Da kann man mit Sicherheit mal drüber nachdenken. :highfive:
Wobei du auch noch nicht dran warst.
Ich auch noch nicht!
Bisher sind alle Interviews sehr gut, alle Fragen (spezifisch auf die Person gerichtet) und Antworten stark!
Liebe Leute, weiter so!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Echter Name: Michel
Mitglied der Golden Crew seit: 18.03.13
Aktueller Rang im Clan: Platin
Besonderheit: Organisator der 4. GC Simuliga und Mitglied des Monats Mai 2014
Lieblingsverein: Bayern
Vereinsname: SV Holstein Berlin
Liga: 1. Bundesliga
Hallo Michel! Dein Verein existiert ja seit Anfang 2013 und mittlerweile bist du in der ersten Bundesliga angekommen, wo du derzeit auf einem Mittelfeldplatz stehst. Was denkst du, wann es dir gelingen wird, zu den ganz großen Teams aufzuschließen und einige Titel einzufahren? Und wie willst du dies erreichen? Hi Kevin!Also ich habe mir mein "Meisterteam" seit Ende Februar aufgebaut. Dieses ist seit ca. 2 1/2 Wochen endlich fertig.:whew: Damit erhoffe ich mir, in 3 Saisons dauerhaft um die ersten Plätze mitspielen zu können. Ich habe ca. 2 Milliarden investiert. Das ist aber natürlich ohne Credits nicht machbar.^^ Natürlich spielt auch die spätere Zuteilung un die SB bei späteren Titeln eine Rolle. Beste Beispiele sind ja Jörg & Micha bei uns im Clan. ^^
Wie bist du auf Fussballcup gestoßen und was hat dich daran gereizt, dich bei diesem Game anzumelden? Ich glaube ich hatte Ferien und mir war langweilig.^^ Ich hatte mich bei verschiedenen Fussballmanager angemeldet. Am Ende hat mich das Design von Fussballcup überzeugt. Hätte aber nie gedacht, dass ich so lange aktiv bleibe.^^:pardon:
Bei der Community gibt es ja nach dem Ausstieg von Gamespree die Hoffnung, dass bald endlich nochmal ein großes Update kommt, bei dem neue und interessante Features eingeführt werden. Nenne doch bitte mal bis zu 3 neue Dinge, über deren Änderung oder Einführung du dich freuen würdest. Auf jeden Fall das Jugendcamp.^^ Dann sollte sich die SB ändern. Ansonsten könnte man das Forum mehr mit einbinden. Aber ersteinmal muss es kommen. :eggly:
Nun zu unserem Clan, der Golden Crew. Du bist ja bereits seit März 2013 dabei und somit gibt es nur noch wenige Mitglieder, die länger als du dabei sind. Hättest du damals damit gerechnet, dass du uns so lange treu bleiben würdest? Ich hatte eigentlich nicht vor mich einem Clan anzuschließen, da ich mich nur im Forum angemeldet hatte, um ein Wappen für meinen Verein zu bekommen.:pardon: Dann bekam ich eine PN von dir und ich habe es einfach ausprobiert. Und bisher habe ich es noch nicht bereut.
Du warst ja auch einer der Organisatoren der 4. GC Simuliga, die vor kurzem ausgetragen wurde. Aus welchen Gründen hast du dich dazu entschlossen, bei der Orga zu helfen? Und wie zufrieden warst du mit der vierten Auflage? Eigentlich war das ganze ein Missverständnis. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich meine Spende erhöhen will. Dann muss es aber Jörg so verstanden haben, dass ich mitmachen will. Dann habe ich nicht nein gesagt.:pardon: Und nun bin ich eine Erfahrung reicher. Hätte auch nichts dagegen, bei der nächsten Auflage wieder mitzuhelfen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Auflage. Es waren alle Teams aktiv und es musste keine Orgaentscheidung geben. Dazu wurden die Rekorde vom letzten Turnier allesamt übertroffen.
Wenn du die Golden Crew vom März 2013 mit der vom Juli 2013 vergleichst – was hat sich deiner Meinung nach verändert und was ist gleichgeblieben? Also wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr, wie es am Anfang war. :pardon: Aber ich denke mal, der Clan ist viel aktiver geworden und hat mehr Mitglieder als damals. Auch ist das Ansehen des Clans m. M. gestiegen. Als ich bei der GC beigetreten bin, wurden Angebote bei Spielern abgelehnt, mit der Begründung ich gehöre zur Golden Crew.^^ Das ist jetzt aber anders, was auch denke ich mit der Auszeichnung zum besten Clan beim vorletzten Forenaward zu tun hat.
