff zurückkehren würden, denn die Jungs haben aus meiner Sicht wirklich einen sehr guten Job gemacht. Allerdings gab es für den Rücktritt des alten Staffs ja auch seine Gründe und von daher müssten sich an der Situation wohl erst mal einige Dinge ändern, damit die ehemaligen Staffler überhaupt ein Comeback erwägen.


    Wirst du für deine neue Aufgabe als Mod ein Amt niederlegen? Magazin oder Vorstand?
    Nein, wahrscheinlich nicht. Ich werde wie gesagt versuchen, das Magazin so lange wie möglich weiter zu betreiben. Auch die Tätigkeit als Vorstand bei der Golden Crew macht mir noch sehr viel Spaß, sodass ich auch hier hoffe, dass ich den "Job" noch lange machen kann. Bei der Säuferliga sieht es aber wie gesagt leider erst mal nicht so gut aus...Und beim Magazin und der Golden Crew werde ich versuchen, etwas Zeit einzusparen. Bei der Golden Crew haben wir den Vorstand ja nun auf fünf Mitglieder erweitert , dadurch kann ich dort also nun etwas weniger machen als vorher. Und auch beim Magazin werde ich vielleicht das ein oder andere Interview weniger führen als bisher.


    So, dann mal noch ein paar letzte Worte von mir zum Abschluss:
    Ich hoffe, dass das Interview den meisten Lesern gefällt und euch die Antworten ausführlich genug gewesen sind. Zudem nochmal ein großes Lob an alle Beteiltigten für die tolle Arbeit. Normalerweise bräuchte ich das Magazin ja gar nicht mehr zu betreiben, denn bessere Fragen als ihr kann ich auch nicht stellen. ^^
    Insgesamt wurden mir übrigens 32 Fragen gestellt, da das Interview aber sonst natürlich viel zu lang geworden wäre, habe ich mich mal auf 13 Fragen beschränkt…Sofern es aber genügend Leute interessieren sollte, hätte ich natürlich auch nichts dagegen, mich in einigen Monaten nochmal für ein Interview zur Verfügung zu stellen und nochmal einige der offen gebliebenen Fragen zu beantworten.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Na endlich ♥

      Kommentar


        #4
        So, Kommentare und Meinungen sind gern erwünscht!

        Zudem nochmals ein Lob an alle Beteiltigen (elfer-killer, sv hemsen, Rau'l, Gelsenkirchenpaddy, Torte, velvetto, Kamener Kicker 1981 und Duke Winnie).



        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        Na endlich ♥
        :pardon:
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 02.09.2013, 22:58.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          So, Kommentare und Meinungen sind gern erwünscht!

          Zudem nochmals ein Lob an alle Beteiltigen (elfer-killer, sv hemsen, Rau'l, Gelsenkirchenpaddy, Torte, velvetoo, Kamener Kicker 1981 und Duke Winnie).




          :pardon:
          Ich glaube da fehlen noch welche. Wenn ich mich nicht täusche hat Micha mir auch Fragen geschickt. Müsste ich aber nochmal recherchieren. Und Dee meine ich auch :pardon:

          Das Lob gilt eigentlich mehr den Leuten, die sich so super Fragen ausgedacht haben. Da kamen echt einige zusammen. Musste ordentlich gekürzt werden!!
          Zuletzt geändert von elfer-killer; 02.09.2013, 23:05.

          Kommentar


            #6
            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            Ich glaube da fehlen noch welche. Wenn ich mich nicht täusche hat Micha mir auch Fragen geschickt. Müsste ich aber nochmal recherchieren. Und Dee meine ich auch :pardon:

            Das Lob gilt eigentlich mehr den Leuten, die sich so super Fragen ausgedacht haben. Da kamen echt einige zusammen. Musste ordentlich gekürzt werden!!
            Micha und Dee auch? Glaube die beiden hast du mir dann verheimlicht.


            Jap, echt ein großes Lob für die Fragen, da waren echt noch einige gute dabei, die ich leider nicht nehmen konnte, da das Interview sonst zu lang geworden wäre...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Micha und Dee auch? Glaube die beiden hast du mir dann verheimlicht.


