Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Das Fussballcup Magazin (Info- und Plauderthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So, die erste Ausgabe ist raus!
Absofort könnt ihr hier im Thread darüber diskutieren.
Wir freuen uns über eure Meinung und über Verbesserungsvorschläge für die kommenden Ausgaben!
Kommentar
-
-
So...wir haben ein Interview mit FC Oedekoven geführt, welches ihr absofort in dem Thread der ersten Ausgabe lesen könnt.
Außerdem wird in den nächsten Tagen voraussichtlich noch ein weiterer Artikel veröffentlicht.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo...wir haben ein Interview mit FC Oedekoven geführt, welches ihr absofort in dem Thread der ersten Ausgabe lesen könnt.
Außerdem wird in den nächsten Tagen voraussichtlich noch ein weiterer Artikel veröffentlicht.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSehe es erst jetzt. Finde es gut. Auch von den befragten, dass sie sich zur Verfügung stellen diese Fragen zu beantworten. Daumen Hoch
aber auf der anderen seite wollen wir durch das magazin natürlich auch einige projekte und turniere unterstützen...das wir zum beispiel für die nächste ausgabe die clans als top-thema ausgewählt haben, ist kein zufall...falls wir also interessante artikel schreiben, können wir dadurch ja möglicherweise dem einem oder anderen clan dabei helfen, einige neue mitglieder zu finden...
Kommentar
-
-
und wieder hoch !!!
Was fehlt denn jetzt noch ? Viel ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund wieder hoch !!!
Was fehlt denn jetzt noch ? Viel ?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas meiste haben wir...wenn es gut läuft, wird die ausgabe am wochenende veröffentlicht.
Kommentar
-
-
So, die zweite Ausgabe ist raus: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255896
Es sind zwar noch nicht alle Artikel komplett, doch wir würden uns freuen, wenn ihr jetzt schon mal eure Meinung zu den bisherigen Artikeln abgeben würdet.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die zweite Ausgabe ist raus:
Dennoch ist gut gelungen und macht weiter so.
Für mich klare Bewertung: Daumen hoch
Kommentar
-
Klar, super Geschichte das Magazin. Auch die zweite Ausgabe ist, wenn auch noch nicht vollständig, sehr sehr gut!
Auch wenn die Umstände tragisch sind, fand ich den Artikel über Roger sehr interessant und auch sehr gut geschrieben. Ich kannte Ihn nicht, aber so wie der Artikel geschrieben ist, drückt er alles aus was er hier für und in fcup geleistet hat. Eine angemessene Art good bye zu sagen.
Nicht so gut fand ich das Interview mit blizzq, zwar ist der Inhalt und auch die Fragen sehr interessant, aber dann zu viel offene Antworten zu lesen fand ich nicht so spannend und prickelnd. Entweder der Frager hat die falschen Fragen gestellt, oder der Antworter hatte keine Lust, mehr über sich preis zu geben.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte schon ehrliche Antworten, aber ein bisschen mehr Inhalte wären doch nicht schlecht!
Alles in allem, Daumen hoch und weiter so, Eure Idee und auch die Umsetzung ist einfach aller erste Sahne!Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168
Kommentar
-
-
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenKlar, super Geschichte das Magazin. Auch die zweite Ausgabe ist, wenn auch noch nicht vollständig, sehr sehr gut!
Auch wenn die Umstände tragisch sind, fand ich den Artikel über Roger sehr interessant und auch sehr gut geschrieben. Ich kannte Ihn nicht, aber so wie der Artikel geschrieben ist, drückt er alles aus was er hier für und in fcup geleistet hat. Eine angemessene Art good bye zu sagen.
Nicht so gut fand ich das Interview mit blizzq, zwar ist der Inhalt und auch die Fragen sehr interessant, aber dann zu viel offene Antworten zu lesen fand ich nicht so spannend und prickelnd. Entweder der Frager hat die falschen Fragen gestellt, oder der Antworter hatte keine Lust, mehr über sich preis zu geben.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte schon ehrliche Antworten, aber ein bisschen mehr Inhalte wären doch nicht schlecht!