Aktuell läuft ja unser Simu-Clan-Battle gegen den UFC-R, an dem du ja einer unserer Teilnehmer bist. Also: Welcher Clan wird den Sieg davon tragen? Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, ich denke der UFC-R wird gewinnen. Die Stärksten bei uns im Clan haben ja nicht mitgemacht (ich sag nur Micha und die Jörgs :p. Ich glaube bei denen spielen von den 9 Teilnehmern 6 in der 1. Buli. Bei uns aber nur 3. :pardon:
Und abschließend: Was denkst du, was der Clan in Zukunft noch besser machen kann? Schwer zu sagen, nichts auf der Welt ist perfekt.:pardon: Aktuell bin ich sehr zufrieden. Die Aktivität ist wieder so wie in der Mitte, wo auch der Clanrekord aufgestellt wurde. Ich denke, es gibt immer irgendwo ein Problem. Aber das sollte man dann schnellstmöglich und ohne große Aufregung lösen.
So, ein neues Interview ist raus, diesmal mit Michel (Michel M.)!
Meinungen und Kommentare zum Interview sind natürlich gerne erwünscht! :highfive:
Ich habe ca. 2 Milliarden investiert. Das ist aber natürlich ohne Credits nicht machbar.^^
Na klar ist das machbar, du Blödmann :p: :p
Ich bin das Beispiel unter den Leuten, die keine Credits kaufen, habe 1,6 Milliarden in meine zuküntige Meisterelf investiert und habe immer noch bisschen Geld übrig
Ansonsten gutes Interview:rock:
Echter Name: Michel
Mitglied der Golden Crew seit: 18.03.13
Aktueller Rang im Clan: Platin
Besonderheit: Organisator der 4. GC Simuliga und Mitglied des Monats Mai 2014
Lieblingsverein: Bayern
Vereinsname: SV Holstein Berlin
Liga: 1. Bundesliga
Hallo Michel! Dein Verein existiert ja seit Anfang 2013 und mittlerweile bist du in der ersten Bundesliga angekommen, wo du derzeit auf einem Mittelfeldplatz stehst. Was denkst du, wann es dir gelingen wird, zu den ganz großen Teams aufzuschließen und einige Titel einzufahren? Und wie willst du dies erreichen? Hi Kevin!Also ich habe mir mein "Meisterteam" seit Ende Februar aufgebaut. Dieses ist seit ca. 2 1/2 Wochen endlich fertig.:whew: Damit erhoffe ich mir, in 3 Saisons dauerhaft um die ersten Plätze mitspielen zu können. Ich habe ca. 2 Milliarden investiert. Das ist aber natürlich ohne Credits nicht machbar.^^ Natürlich spielt auch die spätere Zuteilung un die SB bei späteren Titeln eine Rolle. Beste Beispiele sind ja Jörg & Micha bei uns im Clan. ^^
Wie bist du auf Fussballcup gestoßen und was hat dich daran gereizt, dich bei diesem Game anzumelden? Ich glaube ich hatte Ferien und mir war langweilig.^^ Ich hatte mich bei verschiedenen Fussballmanager angemeldet. Am Ende hat mich das Design von Fussballcup überzeugt. Hätte aber nie gedacht, dass ich so lange aktiv bleibe.^^:pardon:
Bei der Community gibt es ja nach dem Ausstieg von Gamespree die Hoffnung, dass bald endlich nochmal ein großes Update kommt, bei dem neue und interessante Features eingeführt werden. Nenne doch bitte mal bis zu 3 neue Dinge, über deren Änderung oder Einführung du dich freuen würdest. Auf jeden Fall das Jugendcamp.^^ Dann sollte sich die SB ändern. Ansonsten könnte man das Forum mehr mit einbinden. Aber ersteinmal muss es kommen. :eggly:
Nun zu unserem Clan, der Golden Crew. Du bist ja bereits seit März 2013 dabei und somit gibt es nur noch wenige Mitglieder, die länger als du dabei sind. Hättest du damals damit gerechnet, dass du uns so lange treu bleiben würdest? Ich hatte eigentlich nicht vor mich einem Clan anzuschließen, da ich mich nur im Forum angemeldet hatte, um ein Wappen für meinen Verein zu bekommen.:pardon: Dann bekam ich eine PN von dir und ich habe es einfach ausprobiert. Und bisher habe ich es noch nicht bereut.
