Zitat von KaBe1983
Beitrag anzeigen
Interview des Monats August: Abstimmungsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDiese Frage kann ich Dir Beantworten, er weis es nicht, da er nur das Ergebniss sieht, so wie die anderen auch
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDa ich ihn nicht kenne, stelle ich mal die Frage:
Wer außer deinen Clan-Membern hat dich für das Interview vorgeschlagen?
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDa ich ihn nicht kenne, stelle ich mal die Frage:
Wer außer deinen Clan-Membern hat dich für das Interview vorgeschlagen?
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDiese Frage kann ich Dir Beantworten, er weis es nicht, da er nur das Ergebniss sieht, so wie die anderen auch
04 Dragon, Alienproject, Angi2901, Basti 13, borschtl, borussia4711, chrisronaldo, deichbuar, DerPille, DFB MANUEL, donkedi, El Meckihno, Eric14, euro-77, FRANKY1352, GE-Power, Germanwarduck, Giacomo Pro, Hasan61, Iskariot, Linde***, LJ2013, mario9911, Mark-98-, MrSpikest, NICO1303, Pierre1009, Schnipler, schullz, Siejok, swinni, tobi98, usta61, vfl11, Wardi
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm? lässt sich doch alles nachschauen...
04 Dragon, Alienproject, Angi2901, Basti 13, borschtl, borussia4711, chrisronaldo, deichbuar, DerPille, DFB MANUEL, donkedi, El Meckihno, Eric14, euro-77, FRANKY1352, GE-Power, Germanwarduck, Giacomo Pro, Hasan61, Iskariot, Linde***, LJ2013, mario9911, Mark-98-, MrSpikest, NICO1303, Pierre1009, Schnipler, schullz, Siejok, swinni, tobi98, usta61, vfl11, Wardi
Aber Egal er hat Gewonnen und Du darfst Ihn Löchern:pro:
Edit: Mann lernt nie aus, einfach auf das Ergebniss klicken und es wird alles Angezeigt, bin schon zu lange aus dem Staffler Posten raus.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWeil Du ersteller bist geht es wahrscheinlich
Aber Egal er hat Gewonnen und Du darfst Ihn Löchern:pro:
Edit: Mann lernt nie aus, einfach auf das Ergebniss klicken und es wird alles Angezeigt, bin schon zu lange aus dem Staffler Posten raus.
Die Umfragen hier im Bereich sind übrigens so gut wie immer öffentlich, mache das immer extra, damit man die Abstimmungen nachvollziehen kann...
Kommentar
-
-
warum bist Du im Forum nur in Deinem Clan aktiv und nicht "draußen" zu lesen?
was treibst Du so schönes, wenn Du nicht vorm Rechner hockst?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenKein Problem, passiert. :pardon:
Die Umfragen hier im Bereich sind übrigens so gut wie immer öffentlich, mache das immer extra, damit man die Abstimmungen nachvollziehen kann...
Achso: ich grüße noch meine Tante aus Wuppertal... :rock:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWieso hast Du einen türkischen Nickname und heißt Hans?
Würdest Du gerne mehr User fortgeschrittenen Alters hier versammelt sehen?
Spielst Du noch andere Browsergames?
Was ist Dein Lieblingsessen?
Was hörst Du für Musik?
Welchen Profifußballer der Vergangenheit oder Gegenwart würdest mal gerne treffen?
Was würdest Du am Forum ändern?
Was würdest Du am Spiel ändern?
Bist Du Links- oder Rechtshänder?
Was für eine Biersorte trinkst Du am liebsten?
Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Wenn ein Vorschlag Deiner Wahl umgesetzt werden könnte bei FCup, welcher wäre das?
Wie lautet der Vorname Deiner Frau?
Hast Du Kinder und wenn ja, wieviele?
In welchem Land machst Du am liebsten Urlaub?
__________________________________________________ ________________
Will ich alle beantwortet haben!!!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie ist es so als ältere Generation hier für Dich im Forum?
Was hörst Du für Musik?
Welchen Profifußballer der Vergangenheit oder Gegenwart würdest mal gerne treffen?
Wenn ein Vorschlag Deiner Wahl umgesetzt werden könnte bei FCup, welcher wäre das?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie ist es so als ältere Generation hier für Dich im Forum?
Was hörst Du für Musik?
Aber werde mit Sicherheit einige von deinen Fragen nehmen und vielleicht beantwortet er dir den Rest ja hinterher. :pardon:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHört sich so an, als würdest du ihn daten wollen
Kommentar
-
Desmond
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenPuh...wird ein bisschen schwierig, da ich ja pro Interview immer nur so 10-13 Fragen stelle.
