Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod] RossiBalboa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Was ist das?
    Das Zentrum des Bösen, der Angelpunkt aller Verschwörungen... ahja und das Ding, wo du uns mit Smileys beregnen kannst :ugly:
    Zuletzt geändert von TeKk; 25.09.2013, 19:56.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #92
      Es grünt so grün, wenn Steffi´s Barracudas glüh´n...!

      Ähm...ach nee, das ging ja anders!


      Oh man....is aber grün heute hier im Forum... :bounce1:

      Hoffnung, ja Hoffnung...da war doch was...egal!

      Im Christentum ist die Farbe Grün übrigens die Farbe der Auferstehung! Na wenn das kein Zeichen ist!


      Wünsche gutes Gelingen! Glaube in der pn von gestern morgen....stand alles drin
      (unglaublich....als wenn ich´s geahnt hätte)
      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 26.09.2013, 02:09.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #93
        Bin die Tage nur sporadisch on. Pn´s werden spätestens Anfang nächster Woche beantwortet. Ansonsten steht euch natürlich das Team zur Verfügung.

        Das nur als Info, da momentan durch das Community Shield viele Fragen aufkommen.

        Weiterhin gutes Gelingen :highfive:
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Ich muss mal ein Lob an dich aussprechen, du machst deine Sache echt Klasse. Und mit dem Community Shield I hast du schon mal einen Volltreffer gelandet:highfive:
          Desweitern finde ich es Klasse, das du zeigen tust das du da und on bist,und dich nicht wie dein vorgänger in der unsichtbarkeit verstecken tust





          Kommentar


            #95
            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            Ich muss mal ein Lob an dich aussprechen, du machst deine Sache echt Klasse. Und mit dem Community Shield I hast du schon mal einen Volltreffer gelandet:highfive:
            Desweitern finde ich es Klasse, das du zeigen tust das du da und on bist,und dich nicht wie dein vorgänger in der unsichtbarkeit verstecken tust
            Jepp, da stimm ich dir zu.
            Endlich ein fähiger und respektierter S-Mod, der seine Lampe nicht erst nach 23 Uhr anmacht.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
              Jepp, da stimm ich dir zu.
              Endlich ein fähiger und respektierter S-Mod, der seine Lampe nicht erst nach 23 Uhr anmacht.
              Liegt vilt. Daran das er die rechte dafür noch nicht hat

              Nein Spaß bei Seite.

              Ein Super S-Mod der seine Arbeit hervorragend macht und mit dem Comunity Shield noch für ein Volleres Forum sorgt.

              Ich glaube kaum einer hätte diese Position genau do gut ausfüllen können.
              sigpic

              Kommentar


                #97
                :bounce1: GW Rossi :bounce1:



                Freu mich ...

                :gg: Und jetzt ist Party hier :gg:

                Verspäteter, aber dennoch herzlicher GW.:bounce2:

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #98
                  Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
                  Definitiv ein würdiger Grüner...ich nehme an die Meisten würden schon die 1000 Beiträge Anmeldungen nicht durchgehen und notieren wollen und das ist ja nur ein Teil der Arbeit für das Turnier.

                  Kommentar


                    #99
                    Vielen Dank für die Blumen :highfive:
                    Nur bin das ja nicht nur ich der hier rumwerkelt, sondern noch ein Haufen anderer User. Tigerhead oder voth110 zum Beispiel haben bei der Anmeldung ohne das ich gefragt habe ihre Unterstützung angeboten. Ich schau also nicht alles alleine durch.
                    Auch die Idee mit den Paten ist nur mit einer funktionierenden Community möglich.
                    Das Staffteam zeigt auch großen Einsatz

                    Alles in allem wird sicherlich nicht alles glatt gehen bei diesem Event und wir werden bestimmt auch Lehrgeld bezahlen, aber ich hoffe das es dem Forum nachhaltig gut tun wird. :pro:
                    sigpic

                    Kommentar


                      bin grad mit glasreiniger über meinen 27" monitor gegangen.....weil ich den eindruck hatte dein nickname schimmelt:p:


                      chris muss gelaicht haben....ich sehe da kermitnachwuchs

                      da platzt einem ja die netzhaut

                      Kommentar


                        GW zum neuen "Job"
                        SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                        Forensau: Dezember 2013
                        Sig&Ava made by egfX/VFL04

                        Kommentar


                          Moin....hat eena wat von Rosi gehört ? :bounce1:
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
                            Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
                            Wir machen' uns Sorgen, Sorgen um Dich.
                            Denk' auch an morgen, denk' auch an uns!

                            :highfive:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                              Moin....hat eena wat von Rosi gehört ? :bounce1:
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
                              Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
                              Wir machen' uns Sorgen, Sorgen um Dich.
                              Denk' auch an morgen, denk' auch an uns!