Du warst ja auch einer der Organisatoren der 4. GC Simuliga, die vor kurzem ausgetragen wurde. Aus welchen Gründen hast du dich dazu entschlossen, bei der Orga zu helfen? Und wie zufrieden warst du mit der vierten Auflage? Eigentlich war das ganze ein Missverständnis. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich meine Spende erhöhen will. Dann muss es aber Jörg so verstanden haben, dass ich mitmachen will. Dann habe ich nicht nein gesagt.:pardon: Und nun bin ich eine Erfahrung reicher. Hätte auch nichts dagegen, bei der nächsten Auflage wieder mitzuhelfen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Auflage. Es waren alle Teams aktiv und es musste keine Orgaentscheidung geben. Dazu wurden die Rekorde vom letzten Turnier allesamt übertroffen.
Wenn du die Golden Crew vom März 2013 mit der vom Juli 2013 vergleichst – was hat sich deiner Meinung nach verändert und was ist gleichgeblieben? Also wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr, wie es am Anfang war. :pardon: Aber ich denke mal, der Clan ist viel aktiver geworden und hat mehr Mitglieder als damals. Auch ist das Ansehen des Clans m. M. gestiegen. Als ich bei der GC beigetreten bin, wurden Angebote bei Spielern abgelehnt, mit der Begründung ich gehöre zur Golden Crew.^^ Das ist jetzt aber anders, was auch denke ich mit der Auszeichnung zum besten Clan beim vorletzten Forenaward zu tun hat.
Aktuell läuft ja unser Simu-Clan-Battle gegen den UFC-R, an dem du ja einer unserer Teilnehmer bist. Also: Welcher Clan wird den Sieg davon tragen? Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, ich denke der UFC-R wird gewinnen. Die Stärksten bei uns im Clan haben ja nicht mitgemacht (ich sag nur Micha und die Jörgs :p. Ich glaube bei denen spielen von den 9 Teilnehmern 6 in der 1. Buli. Bei uns aber nur 3. :pardon:
Und abschließend: Was denkst du, was der Clan in Zukunft noch besser machen kann? Schwer zu sagen, nichts auf der Welt ist perfekt.:pardon: Aktuell bin ich sehr zufrieden. Die Aktivität ist wieder so wie in der Mitte, wo auch der Clanrekord aufgestellt wurde. Ich denke, es gibt immer irgendwo ein Problem. Aber das sollte man dann schnellstmöglich und ohne große Aufregung lösen.
So, weitere Meinungen und Kommentare zum Interview mit Michel (Michel M.) sind gerne erwünscht! :highfive:
Hallo zusammen,
bin ganz neu dabei und hab gleich ne Frage an die erfahreneren unter euch: Worauf muss ich Wert legen bei der Zusammenstellung eines Meisterteams?
Hab vor gegen Anfang des kommenden Jahres in die BL zu marschieren und mir dann entsprechend ein Team zugelegt zu haben... Die Finanzen dürften ausreichend sein, die ich dazu angespart habe. Sind nämlich inzw. nen paar Milliarden... Nur vom Know How her hab ich noch Nachholbedarf...
Hallo zusammen,
bin ganz neu dabei und hab gleich ne Frage an die erfahreneren unter euch: Worauf muss ich Wert legen bei der Zusammenstellung eines Meisterteams?
Hab vor gegen Anfang des kommenden Jahres in die BL zu marschieren und mir dann entsprechend ein Team zugelegt zu haben... Die Finanzen dürften ausreichend sein, die ich dazu angespart habe. Sind nämlich inzw. nen paar Milliarden... Nur vom Know How her hab ich noch Nachholbedarf...
Wie kann man paar Milliarden haben und kein Know How haben?
Investiere in mich - das funzt bestimmt
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Hab knapp 3 Milliarden angespart... Klar hab ich ein bisschen Know How... BL ist auch nicht das Problem, aber um Meister zu werden musste etwas mehr können, oder? Da ist die leistungsdichte in der Spitze doch ziemlich eng, oder? Drum: Welche Tipps gibts noch?
Hab knapp 3 Milliarden angespart... Klar hab ich ein bisschen Know How... BL ist auch nicht das Problem, aber um Meister zu werden musste etwas mehr können, oder? Da ist die leistungsdichte in der Spitze doch ziemlich eng, oder? Drum: Welche Tipps gibts noch?
Um Meister zu werden brauchst du 3 Dinge - Glück, Glück und nochmal Glück.
