Wollte mal erwähnen, dass die Beteiltigung bei den Umfragen hier ja wirklich überragend ist...Bei der ersten Wahl (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=374975) gab es ja auch schon über 100 Stimmen und nun wieder...Denke so eine Beteiltigung gibt es hier sonst bei fast keiner anderen Umfrage mehr.
was ich net so ganz verstehe ist das wenn man von 36gewählt wird, sollten doch vor allem diese 36 leute auch fragen haben, sonst hätte man ihn nicht wählen brauchen oder ?
was ich net so ganz verstehe ist das wenn man von 36gewählt wird, sollten doch vor allem diese 36 leute auch fragen haben, sonst hätte man ihn nicht wählen brauchen oder ?
Jap, eigentlich schon.
Ist natürlich immer schade, wenn lediglich ein Bruchteil der Leute, die für den Gewinner abgestimmt haben, auch am Ende Fragen an ihn stellen...Aber man kann die Leute halt auch nicht dazu zwingen...
Ist natürlich immer schade, wenn lediglich ein Bruchteil der Leute, die für den Gewinner abgestimmt haben, auch am Ende Fragen an ihn stellen...Aber man kann die Leute halt auch nicht dazu zwingen...
War in der Vergagenheit ja eigentlich auch nicht sonderlich anders. Gemessen an der Masse der abgegebenen Stimmen, beispielsweise bei Sandri oder Dee, sind die Fragen dann doch eher spärlich ausgefallen. :pardon:
War in der Vergagenheit ja eigentlich auch nicht sonderlich anders. Gemessen an der Masse der abgegebenen Stimmen, beispielsweise bei Sandri oder Dee, sind die Fragen dann doch eher spärlich ausgefallen. :pardon:
ich wüsste halt nicht was ich ihn fragen sollte, da er sich überwiegend nur im clan aufhält und nicht im forum aktiv rum rennt. die fragen die interessant sind sind gestellt wurden. die fragen die keinen interessieren hat desmond gestellt . allem in allem freue ich mich auf ein interview mit ihm, so lernt man ihn zumindest mal kennen.
aber naja ich hau einfach noch 2 raus !!!
welchen beruf hast du ausgeübt / übst du aus ?
stimmt das alter wirklich in deinem profil ?
Das stimmt leider...Wenn man bedenkt, dass insgesamt 100 Leute abgestimmt haben, ist das schon etwas mager. Von diesen 100 bräuchten ja auch nur 10 Leute, also lediglich jeder zehnte, 3 Fragen zu stellen und dann hätten wir ja insgesamt schon 30 Fragen...Aber leider sieht die Realität anders aus.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.08.2013, 21:44.
Das stimmt leider...Wenn man bedenkt, dass insgesamt 100 Leute abgestimmt haben, ist das schon etwas mager. Von diesen 100 bräuchten ja auch nur 10 Leute, also lediglich jeder zehnte, 3 Fragen zu stellen und dann hätten wir ja insgesamt schon 30 Fragen...Aber leider sieht die Realität anders aus.
Jepp, leider. Liegt aber wohl auch am Vibe im Forum. Musst Dir ja nur Tropfens dämliches Kommentar zu meinem "Fragenkatalog" anschauen.
Aber den hab ich eh schon aufgegeben... :pardon:
Vielleicht postest Du mal in Boluspors Clan den Link hier und mobilisierst da ein paar Clan-Jünger. :rock:
Dich muss man wohl ehrlich mit nem Schild schlagen, auf dem dick und fett Ironie steht, oder?
das net aber erstens sehe ich meinen namen, wenn auch verkehrt geschrieben nicht gerne mit dem wort dämlich in einem satz, vor allem nicht bei der nettiquette die man immer ausgelobt hat, finde ich nen "KNALLER".
und zum zweiten wollte ich den ahnungslosen die sofort wieder darauf angesprungen wären, einfach aufzeigen, das selbst du nen paar gescheite fragen zwischen dem käse verpackt hast
und zum zweiten wollte ich den ahnungslosen die sofort wieder darauf angesprungen wären, einfach aufzeigen, das selbst du nen paar gescheite fragen zwischen dem käse verpackt hast
Wann erkennst Du eigentlich, dass andere hier s-e-l-b-s-t-s-t-ä-n-d-i-g denken können? :pardon:
Wann erkennst Du eigentlich, dass andere hier s-e-l-b-s-t-s-t-ä-n-d-i-g denken können? :pardon:
habe ich, ist genau das problem. den niedergeschriebenen schmarn versteht der eine so und der andere so. ich schütze mich halt gegen die anders denkenden.
wenn du noch was willst schreib mir ne PN, haben jetzt genug hier rumgespammt
Kommentar