Alles in allem, Daumen hoch und weiter so, Eure Idee und auch die Umsetzung ist einfach aller erste Sahne!
Kommentar
-
-
mehr war blizzq nicht zu entlocken oder den...!?!
die Pokale sieht man ja gar nicht,da hätt ich die auch gar nicht hochladen brauchen !!!!:p:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Werbung :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenWerbung :ugly: hoch mit dem thread denn die 1.ausgabe war besser designt und geschrieben ...
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenWerbung :ugly: hoch mit dem thread denn die 1.ausgabe war besser designt und geschrieben ...
du hättest es ja sicher besser gemacht !?!
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry Dragon, habe ich das nicht vorher schon gelesen gehabt??
Dennoch ist gut gelungen und macht weiter so.
Für mich klare Bewertung: Daumen hochZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmir gefallen beide ausgaben sehr gut - nur wo bleibt der bericht zur bad fottball company?
der artikel wird hoffentlich in den nächsten tagen fertig sein, aber versprechen kann ich leider nichts.
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenKlar, super Geschichte das Magazin. Auch die zweite Ausgabe ist, wenn auch noch nicht vollständig, sehr sehr gut!
Alles in allem, Daumen hoch und weiter so, Eure Idee und auch die Umsetzung ist einfach aller erste Sahne!
und wenn dir die artikel der ersten ausgabe besser gefallen haben, ist das in ordnung, aber es wäre nicht schlecht, wenn du uns sagen könntest, was du an den artikeln genau besser fandest, den so können wir mit deiner kritik leider nicht viel anfangen...
Kommentar
-
-
ach der Herr
mir ist da gerade etwas eingefallen wegen gestern mit dem PowerPoint, aber dafür müssen wir uns dann wieder mal über ICQ unterhalten !!!sigpic
Kommentar
-
-
für alle die es noch nicht bemerkt haben, es ist ein weiterer Artikel hinzugekommen !! Ich galube da wird in den nächsten Tagen aber immernoch was dazukommen !!! Seit gespannt !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Sehr schönes Interview von pitbull77 mit Kakarot080572. Leicht zu lesen, gute Fragen und man erfährt auch viel über Hintergründe und Ziele! TOPSteven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenSehr schönes Interview von pitbull77 mit Kakarot080572. Leicht zu lesen, gute Fragen und man erfährt auch viel über Hintergründe und Ziele! TOP
Kommentar
-
Du alter Quertreiber und Ketzer...
Ich kenn ihn ja persönlich nicht, aber sein Name ist mir als fcupper halt schon lange bekannt und ich finds gut mal was über seine Ziele zu erfahren. Auch, dass er noch ne Rechnung offen hat (mit einem den ich ja kenne und schätze), sowas liest man doch gern als fcup-Fan!Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenDu alter Quertreiber und Ketzer...
Ich kenn ihn ja persönlich nicht, aber sein Name ist mir als fcupper halt schon lange bekannt und ich finds gut mal was über seine Ziele zu erfahren. Auch, dass er noch ne Rechnung offen hat (mit einem den ich ja kenne und schätze), sowas liest man doch gern als fcup-Fan!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso ich kenn den gar nicht, hab nur mal gehört das er eben 8x KL-Meister wurde und im nächsten Jahr sofort wieder abgestiegen ist..ist der im Forum eigentlich irgendwo unterwegs, den nimmt doch kein Clan auf:ugly:..hey Leute fragt da doch mal nach ob er schon über 3xxx KS gekommen ist...und gamed das wär mal einer für den MdT
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenSehr schönes Interview von pitbull77 mit Kakarot080572. Leicht zu lesen, gute Fragen und man erfährt auch viel über Hintergründe und Ziele! TOP
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, da muss wohl ne verwechslung vorliegen. :ugly:
Kommentar
Kommentar