Hat mit Können nur sehr sehr begrenzt was zu tun :pardon:
Ihr hattet in den letzten Tagen die Möglichkeit, eure Fragen an das Vorstandsmitglied 04 Dragon zu stellen. Dieser hat eure Fragen nun beantwortet.
1. Wann machst du mal wieder ein Interview mit GC-Mitgliedern? Zunächst mal kommt das natürlich auch immer drauf an, wie sehr ich mit meinen andereb Projekten eingespannt bin. Ich werde aber versuchen, von nun an wieder etwas häufiger Interviews mit GC-Mitgledern zu veröffentlichen, im Schnitt vielleicht ein Interview pro Monat. Ich werde aber versuchen, das nächste Interview noch vor dem Start der Fussballcup Champions League rauszubringen, welche ja am 27. August starten wird.
2. Kann man auch Vorstandsmitglied werden? Naja, theoretisch schon. Da will ich aber ganz ehrlich sein: Ich schätze, dass es bei keinem anderem Clan so schwer ist, in
die Führungsetage zu kommen, wie bei uns. Nachdem der Andy ja vor einigen Monaten von seinem Posten im Vorstand
zurückgetreten ist, haben wir(also die 4 übrig geblieben Vorstände) uns dazu entschlossen, mit 4 Vorständen weiterzumachen. Da es meiner Meinung nach sehr gut läuft und wir ein eingespieltes Team sind, gibt es für uns derzeit auch keinen Grund, noch jemand Neues dazuzuholen, sofern nichts außergewöhnliches passiert. Wenn jetzt in den nächsten Monaten einer der 4 Vorstände zurücktreten sollte (z.B., weil derjenige nicht mehr genügend Zeit für den Posten aufbringen kann), würde sich natürlich eine neue Situation ergeben und in dem Fall würden wir(also der Vorstand) uns darüber beraten, wer den frei gewordenen Platz erhalten soll und wir würden denjenigen dann fragen, ob er Interesse hätte, den Posten anzunehmen.
3. Was ist die Aufgabe eines Vorstandmitglieds? Eigentlich alles, was rund um dem Clan an Arbeit ansteht. ^^
Beispielsweise neue Mitglieder anzuwerben, den Mitgliedern weiterzuhelfen, wenn diese Fragen haben und selbstverständlich müssen wir Vorstände uns auch regelmäßig untereinander austauschen.
Dafür haben wir für uns bei Facebook übrigens eine Gruppe erstellt, wo Projekte geplant werden (Ingame-Turniere, Simu-Wettbewerbe, etc.) und wo wir darüber abstimmen, ob wir ein neues Mitglied aufnehmen, oder ob jemand die Probezeit bestehen soll oder ob jemand zum Silber- Gold- oder Platinmitglied aufsteigen soll.
Dazu kommt natürlich die Startseite unseres Clanthreads, die regelmäßig aktualisiert werden muss und in der jeder vons uns ja seine eigenen Posts hat, um die er sich kümmern muss.
4. Wie findest du es einen Clan zu "führen", also was sind deine Tätigkeiten? Die Tätigkeiten habe ich ja bereits bei meiner Antwort auf Frage 2 beschrieben. ^^
Wie ich es selber finde, den Clan zu führen: Die Arbeit macht mir auf jeden Fall großen Spaß. Wie der ein oder andere von euch vielleicht noch weiß, war ich von 2010-2011 etwas mehr als ein Jahr lang im Vorstand des United Football Clan (heute UFC-R), den ich auch mit ein paar anderen Leuten selber gegründet habe und der übrigens auch seinen Namen mir zu verdanken hat.
In der Zeit habe ich in den UFC auch nicht weniger Zeit investiert als jetzt bei der GC - nur mt dem Unterschied, dass beim UFC damals nicht alles so rund lief und wir einen Umbruch nach dem anderen hatten, weswegen der Job dann am Ende natürlich auch keinen Spaß mehr gemacht hat und ich dementsprechend von meinem Posten zurückgetreten bin. Wobei ich offen zugeben muss, dass ich selber auch einige Sachen falsch gemacht habe. Damals war ich eben auch erst 18/19 Jahre alt und vielleicht noch etwas zu jung...Dennoch war die Zeit beim UFC auf jeden Fall sehr lehrreich und ich denke, dass ich daraus für mich die richtigen Schlüsse gezogen habe und nun als Vorstandsmitglied der GC einiges anders mache.
