Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Anzahl an Clans sollte das Forum haben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Contra. :pardon:

    Sehe ich voellig anders, wenn man wirklich seinen vollen Elan in einen Clan steckt, und auch viel ingame anwirbt, oder auch bei Neu-Forenuser, erst dadurch werden die User richtig aktiv im Forum.

    So sind zumindest meine Erfahrungswerte von der GC.
    Sagen wir es mal so...es wird ausschließlich Werbung für neue Clan Mitglieder gemacht =>Primärziel

    Dabei bleiben die anderen Ziele außen vor.

    Ich kann es nur so aus meiner Sicht vergleichen, als ich im externen Foren unterwegs war. War man in bestimmten nicht objektiv. Genauso sehe ich das bei den Clans. Ist man innerhalb der Clans sieht man alles nur aus Sicht der Clans, aber nicht aus Sicht des Forum´s

    Sollte von mir keine Kritik sein. Meine Meinung steht halt zu diesem Thema, da man auch die andere Bereiche überblicken kann.
    Warum? Ist von mir schon mehrmals geschrieben worden.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Sagen wir es mal so...es wird ausschließlich Werbung für neue Clan Mitglieder gemacht =>Primärziel

      Dabei bleiben die anderen Ziele außen vor.

      Ich kann es nur so aus meiner Sicht vergleichen, als ich im externen Foren unterwegs war. War man in bestimmten nicht objektiv. Genauso sehe ich das bei den Clans. Ist man innerhalb der Clans sieht man alles nur aus Sicht der Clans, aber nicht aus Sicht des Forum´s

      Sollte von mir keine Kritik sein. Meine Meinung steht halt zu diesem Thema, da man auch die andere Bereiche überblicken kann.
      Warum? Ist von mir schon mehrmals geschrieben worden.

      Klar ist es das Hauptziel fuer seinen Clan Mitglieder zu kriegen, dennoch sind viele Mitglieder, die wir ins Forum geholt haben, nun auch in den anderen Bereichen aktiv.

      Klar gibt es auch Nachteile, wie du schon aufzaehlst, da hat halt jeder seine eigene Meinung.

      Nunja - waeren die Clans damals nicht eingefuehrt, haette man auch in das Risiko laufen koennen, dass es nachher zu viele externe Clans gibt - und sich viele Mitglieder nur dort rumtreiben - das waere auch absolut schlecht, fuer das "allgemeine" Forum gewesen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Klar ist es das Hauptziel fuer seinen Clan Mitglieder zu kriegen, dennoch sind viele Mitglieder, die wir ins Forum geholt haben, nun auch in den anderen Bereichen aktiv.

        Klar gibt es auch Nachteile, wie du schon aufzaehlst, da hat halt jeder seine eigene Meinung.

        Nunja - waeren die Clans damals nicht eingefuehrt, haette man auch in das Risiko laufen koennen, dass es nachher zu viele externe Clans gibt - und sich viele Mitglieder nur dort rumtreiben - das waere auch absolut schlecht, fuer das "allgemeine" Forum gewesen.

        Externe Plattformen gab es zu genüge, so einfach ist es nicht mehr, da diese aufgrund der Inaktivität geschlossen wurden. Vier davon kenne ich aus persönlichen Erfahrungen und weitere kenne ich nur vom sehen her und diese sind auch nicht mehr existent.

        Das Forum ist der Dreh und Angel Punkt.

        Jetzt kommen einige Leute on um nur im Clan ihre Dinge abzuwickeln. Du zählst nicht dazu aber ich kann dir einige nennen, bei denen es so ist.

        Wie gesagt, dass sollte von meiner Seite keine Kritik darstellen, sondern eher wie einer es sieht der sich nicht im Clan befindet.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X