              Jap, echt ein großes Lob für die Fragen, da waren echt noch einige gute dabei, die ich leider nicht nehmen konnte, da das Interview sonst zu lang geworden wäre...
              Jap, bin mir recht sicher, dass die auch Fragen gestellt haben, habe aber die Mails leider schon gelöscht

              Kommentar


                #8
                Ich dachte schon, du musstest dich selbst begrafen *Scherz*

                Tolles Interview, ne 1 von mir :akade:


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Ich dachte schon, du musstest dich selbst begrafen *Scherz*

                  Tolles Interview, ne 1 von mir :akade:
                  Naja, das wäre etwas schwierig geworden. :pardon:

                  Danke dir! :highfive:

                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  Jap, bin mir recht sicher, dass die auch Fragen gestellt haben, habe aber die Mails leider schon gelöscht
                  :pardon:
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr gutes Interview glatte 1


                    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                    Kommentar


                      #11
                      Leider wieder mal eine 6 dabei, aber das war ja zu erwarten.


                      Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                      Sehr gutes Interview glatte 1
                      Danke dir Andy!
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        Leider wieder mal eine 6 dabei, aber das war ja zu erwarten.



                        Danke dir Andy!
                        Gibt halt immer jemanden der mit nix umgehen kann, bekommt oder bekam sicher in der Schule auch nur solche Noten und muss sich jetzt hier beweisen


                        Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                        Kommentar


                          #13
                          Ein ausführliches Interview wie man es gewohnt ist.


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Ein ausführliches Interview wie man es gewohnt ist.
                            Danke dir.

                            Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                            Gibt halt immer jemanden der mit nix umgehen kann, bekommt oder bekam sicher in der Schule auch nur solche Noten und muss sich jetzt hier beweisen
                            :pardon:
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              eigentlich wie immer.Gute Fragen mit ebenso guten,wie informativen Antworten.Macht immer wieder Spaß,die Interviews zu lesen.Note naja.:fan:

                              Kommentar


                                #16
                                Finde ich ebenfalls, ein schönes und ausführlich beantwortetes Interview.



                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                  eigentlich wie immer.Gute Fragen mit ebenso guten,wie informativen Antworten.Macht immer wieder Spaß,die Interviews zu lesen.Note naja.:fan:
                                  Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                  Finde ich ebenfalls, ein schönes und ausführlich beantwortetes Interview.
                                  Danke euch beiden! :highfive:
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Super Job:pardon:
                                    sigpic

                                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                    Kommentar


                                      #19

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Super Job:pardon:
                                        :highfive:

                                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          Leider wieder mal eine 6 dabei, aber das war ja zu erwarten.



                                          Danke dir Andy!
                                          sind doch nur neider die das machen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                            sind doch nur neider die das machen
                                            Oder hierbei handelt es sich um einen Schweizer - da ist ja die 6 die beste Note. :pardon:
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ein cooles interview!
                                              ich hoffe, dass du uns in der gc noch lange erhalten bleibst und vllt. sind wir in 3,4 jahren oder so zusammen im vorstand!
                                              was das forum angeht bist du hier ein absolut riesiges vorbild für mich!!!
                                              mach weiter so! :bounce2:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
                                                ein cooles interview!
                                                ich hoffe, dass du uns in der gc noch lange erhalten bleibst und vllt. sind wir in 3,4 jahren oder so zusammen im vorstand!
                                                was das forum angeht bist du hier ein absolut riesiges vorbild für mich!!!
                                                mach weiter so! :bounce2:
                                                vielen dank leon!
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von 04 Dragon
                                                  So, weitere Kommentare und Meinungen sind gern erwünscht!
                                                  sehr kommunikationsfreudiges Interview Kevin...so wie ich dich kenne:highfive:



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                    sehr kommunikationsfreudiges Interview Kevin...so wie ich dich kenne:highfive:
                                                    Vielen Dank Toshi! Schön, dich mal wieder hier zu sehen! :highfive:
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      Vielen Dank Toshi! Schön, dich mal wieder hier zu sehen! :highfive:
                                                      habe ich die Webcam angelassen:eek:...schnell was anziehen



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Tolles Interview (Y)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                          habe ich die Webcam angelassen:eek:...schnell was anziehen
                                                          :eek:


                                                          Achja, dein Interview ist ja auch ziemlich gut angekommen - aber ich gehe mal davon aus, dass du das mitbekommen hattest? :pardon:


                                                          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                          Tolles Interview (Y)
                                                          Danke Hakan! :highfive:
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                            :eek:


                                                            Achja, dein Interview ist ja auch ziemlich gut angekommen - aber ich gehe mal davon aus, dass du das mitbekommen hattest? :pardon:
                                                            aber leider nicht das beste der Ausgabe...gleich mal für mich gestimmt:rock:



                                                            The End

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X