Seid beide Träumer, KaBe war der King der Schließanstalt..der hätte euch nicht mal die Schlüßel tragen lassen:p:p
[Mod] Schaui71
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso ein schleimer....ich hab direkt geschlossen ohne diskussion...hart aber unausstehlich
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSeid beide Träumer, KaBe war der King der Schließanstalt..der hätte euch nicht mal die Schlüßel tragen lassen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDeshalb bin ich charmant und einfühlsam
Und du bist der größte Träumer, gehe nach Hause in die Familie,bevor sie dich ausschließen und den Schlüssel wegschmeißen
mucken die alten säcke jetzt hier auf...gleich kommt die familie rübersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenjetzt machen die Co`s hier schon einen auf dicke hose ..sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen*hust, hust*
mucken die alten säcke jetzt hier auf...gleich kommt die familie rüberZitat von Muppet Beitrag anzeigenjetzt machen die Co`s hier schon einen auf dicke hose ..
Kannst aber gerne rüber kommen rubi, trinken dann ein Bier zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSeid beide Träumer, KaBe war der King der Schließanstalt..der hätte euch nicht mal die Schlüßel tragen lassen:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenO einer der Oberpaten kommt zu mir und bringt gleich seinen Lehrling mit
Kannst aber gerne rüber kommen rubi, trinken dann ein Bier zusammen.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenO einer der Oberpaten kommt zu mir und bringt gleich seinen Lehrling mit
Kannst aber gerne rüber kommen rubi, trinken dann ein Bier zusammen.
und du kommst aus dem lehrlingsstatus ja nicht mehr raus
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSeid beide Träumer, KaBe war der King der Schließanstalt..der hätte euch nicht mal die Schlüßel tragen lassen:p:p
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo,
ich trette die Nachfolge von FC Oedekoven ( Christof ) an.
Für alle die mich nicht kennen stelle ich mich zur vor.
Mein Name ist Karsten und ich bin 39 Jahre jung. Wohne mit meiner Familie in England-Liverpool.
Mein Aufgaben Bereich sind:
CL / EL & Platincup
Hall of Fame
Platzgeflüster
Simulationen
Turniere
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Chris bedanken,das er mir das vertrauen gegeben hat. Ich denke es ist einer schwersten Nachfolge, den Christof war in allen perfeckt.
Ich werde mein bestes geben, das es auch so bleiben wird.
Desweitern möchte ich Andreas (angra) danken, das er mich mit ins Team genommen hat.
Vor allem freue ich mich aber da drauf euch, im Forum, mit Rat und Tat zu Seite zu stehen!
Und als Mod
Kommentar
-
-
was macht der engländer eigentlich so als mod außer alte männer ärgernsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGrüß dich
Hoffe dein Co-Mod Posten macht dir ein wenig Spaß
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas macht der engländer eigentlich so als mod außer alte männer ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlte Mafia Mitglieder jagen die außerhalb ihres Bereiches sind
Kommentar
-
-
Endlich mal einer dem man Vertrauen kann mit Erfahrung und Menschenkenntnis .. !!
Schlotti sagt GW
ich trette die Nachfolge von FC Oedekoven ( Christof ) an.
Für alle die mich nicht kennen stelle ich mich zur vor.
Mein Name ist Karsten und ich bin 39 Jahre jung. Wohne mit meiner Familie in England-Liverpool.
Mein Aufgaben Bereich sind:
CL / EL & Platincup
Hall of Fame
Platzgeflüster
Simulationen
Turniere
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Chris bedanken,das er mir das vertrauen gegeben hat. Ich denke es ist einer schwersten Nachfolge, den Christof war in allen perfeckt.
Desweitern möchte ich Andreas (angra) danken, das er mich mit ins Team genommen hat.
Vor allem freue ich mich aber da drauf euch, im Forum, mit Rat und Tat zu Seite zu stehen!
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGW Karsten zu Deiner Beförderung! Freue mich Dich nun als Trial im Team zu haben.
Karsten meine GW zum aufstieg als Trial-Mod!
Du hast bisher gute Arbeit geleistet!
Weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch melde mich mal ab vom 3.05 bis 9.05.2012
Werde von meinem Handy aus, die Meister der 1 Bundesliga aufschreiben und dann nach tragen.
Wie auch immer, Alles Gute zum Trial und Viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDa ist mann mal ein paar tage nicht da,kommt dann on und schreibt einen Beitrag und wundert sich warum mann auf einmal rot ist.
Vielen Dank an alle für eure Glückwunsche,und auch an Andreas und Wiebke für ihr Vertrauen.
tztztz
jetzt ist der inselaffe auch noch rot :mad::mad::mad:
muss jetzt aufpassen was ich dem neugott an den kopf werfe
Deutsch ist auf jedenfall kein bewerbungsfaktor für götter
ich trette die Nachfolge von FC Oedekoven ( Christof ) an. es heißt trete
Für alle die mich nicht kennen stelle ich mich zur vor. hinter kennen fehlt ein komma und zur sollte wohl kurz heißen
Mein Name ist Karsten und ich bin 39 Jahre jung. Wohne mit meiner Familie in England-Liverpool.er meint alt
Mein Aufgaben Bereich sind: hier fehlt einmal ein e bei mein(e) und ein sind zwischen Aufgaben und Bereich
CL / EL & Platincup
Hall of Fame
Platzgeflüster
Simulationen
Turniere
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Chris bedanken,das er mir das vertrauen gegeben hat. Ich denke es ist einer schwersten Nachfolge, den Christof war in allen perfeckt. Herzlich schreibt man klein, das mit doppel ss, vertrauen schreibt man groß. bei einer gehört das r nicht hin. schwerste müsste schwere heißen. den muss mit nn geschrieben werden und perfekt ohne c.
Desweitern möchte ich Andreas (angra) danken, das er mich mit ins Team genommen hat. das wieder mit zwei s
Vor allem freue ich mich aber da drauf euch, im Forum, mit Rat und Tat zu Seite zu stehen! drauf fehlt ein a weil es darauf heisst, nach darauf kommt das Komma und nicht hinter euch, was man auch noch groß schreiben könntet. und zu Seite sollte wohl zur heißen
MENSCH KARSTEN LERN WIEDER DEUTSCH ODER WERDE MOD IN ENGLAND !!!
DUCK UND WEG zum IGAS ThreatZuletzt geändert von Tropsen; 08.05.2012, 20:14.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Kommentar