Aber werde mit Sicherheit einige von deinen Fragen nehmen und vielleicht beantwortet er dir den Rest ja hinterher. :pardon:
Kommentar
-
Wollte mal erwähnen, dass die Beteiltigung bei den Umfragen hier ja wirklich überragend ist...Bei der ersten Wahl (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=374975) gab es ja auch schon über 100 Stimmen und nun wieder...Denke so eine Beteiltigung gibt es hier sonst bei fast keiner anderen Umfrage mehr.
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwas ich net so ganz verstehe ist das wenn man von 36 gewählt wird, sollten doch vor allem diese 36 leute auch fragen haben, sonst hätte man ihn nicht wählen brauchen oder ?
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwas ich net so ganz verstehe ist das wenn man von 36 gewählt wird, sollten doch vor allem diese 36 leute auch fragen haben, sonst hätte man ihn nicht wählen brauchen oder ?
Ist natürlich immer schade, wenn lediglich ein Bruchteil der Leute, die für den Gewinner abgestimmt haben, auch am Ende Fragen an ihn stellen...Aber man kann die Leute halt auch nicht dazu zwingen...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, eigentlich schon.
Ist natürlich immer schade, wenn lediglich ein Bruchteil der Leute, die für den Gewinner abgestimmt haben, auch am Ende Fragen an ihn stellen...Aber man kann die Leute halt auch nicht dazu zwingen...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWar in der Vergagenheit ja eigentlich auch nicht sonderlich anders. Gemessen an der Masse der abgegebenen Stimmen, beispielsweise bei Sandri oder Dee, sind die Fragen dann doch eher spärlich ausgefallen. :pardon:
ich wüsste halt nicht was ich ihn fragen sollte, da er sich überwiegend nur im clan aufhält und nicht im forum aktiv rum rennt. die fragen die interessant sind sind gestellt wurden. die fragen die keinen interessieren hat desmond gestellt . allem in allem freue ich mich auf ein interview mit ihm, so lernt man ihn zumindest mal kennen.
aber naja ich hau einfach noch 2 raus !!!
welchen beruf hast du ausgeübt / übst du aus ?
stimmt das alter wirklich in deinem profil ?Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWar in der Vergagenheit ja eigentlich auch nicht sonderlich anders. Gemessen an der Masse der abgegebenen Stimmen, beispielsweise bei Sandri oder Dee, sind die Fragen dann doch eher spärlich ausgefallen. :pardon:Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.08.2013, 21:44.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDas stimmt leider...Wenn man bedenkt, dass insgesamt 100 Leute abgestimmt haben, ist das schon etwas mager. Von diesen 100 bräuchten ja auch nur 10 Leute, also lediglich jeder zehnte, 3 Fragen zu stellen und dann hätten wir ja insgesamt schon 30 Fragen...Aber leider sieht die Realität anders aus.
Aber den hab ich eh schon aufgegeben... :pardon:
Vielleicht postest Du mal in Boluspors Clan den Link hier und mobilisierst da ein paar Clan-Jünger. :rock:
Kommentar
-
naja ich finde den net komplett schlecht aber
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJepp, leider. Liegt aber wohl auch am Vibe im Forum. Musst Dir ja nur Tropfens dämliches Kommentar zu meinem "Fragenkatalog" anschauen.
Wie ist es so als ältere Generation hier für Dich im Forum?
gut
geht so
jo kann man fragen
langweilig
Was hörst Du für Musik?
langweilig
langweilig
gut
gut
was nen schwachsinn
langweilig
was nen schwachsinn
gut
was nen schwachsinn
langweilig
geht soFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigennaja ich finde den net komplett schlecht aber
Wie ist es so als ältere Generation hier für Dich im Forum?
gut
geht so
jo kann man fragen
langweilig
Was hörst Du für Musik?
langweilig
langweilig
gut
gut
was nen schwachsinn
langweilig
was nen schwachsinn
gut
was nen schwachsinn
langweilig
geht so
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDich muss man wohl ehrlich mit nem Schild schlagen, auf dem dick und fett Ironie steht, oder?
das net aber erstens sehe ich meinen namen, wenn auch verkehrt geschrieben nicht gerne mit dem wort dämlich in einem satz, vor allem nicht bei der nettiquette die man immer ausgelobt hat, finde ich nen "KNALLER".
und zum zweiten wollte ich den ahnungslosen die sofort wieder darauf angesprungen wären, einfach aufzeigen, das selbst du nen paar gescheite fragen zwischen dem käse verpackt hastFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
und zum zweiten wollte ich den ahnungslosen die sofort wieder darauf angesprungen wären, einfach aufzeigen, das selbst du nen paar gescheite fragen zwischen dem käse verpackt hast
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWann erkennst Du eigentlich, dass andere hier s-e-l-b-s-t-s-t-ä-n-d-i-g denken können? :pardon:
wenn du noch was willst schreib mir ne PN, haben jetzt genug hier rumgespammtFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwenn du noch was willst schreib mir ne PN, haben jetzt genug hier rumgespammt
Kommentar
Kommentar