Da es bei der GC so gut läuft, macht es mir nun natürlich auch deutlich mehr Spaß als damals beim UFC.
5. Wie kamst du als Mitgruender dazu, die GC zu gründen bzw. warum hast du mitgemacht? Da muss ich ein wenig an meine vorherige Antwort anknüpfen: Ein knappes Jahr nach meinem Rücktritt als Vorstand des UFC hatte ich gegen Ende des Jahres 2012 wieder Lust darauf, einen Clan zu führen. Als ich dann von Paddy, Nick und Hasan gehört habe, dass diese einen neuen Clan gründen wollen, hat das sofort mein Interesse geweckt und dann sind wir uns relativ schnell einig geworden. Wer noch mehr über die Gründung der Golden Crew erfahren will, kann sich ja mal diesen Artikel hier durchlesen: Vorstellung der Golden Crew
6. Was plant der Vorstand noch im diesem Jahr? Naja, eigentlich auch nicht viel was anderes als im bisherigen Verlauf des Jahres. ^^
Selbstverständlich wollen wir weiterhin regelmäßig den GC-Cup austragen, hinzu kommt natürlich auch noch die 3. Auflage des 3. Golden Crew Master-Cups, der ja grade erst angefangen hat. Wobei ich an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an den Micha loswerden muss, der ja den Großteil der Arbeit übernimmt und der das überragend meistert.
Zudem haben wir vor wenigen Tagen bei unserem Bundesligatippspiel die neue Saison freigegeben. Bei dem Tippspiel darf sich gerne jeder User beteiltigen - egal ob derjenige Mitglied bei der GC ist oder ein Freund des Clans ist - wobei wir die Gewinnprämie für den Sieger nur an ein Mitglied der GC zahlen werden.
Außerdem steht am 26. November ja der zweite Geburtstag unseres Clans an, welchen wir natürlich gebührend feiern wollen. Allerdings muss ich hier gestehen, dass der Vorstand sich bis jetzt noch nicht darüber beraten hat, in welcher Form wir unser 2-Jähriges Jubiläum feiern wollen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass wir wie im vergangem Jahr wieder ein großes Simu-Turnier veranstalten. Aber mal sehen, bis dahin sind ja noch knapp 4 Monate Zeit, daher haben wir also noch ausreichend Gelegenheit, um uns etwas auszudenken.
Last but not least wird es am Ende des Jahres wieder die Wahl zum Mitglied des Jahres geben. Dort werden alle Sieger der Mitglied des Monats-Wahlen zur Auswahl stehen und ich bin mir sicher, dass das erneut eine sehr interessante Wahl geben wird.
7. Was gefällt/mißfällt dir derzeit besonders? Wie schätzt du die aktuelle Lage des Clans ein ? Also missfallen tut mir derzeit eigentlich ziemlich wenig. Es kommt zwar immer mal wieder vor, dass Mitglieder, die mal sehr aktiv waren, irgendwann aus privaten Gründen nicht mehr so oft on kommen können, bzw. das Mitglieder sogar auf einmal "spurlos" von der Bildschirmfläche verschwinden, ohne sich abgemeldet zu haben und dann einfach nicht mehr on kommen und wir diese dann eben nach gewisser Zeit aus der Mitgliederliste entfernt müssen - aber das ist nun mal der Lauf der Dinge und da geht es den anderen Clans ja auch nicht anders.
Davon abgesehen gibt es von mir aber nicht viel zu bemäkeln. Der Clan ist seit einigen Wochen wieder spürbar aktiver geworden, wir haben in den letzten Wochen einige neue aktive Mitglieder hinzugewonnen - und die Chemie im Clan stimmt meiner Meinung nach nach wie vor sehr gut, obwohl wir nun mal so viele Mitglieder haben, die zum Teil natürlich auch sehr unterschiedlich sind.
Die aktuelle Lage im Clan ist meiner Meinung nach also sehr positiv und von meiner Seite aus kann das in Zukunft gerne unverändert so weitergehen.
8. Was hast du noch für Ziele mit der GC? Das sind ganz ehrlich gesagt nicht mehr so viele. ^^
Wir haben bereits einen Clan, der viele aktive und vor allem Dingen sehr viele freundliche Mitglieder hat. Dementsprechend ist der Clan natürlich auch sehr aktiv und produziert wohl in fast jeder Woche (neben 1-2 weiteren Clans) die meisten Beiträge im gesamten Forum. Auch was unsere Projekte angeht, können wir uns nicht mehr wirklich steigern - wir haben ein eigenes Großturnier, veranstalten jeden Monat einige Male den GC-Cup, veranstalten regelmäßig Simu-Wettbewerbe, haben ein eigenes Bundesligatippspiel - meiner Meinung nach können wir da also wirklich nicht mehr viel besser machen.
Der einzige letzte kleine "Mosaikstein" wäre vielleicht, wenn wir nochmal die Auszeichnung als bester Clan beim Forenaward gewinnen würden.
Mal kurz zur Erinnerung, für die Mitglieder, die damals noch nicht bei uns waren: Beim 8. Forenaward im Sommer des letzten Jahres wurde unser Clan von der Community zum besten Clan des Forums gewählt. Bei der letzten Wahl hätten wir unseren Titel natürlich gerne verteidigt, allerdings hat dort, soweit ich noch weiß, eine Stimme gefehlt, sodass wir auf Platz 2 gelandet sind. Nun würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn wir den Titel nochmal gewinnen könnten, aber da der Jose ja nun länger gesperrt worden ist, wird es wohl so schnell zu keinem neuen Adward mehr kommen.
Wobei ich aber natürlich auch sagen muss, dass wir auch so wissen, dass es extrem gut bei uns läuft und wir zu dieser Erkenntnis nicht zwingend eine Auszeichnung benötigen.
9. Gibt es User der GC, die du seit der Gründung besonders hervorheben würdest, aus welchen Gründen auch immer? So, ich habe diese Frage bewusst als letztes ausgewählt, um mich zum Abschluss dieses Interviews nochmal bei allen Mitgliedern der Golden Crew zu bedanken. Ich denke wir alle haben unseren Anteil am großem Erfolg des Clans. Zum einem natürlich die Vorstände oder die Organisatoren unserer Simu-Wettbewerbe, aber selbstverständlich auch alle Mitglieder, die bei ihren Freunden oder Bekannten für uns werben, oder die Mitglieder, die für unsere Projekte Geld spenden, aber d natürlich auch die User, die durch ihre Aktivität dazu beitragen, dass (fast) immer etwas bei uns los ist.
Wir alle haben also unseren Anteil am Erfolg des Clans und ich hoffe, dass es noch lange so gut bei uns laufen wird.
Die Antworten auf eure Fragen sind raus, ich freue mich auf eure Kommentare! :blauweiß:
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 02.08.2014, 16:38.
Ok gerade gesehen. Tigerhead gibt ne 6..hab ihn bis dato gemocht :rolleye:
Find ich nicht ok sowas, nur weil man was gegen Clans hat. Besonders als Offizieler sollte man sich in so einem "umstrittenem" Thema etwas zurückhalten. Sonst droht wieder mal ein unnötiger shitstorm..und auf diese stimmung kann ich gerne verzichten..
Ok gerade gesehen. Tigerhead gibt ne 6..hab ihn bis dato gemocht :rolleye:
Find ich nicht ok sowas, nur weil man was gegen Clans hat. Besonders als Offizieler sollte man sich in so einem "umstrittenem" Thema etwas zurückhalten. Sonst droht wieder mal ein unnötiger shitstorm..und auf diese stimmung kann ich gerne verzichten..
Kann ja jeder dran teilnehmen und oftmals würde man sich ja mehr Beteiligung von den "Offiziellen" wünschen - sind letzten Endes auch nur User des Games und des Forums die Ihren Spaß mit aus der Sache ziehen sollten, aber ein wenig Erklärung für eine solche Aktion wäre schon nicht schlecht!
Kam die 6 dem Thema geschuldet zu Stande oder waren die Fragen so schlecht? An der Rechtsschreibung glaube ich hat es nicht gelegen.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kann ja jeder dran teilnehmen und oftmals würde man sich ja mehr Beteiligung von den "Offiziellen" wünschen - sind letzten Endes auch nur User des Games und des Forums die Ihren Spaß mit aus der Sache ziehen sollten, aber ein wenig Erklärung für eine solche Aktion wäre schon nicht schlecht!
Kam die 6 dem Thema geschuldet zu Stande oder waren die Fragen so schlecht? An der Rechtsschreibung glaube ich hat es nicht gelegen.
Und jeder sollte seine Benotung auch begründen!
Aber da ich schon öfter seine Meinung zu den Clans gelesen habe denke ich mir den Rest
Zuletzt geändert von hardstyle90; 04.08.2014, 06:52.
Grund: Formulierung da übermüdet^^
Kommentar