Ich interessiere mich wirklich für ein Interview mit marf, da ich nichts mehr von ihm lese und seine damalige Aktivitäten mich immer noch interessieren (als Mod, herausragender Simuveranstalter - speziell UGFA)
Ich interessiere mich wirklich für ein Interview mit marf, da ich nichts mehr von ihm lese und seine damalige Aktivitäten mich immer noch interessieren (als Mod, herausragender Simuveranstalter - speziell UGFA)
son geschleime schon wieder :P
bin doch da, mein postfach ist frei. stell mir deine fragenb und ich geb dir alle antworten die du hören willst
son geschleime schon wieder :P
bin doch da, mein postfach ist frei. stell mir deine fragenb und ich geb dir alle antworten die du hören willst
Geschleime? :rolleye:
Ich weiß so einiges über dich, aber ein Teil der Userschaft nicht. Deswegen wäre es umso interessanter, wenn die anderen was erfahren (vorallem die neuen). :highfive:
Ich weiß so einiges über dich, aber ein Teil der Userschaft nicht. Deswegen wäre es umso interessanter, wenn die anderen was erfahren (vorallem die neuen). :highfive:
Wer was wissen will immer her damit. Ich bin doch nicht ehr wirklich aktiv hier und im Spiel. Da brauch mich doh kiner mehr zu kennen.Freu ma viel mehr die alten gesichter immermal zu lesen...auch wenn ich nich immer was nettes zu sagen hab.
Kenne einige hier gar nich mehr.
Aber wenns mal zu nem interview komt stehich rede und antwort. wobi ich gar nich weißwas man mich fragen würde. gibt wichtigere personen.
ok...die zum teil jetz gerad aufgerufe wuren kenn iczwar uch nich alle, aber solang sie aktiver im forum und spiel sind kann man daschonmal nen interview machen.
Na ich bin ja schon sehr beruhigt das du Muttis Liebling bist und nicht irgendwer anders. :whew::highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Wer was wissen will immer her damit. Ich bin doch nicht ehr wirklich aktiv hier und im Spiel. Da brauch mich doh kiner mehr zu kennen.Freu ma viel mehr die alten gesichter immermal zu lesen...auch wenn ich nich immer was nettes zu sagen hab.
Kenne einige hier gar nich mehr.
Aber wenns mal zu nem interview komt stehich rede und antwort. wobi ich gar nich weißwas man mich fragen würde. gibt wichtigere personen.
ok...die zum teil jetz gerad aufgerufe wuren kenn iczwar uch nich alle, aber solang sie aktiver im forum und spiel sind kann man daschonmal nen interview machen.
Puh, hier wurde ja schon einiges geschrieben. :pardon:
Werde ich morgen erst mal alles nachlesen...
Hiermit erkläre ich aber schon mal Boluspor92 zum Sieger der Abstimmung, war ja diesmal ziemlich eindeutig! Werde ihn gleich anschreiben und fragen, ob er sich denn auch zum Interview zur Verfügung stellen will...Sobald ich seine Antwort habe (und sofern er mir eine Zusage gibt) könnt ihr mit euren Fragen loslegen! :pro:
Boluspor92 hat mir geantwortet und er stellt sich für das Interview zur Verfügung!
Also, haut in die Tasten und stellt eure Fragen an ihn! Ihr könnt mindestens bis zum 13. August eure Fragen stellen(möglicherweise sogar noch etwas länger), eine Begrenzung bei den Fragen gibt es nicht, also kann jeder so viele Fragen stellen, wie er möchte. Also, haut rein! :pro:
Wie fühlt man sich denn so als versnobbter 2. Ligist?
Also diese Frage muß ich Dir sofort beantworten, ich und versnobbt das kann ja wohl nicht sein, wenn es so wäre dann würdest Du mit mir keine FS machen und mich auf dem Weg nach oben unterstützen
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
Kommentar