Ich hab von den sogenannten "Kritikern" die Schnauze voll. Hab mich für User entschieden, die mich einfach nur ehrlich in ihrer Meinung interessieren. :rock:
Interview des Monats August: Abstimmungsthread
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab von den sogenannten "Kritikern" die Schnauze voll. Hab mich für User entschieden, die mich einfach nur ehrlich in ihrer Meinung interessieren. :rock:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenChris, ich finde Deine Entscheidung, ohne Dir in den H..... kriechen zu wollen sehr gut. Habe mich auch selber nicht gewählt, weil ich Denke das es sich so gehört, ich bin doch nicht Adenauer der nur mit seiner eigenen Stimme zum ersten Kanzler gewählt wurde:highfive:
Leider kann ich da mein Voring nicht mehr ändern, denn Du hättest da auf alle Fälle meine vierte Stimme bekommen.
Aber warten wir mal ab, wie alles noch so weiter läuft. Fragen an Dich hab ich bereits im Hinterkopf. :whew:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch finde es klasse, wie Du in Sachen Clans eine einwandfreie Arbeit ablieferst und einige User sogar ins Forum gelotst hast, Hans. :highfive:
Leider kann ich da mein Voring nicht mehr ändern, denn Du hättest da auf alle Fälle meine vierte Stimme bekommen.
Aber warten wir mal ab, wie alles noch so weiter läuft. Fragen an Dich hab ich bereits im Hinterkopf. :whew:
Worauf ich mich am meisten Freue sind Deine Fragen und das Beste ist, ich darf ja meine Meinung sagen ohne eine Sperre zu riskierenZuletzt geändert von Boluspor92; 23.07.2013, 03:12.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Ich kenne ja nun virtuell inzwischen fast jeden auf der Liste....und ehrlich gesagt....ich würde von jedem gern mal ein Interview lesen. Meinungen kenne ich ja von fast allen. :whew:
Also habe ich mal ganz ungezwungen UWE gewählt...aber nur um zu schauen, ob er hier was anderes sagt...als in unseren vielen Telefonaten...die wir führen, oder bei unseren persönlichen Treffen.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDas freut mich sehr Chris, Dein Zuspruch ist für mich Wertschätzung genug und beweist mir das ich Aufmerksamkeit im Forum erregt habe, ich habe es auch nicht nötig anderen in den A.... zu kriechen, einige ist gut, es waren immerhingefühlte 50 leider haben nicht alle durchgehalten, doch das zählt nicht für mich, mein Interesse gilt meinem Clan und unseren Mitgliedern, einmal FBF immer FBF, wer mich mag der kommt und geht nie wieder, ist jetzt bischen ironisch gemeint. Es ist mir auch egal wenn Du Dein Voting nicht mehr Ändern kannst, im Gegenteil, es freut mich, denn Du stimmst dafür was Du Denkst. Kann ja sein das sich Deine Meinung einmal Ändern wird wer weiß. Auf jedenfall freut es mich das meine Aktivitäten nicht unbeachtet geblieben sind:highfive:
Worauf ich mich am meisten Freue sind Deine Fragen und das Beste ist, ich darf ja meine Meinung sagen ohne eine Sperre zu riskieren(Spass muss sein!)
Hier wird alles beobachtet....und nichts bleibt im Dunkeln. :highfive:Zuletzt geändert von stefano di corvo; 24.07.2013, 03:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab von den sogenannten "Kritikern" die Schnauze voll. Hab mich für User entschieden, die mich einfach nur ehrlich in ihrer Meinung interessieren. :rock:Chris...ich sehe in der Liste nur 3-4 sogenannte "Kritiker" :whew:
P.S.: Wielange hat es eigentlich gedauert, das hier Mehrfachabstimmungen nicht mehr möglich waren?:whew:
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 24.07.2013, 03:31.
Kommentar
-
-
Man könnte ja auch mal mit den aufgelisteten Usern eine Interviewrunde bilden. Bzw. eine Art Frage-Antwortspiel.
Das könnte man versuchen live stattfinden zu lassen...so ähnlich wie das verrückte Ding (Chris hilf mir)...wie hieß das gleich....mit dem Fragen und Raten :whew:...das was du organisiert hast.
Kommentar
-
-
86 teilnehmer...wuah, wenn die mal alle aktiv im forum wärensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen86 teilnehmer...wuah, wenn die mal alle aktiv im forum wären
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen86 teilnehmer...wuah, wenn die mal alle aktiv im forum wärensigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWenn ich so drüberlese sind die alle im Forum aktiv. Viele Leute aus den Clans.:whew:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDann bin ich einer von wenigen, die nicht im Clan sind .. Deswegen ist mir ein Teil auch unbekannt:whew:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenna das muss geändert werden kleiner
Der Rest ist mir eigentlich bekannt :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWenn ich so drüberlese sind die alle im Forum aktiv. Viele Leute aus den Clans.
nur im clan aktiv zu sein bedeutet für mich nicht im forum aktiv zu seinsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda gibt es aber zwei definitionen von aktiv im Forum
nur im clan aktiv zu sein bedeutet für mich nicht im forum aktiv zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigengab es schon.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenBoluspor? Noch nie gelesen^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenBoluspor? Noch nie gelesen^^Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwird sich bestimmt bald ändern :p
Was 'ne Aussage hier
Mir ist der Name zwar geläufig, aber viel kann ich mit ihm nicht verbinden :whew:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWas 'ne Aussage hier
Mir ist der Name zwar geläufig, aber viel kann ich mit ihm nicht verbinden :whew:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSo ? :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenquasi
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSuper :highfive:
wobei ich auch sagen muss...ich kenn vll. 4-5 Leutchen welche f. boluspor gestimmt haben
bin genauso wie ein zäpfchen gespannt um wen es sich hier eigentlich dreht :akade:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensiehste :highfive:
wobei ich auch sagen muss...ich kenn vll. 4-5 Leutchen welche f. boluspor gestimmt haben
bin genauso wie ein zäpfchen gespannt um wen es sich hier eigentlich dreht :akade:
Ganzer FBF-Clan und die werden nicht gleich angegriffen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenGanzer FBF-Clan und die werden nicht gleich angegriffen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIst nicht der ganze clan ^^
Da hat wohl wer ne Rundmail geschickt :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNoch nicht.
Da hat wohl wer ne Rundmail geschickt :rolleye:
Ich kenne ihn schon gut
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigennene ^^
Ich kenne ihn schon gut
Kommentar
-
Kommentar