                              :highfive:

                              der king tefan hatte mal nachgefragt und im anderen Thread mitgeteilt, dass er derzeit ziemlich viel um die ohren hat und deswegen die zeit recht knapp ist. Es geht ihm aber gut. :akade::highfive:

                              Kommentar


                                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                der king tefan hatte mal nachgefragt und im anderen Thread mitgeteilt, dass er derzeit ziemlich viel um die ohren hat und deswegen die zeit recht knapp ist. Es geht ihm aber gut. :akade::highfive:
                                Dann hoffen wir mal alle, dass seine Ohren schnell wieder frei werden.
                                Du hast hier nämlich den Laden am laufen und leben gehalten.

                                Kommentar


                                  So weit ich weeß is er Privat sehr viel eingespannt wegen den Hausbau und seiner Arbeit.

                                  Zitat von per PN
                                  Bin gerade im Endstress auf der Arbeit.


                                  Kommentar


                                    Seit 2 Wochen gar nicht ON gekommen

                                    Ich Hoffe er hat nicht das CM Syndrom
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                      Seit 2 Wochen gar nicht ON gekommen

                                      Ich Hoffe er hat nicht das CM Syndrom
                                      Les' ma den Beitrag von mir über Dir


                                      Kommentar


                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                        Les' ma den Beitrag von mir über Dir
                                        Ich habs gelesen aber finde das schon eine sehr Lange Zeit, der Mann muss ja abnormal stress haben
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                          Ich habs gelesen aber finde das schon eine sehr Lange Zeit, der Mann muss ja abnormal stress haben
                                          So is es nun ma wenn man Familie, Arbeit (im Endstress) hat und am eigenem Hau baut


                                          Kommentar


                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                            So is es nun ma wenn man Familie, Arbeit (im Endstress) hat und am eigenem Hau baut
                                            Ist auch wichtig, wenn man sowas weiß, so eine hohe Position anzunehmen.



                                            Kommentar


                                              Die hier ist der Vorstellungsthread von Rossi und keine Diskussionsplattform über den Chat und andere Personen.

                                              Daher bitte

                                              Kommentar


                                                Hallo Sportsfreunde

                                                unserem Rossi geht es gut, denke das ist die Info auf die viele gewartet haben.

                                                Bitte hier zu dem Thema keine weiteren Äusserungen!:pardon:

                                                LG Uwe

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Sportsfreunde

                                                  unserem Rossi geht es gut, denke das ist die Info auf die viele gewartet haben.

                                                  Bitte hier zu dem Thema keine weiteren Äusserungen!:pardon:

                                                  LG Uwe
                                                  Wäre doch mal schicke zwei Sätze von ihm selbst hier zu lesen oder? Ist nicht böse gemeint, aber selbst in meiner besch... Zeit konnte ich eben eine Info da lassen.

                                                  Zumindest gut zu wissen, dass es nichts schlimmes ist

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Wäre doch mal schicke zwei Sätze von ihm selbst hier zu lesen oder? Ist nicht böse gemeint, aber selbst in meiner besch... Zeit konnte ich eben eine Info da lassen.

                                                    Zumindest gut zu wissen, dass es nichts schlimmes ist
                                                    Also ich finde die Vorbildsfunktion ist gut erfüllt !



                                                    Kommentar


                                                      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                      Hallo Sportsfreunde

                                                      unserem Rossi geht es gut, denke das ist die Info auf die viele gewartet haben.

                                                      Bitte hier zu dem Thema keine weiteren Äusserungen!:pardon:

                                                      LG Uwe
                                                      puhhh....oki
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Wäre doch mal schicke zwei Sätze von ihm selbst hier zu lesen oder? Ist nicht böse gemeint, aber selbst in meiner besch... Zeit konnte ich eben eine Info da lassen.

                                                        Zumindest gut zu wissen, dass es nichts schlimmes ist
                                                        Danke für die Info Uwe
                                                        Zuletzt geändert von the-monster; 19.12.2013, 12:03. Grund: Tat nichts zur Sache !





                                                        Kommentar


                                                          Ein letztes Mal:
                                                          Dies hier ist der Vorstellungsthread von Rossi und keine Diskussionsplattform !

                                                          Es gibt immer mal Momente in denen man sich selber nicht melden kann, also akzeptiert das bitte !

                                                          Daher bitte

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            Da es ein Vorstellungssthread ist - kann sich jemand vorstellen, dass Rossi noch einmal zurück kommt? Sieht mir leider stark nach der gleichen Symptomatik wie bei seiner ersten Amtszeit aus... kurzes Strohfeuer und Funkstille, schade.

                                                            Hat nun jemand verlässliche News, wie es mit ihm aussieht?
                                                            Bestimmt doch wenigstens eine Vertretung, bzw. ernennt einen zweiten SMod, damit die Strukturen aufrecht erhalten werden.
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar


                                                              Rossi

                                                              Vielen Dank für deinen Einsatz für FBC, Rossi!
                                                              Es war eine Freude mit dir zu arbeiten!

                                                              Wir verstehen aber, dass du uns aus familiären Gründen verlassen musst.

                                                              Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

                                                              Ballerina und das Gamespree - FCup Team

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X