boach die ersten beiden artikel finde ich ja schon mal richtig stark , wenn die anderen das niveau beibehalten, dann wird das mMn die beste ausgabe werden
also fleißige redakteure steigert euch mit jeder ausgabe:ugly:
Werdens versuchen...
Danke schon mal...was ja von mir der erste...:eek::ugly:
boach die ersten beiden artikel finde ich ja schon mal richtig stark , wenn die anderen das niveau beibehalten, dann wird das mMn die beste ausgabe werden
also fleißige redakteure steigert euch mit jeder ausgabe:ugly:
So, die 4. Ausgabe wird voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche erscheinen.
Diesmal haben wir unter anderem ein Interview mit angra geführt, der die derzeitige Lage im Forum analysiert hat und der uns außerdem einige Insiderinformationen aus der Welt der Offiziellen preisgegeben hat.
Da kann ich nur zustimmen, tolle Interview mit dem neuen Supporter angra.
Alles toll auf den Punkt gebracht, schön zu lesen, viele Einblicke und es lässt hoffen!
Da kann ich nur zustimmen, tolle Interview mit dem neuen Supporter angra.
Alles toll auf den Punkt gebracht, schön zu lesen, viele Einblicke und es lässt hoffen!
so, mittlerweile wurden 3 weitere artikel veröffentlicht. in den nächsten tagen werden wir noch einen weiteren bericht fertigstellen und dann ist die ausgabe komplett.
achja und wir wären den mods dankbar, wenn der thread wieder als sticky genommen werden könnte.
Habe sehr interessiert und entspannt das ganze gelesen und muss euch sagen es gefällt mir richtig gut.
Macht weiter so auch wenn es sicher sehr vile Arbeit und Mühe macht, denn ihr gebt dadurch dem Forum eine Menge und beantwortet sehr viele Fragen und gebt auch neue Denkasntöße durch eure Interviews.
Habe sehr interessiert und entspannt das ganze gelesen und muss euch sagen es gefällt mir richtig gut.
Macht weiter so auch wenn es sicher sehr vile Arbeit und Mühe macht, denn ihr gebt dadurch dem Forum eine Menge und beantwortet sehr viele Fragen und gebt auch neue Denkasntöße durch eure Interviews.
Großes Kompliment von mir gefällt mir sehr gut.
vielen dank für dein feedback!
wir würden uns sehr über weitere meinungen freuen...
Kommentar