Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
[Mod] RossiBalboa
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es grünt so grün, wenn Steffi´s Barracudas glüh´n...!
Ähm...ach nee, das ging ja anders!
Oh man....is aber grün heute hier im Forum... :bounce1:
Hoffnung, ja Hoffnung...da war doch was...egal!
Im Christentum ist die Farbe Grün übrigens die Farbe der Auferstehung! Na wenn das kein Zeichen ist!
Wünsche gutes Gelingen! Glaube in der pn von gestern morgen....stand alles drin (unglaublich....als wenn ich´s geahnt hätte)
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 26.09.2013, 03:09.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Ich muss mal ein Lob an dich aussprechen, du machst deine Sache echt Klasse. Und mit dem Community Shield I hast du schon mal einen Volltreffer gelandet:highfive:
Desweitern finde ich es Klasse, das du zeigen tust das du da und on bist,und dich nicht wie dein vorgänger in der unsichtbarkeit verstecken tust
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch muss mal ein Lob an dich aussprechen, du machst deine Sache echt Klasse. Und mit dem Community Shield I hast du schon mal einen Volltreffer gelandet:highfive:
Desweitern finde ich es Klasse, das du zeigen tust das du da und on bist,und dich nicht wie dein vorgänger in der unsichtbarkeit verstecken tust
Endlich ein fähiger und respektierter S-Mod, der seine Lampe nicht erst nach 23 Uhr anmacht.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenJepp, da stimm ich dir zu.
Endlich ein fähiger und respektierter S-Mod, der seine Lampe nicht erst nach 23 Uhr anmacht.
Nein Spaß bei Seite.
Ein Super S-Mod der seine Arbeit hervorragend macht und mit dem Comunity Shield noch für ein Volleres Forum sorgt.
Ich glaube kaum einer hätte diese Position genau do gut ausfüllen können.sigpic
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die Blumen :highfive:
Nur bin das ja nicht nur ich der hier rumwerkelt, sondern noch ein Haufen anderer User. Tigerhead oder voth110 zum Beispiel haben bei der Anmeldung ohne das ich gefragt habe ihre Unterstützung angeboten. Ich schau also nicht alles alleine durch.
Auch die Idee mit den Paten ist nur mit einer funktionierenden Community möglich.
Das Staffteam zeigt auch großen Einsatz
Alles in allem wird sicherlich nicht alles glatt gehen bei diesem Event und wir werden bestimmt auch Lehrgeld bezahlen, aber ich hoffe das es dem Forum nachhaltig gut tun wird. :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
Wir machen' uns Sorgen, Sorgen um Dich.
Denk' auch an morgen, denk' auch an uns!
:highfive:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMoin....hat eena wat von Rosi gehört ? :bounce1:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenJunge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
Wir machen' uns Sorgen, Sorgen um Dich.
Denk' auch an morgen, denk' auch an uns!
:highfive:
der king tefan hatte mal nachgefragt und im anderen Thread mitgeteilt, dass er derzeit ziemlich viel um die ohren hat und deswegen die zeit recht knapp ist. Es geht ihm aber gut. :akade::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigender king tefan hatte mal nachgefragt und im anderen Thread mitgeteilt, dass er derzeit ziemlich viel um die ohren hat und deswegen die zeit recht knapp ist. Es geht ihm aber gut. :akade::highfive:
Du hast hier nämlich den Laden am laufen und leben gehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenSeit 2 Wochen gar nicht ON gekommen
Ich Hoffe er hat nicht das CM Syndrom
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLes' ma den Beitrag von mir über Dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch habs gelesen aber finde das schon eine sehr Lange Zeit, der Mann muss ja abnormal stress haben
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo is es nun ma wenn man Familie, Arbeit (im Endstress) hat und am eigenem Hau baut
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenHallo Sportsfreunde
unserem Rossi geht es gut, denke das ist die Info auf die viele gewartet haben.
Bitte hier zu dem Thema keine weiteren Äusserungen!:pardon:
LG Uwe
Zumindest gut zu wissen, dass es nichts schlimmes ist
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWäre doch mal schicke zwei Sätze von ihm selbst hier zu lesen oder? Ist nicht böse gemeint, aber selbst in meiner besch... Zeit konnte ich eben eine Info da lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenHallo Sportsfreunde
unserem Rossi geht es gut, denke das ist die Info auf die viele gewartet haben.
Bitte hier zu dem Thema keine weiteren Äusserungen!:pardon:
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWäre doch mal schicke zwei Sätze von ihm selbst hier zu lesen oder? Ist nicht böse gemeint, aber selbst in meiner besch... Zeit konnte ich eben eine Info da lassen.
Kommentar
-
-
Ein letztes Mal:
Dies hier ist der Vorstellungsthread von Rossi und keine Diskussionsplattform !
Es gibt immer mal Momente in denen man sich selber nicht melden kann, also akzeptiert das bitte !
Daher bitte
Kommentar
-
-
Da es ein Vorstellungssthread ist - kann sich jemand vorstellen, dass Rossi noch einmal zurück kommt? Sieht mir leider stark nach der gleichen Symptomatik wie bei seiner ersten Amtszeit aus... kurzes Strohfeuer und Funkstille, schade.
Hat nun jemand verlässliche News, wie es mit ihm aussieht?
Bestimmt doch wenigstens eine Vertretung, bzw. ernennt einen zweiten SMod, damit die Strukturen aufrecht erhalten werden.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar