Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mod] Schaui71

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen ?????
    hab ich mir auch gedacht

    Kommentar


      #92
      Schade das du gehst

      Kommentar


        #93
        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
        Auf Wiedersehn gesagt und vielen Dank an die User für eure Vertraun mir gegenüber.





        Finde ich schade


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #94
          schaui,schaui viel Glück im RL

          Kommentar


            #95
            bissl mehr als "auf wiedersehen" hätt ich schon erwartet....

            Kommentar


              #96
              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
              bissl mehr als "auf wiedersehen" hätt ich schon erwartet....

              hätte er mehr geschrieben, wäre er jetzt gesperrt. sein beitrag gelöscht und du wüsstest auch nicht mehr !!!
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                #97
                Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                bissl mehr als "auf wiedersehen" hätt ich schon erwartet....
                Schau mal im IGAS Thread..

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                  Schau mal im IGAS Thread..

                  und da steht auch nicht alles drin was hätte gesagt werden müssen
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    #99

                    Laß dich nicht unterkriegen.
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      Hm, schade; viel Glück.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                        Auf Wiedersehn gesagt und vielen Dank an die User für eure Vertraun mir gegenüber.





                        alles gute im rl

                        warum is er den kein mod mehr

                        Kommentar


                          machs gut

                          Kommentar


                            Alles Gute...mein Freund...!!!

                            Dieses Spiel ist es nicht wert,traurig zu sein...traurig ist,dass DU gehst!!!

                            Kommentar


                              Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                              Alles Gute...mein Freund...!!!

                              Dieses Spiel ist es nicht wert,traurig zu sein...traurig ist,dass DU gehst!!!
                              Traurig ist auch, dass selbst Mods gehen.:bounce2:

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                Traurig ist auch, dass selbst Mods gehen.:bounce2:
                                Wobei Karsten wohl eher gegangen worden ist !!!:pardon:

                                #66767
                                Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2013, 17:27.

                                Kommentar


                                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                  Wobei Karsten wohl eher gegangen worden ist !!!:pardon:

                                  #66767
                                  Ja, als Mod.; da kann man es ihm nicht verdenken, dass er sich auch hier, hoffentlich nicht endgültig, zurückzieht.

                                  Irgendwie ist da der Wurm drin.:pardon:

                                  [SIGPIC]

                                  Kommentar


                                    Mach's gut Karsten, danke für Dein Engagement hier!
                                    Warst nen Guter

                                    Kommentar


                                      Ciao und alles gute gewünscht...

                                      Kommentar


                                        Danke Karsten für alles.
                                        Zuletzt geändert von schullz; 04.03.2013, 09:49. Grund: Unangemessene Äußerung entfernt.
                                        Diskutiere nie mit Idioten!
                                        Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                        Kommentar


                                          Schade, ich wünsche dir nur das beste im RL.

                                          Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

                                          Kommentar


                                            Hau rein, Karsten

                                            Warst immer eine Bereicherung fürs Forum. :highfive:

                                            Echt traurig, so ein Abgang hast du sicherlich nicht verdient.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              huhu,

                                              Ja Schaui71 dann machs mal gut
                                              und thx 4the work.

                                              gruß
                                              duhe

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                Danke Karsten für alles.



                                                Auch ich wünsche Karsten alles Gute und Danke für Deine gute Arbeit hier.

                                                Und deine Aktivität im IGAs-Thread


                                                Wir missen dich ....
                                                FC Krankenhaus -
                                                keiner kann besser .....


                                                Kommentar


                                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                  Hau rein, Karsten

                                                  Warst immer eine Bereicherung fürs Forum. :highfive:

                                                  Echt traurig, so ein Abgang hast du sicherlich nicht verdient.
                                                  Dem schliesse ich mich an und Kopp hoch Schaui.
                                                  Denke das du in Zukunft deine wertvolle Zeit besser einzusetzten weist

                                                  Kommentar


                                                    Danke für deine Zeit die du wirklich für uns User geopfert hast.
                                                    Zuletzt geändert von mister.r; 08.03.2013, 08:31. Grund: Zusatz über Andreas und Mod´s entfernt -> Schaui´s-Thread
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      danke für die schöne zeit karsten

                                                      ich werde sie ganz bestimmt nicht vergessen


                                                      D+A 13.03.2015 <3
                                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                                      Kommentar


                                                        Dann will ich mich auch noch bei dir bedanken, Karsten.

                                                        Warst immer sehr nett, offen, gelassen und ein guter Freund, mit dem man über alles reden kann.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                          Nun sage ich auch noch mal ein paar Worte zu diesem Trend.

                                                          Ich bin echt überwältigt was ihr über mich hier schreibt, anscheint habe ich mit meiner lockeren und ehrlichen art als Mod doch einen guten job gemacht. Ich Danke euch allen für eure Statements, bin echt sprachlos.

                                                          Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll Steffen, was du für mich hier geschrieben und alles in kauf genommen hast, du hast meinen aller größten Respekt als Mensch und als Freund sowieso. Es wird der Tag kommen, und wir sehen uns auf dem Platz in Löhlbach, das verspreche ich dir, und dann gehen wir fett ein Trinken.

                                                          Desweitern möchte ich Danke sagen an meine jungs von der IGAS , ihr habt genauso viel Ärger auf euch genommen, ihr seit die größten.

                                                          Ich möchte auch Björn für seine offene Worte danken.

                                                          Nun dann fange ich mal an.
                                                          Ich habe erst am Dienstagabend von diesem Trend erfahren, und mir alles in Ruhe durch gelesen. Ich werde nicht auf alles eingehen, was einige vom Staff geschrieben haben, besser ist das.
                                                          Tekki, du weißt, und das habe ich schon ein paar mal zu dir gesagt, das ich deine Worte besonders schätze und deine Art sehr mag wie sachlich du schreiben tust. Deshalb möchte ich auch gar nicht soviel zu dir sagen, nur eins was du geschrieben hast, und zwar:
                                                          Das Thema wurde mehrfach und seit längerem in Teammeetings besprochen. Dort stimmen wir uns natürlich ab. Leider gestaltete sich der Kontakt zu Karsten schwierig, weil er eben wenig Zeit hat und unsere aktuell gültige Kommunikationsplattform nicht nutzen kann. So dümpelte das Ganze umher, ohne dass man viel auf Schaui zugehen konnte, um eventuell positive Resultate erzielen zu können.
                                                          Die Entscheidung an sich fiel dann, wie es unschwer zu erkennen ist, schnell. Das passierte deshalb, weil uns Informationen zukamen, die dann lediglich den letzten, konsequenten Schritt auslösten. In der Situation glaubten wir, ein schuldhaftes Zögern hätte unmittelbare, negative Auswirkungen.

                                                          Wenn diese Entscheidung schon länger bekannt war, warum wusste dann keiner am Dienstagmorgen warum ich kein Mod mehr bin???? Als Beweiß habe ich ein Foto auf Whats app mit einer Aussage von einem Mod, der sagte , das er selber nicht weiß was los ist, desweitern habe ich ein Zitat in paint von Skype wo auch keiner wusste was los ist. Hm alles sehr komisch.
                                                          Nun dann sage ich noch was zu Desmond sein Statement:
                                                          Das was hier steht im Forum ist eine Version, dann mail von Dienstagabend ist eine andere Version. Beide Versionen zusammen wieder sprechen sich, hm.
                                                          Gut als erstes. Ich brauche keine dritte Person die meine sachen regeln, ich habe nicht gewusst was Steffen hier macht, erst am Dienstagabend habe ich von einem anderen User erfahren was hier ab geht. Ich kann meine sachen auch selber regeln.
                                                          Erst nach dem ich dich aus meiner Freudenliste gestrichen habe, hast du mir geschrieben das ich ruhig was dazu sagen soll, meine Antwort war nur, wozu. Ich währe mit Sicherheit ausfallend geworden wenn ich was geschrieben hätte, und das wollte ich vermeinden, den das ist nicht meine art.
                                                          Nun, das was du mit mir gemacht hast, wird wohl in die Staff geschichte eingehen. Den ich denke so wurde noch nie ein Staffler abgesetzt.
                                                          Ein paar Punkte habe ich noch:
                                                          Ich habe dir vor ca 5 Monaten gesagt, das ich auf Montage gehe und nicht mehr so oft on bin, deine Antwort war; kein Problem wir bekommen das schon hin. Ich habe dir gesagt wenn ich mal ein paar tage weg fahre, deine Antwort war, gute Erholung Karsten . Ich will sagen, ich habe dich über alles Informiert und du hast immer gesagt, alles kein Problem .
                                                          Dann hat mir ein Staffler mitgeteilt, das du an meiner Person zweifelst. Darauf hin habe ich dich getestet, habe dir eine PN geschickt, mit der Frage ob du ein Problem mit mir hast, deine Antwort war, wie kommst du darauf Karsten alles ok, ich habe es runter gespielt als ob ich einen schlechten tag hatte.
                                                          Was mir noch sehr im Magen liegt ist, das es dich stört das ich zu einigen Person hier im Forum ein gutes Verhältnis habe, die so genannten Bad Boys. Sie waren nicht immer Bad Boys und ich hatte schon immer ein gutes Verhältnis zu ihnen, und das lasse ich nicht einfach liegen nur weil ich Mod bin. Oder hat irgendeiner was gesagt, wenn du mit einem Bad Boy auf privat Telefonierst???? Nein keiner hat was gesagt, denn es ist dein privat Leben und das gehört hier absolut nicht hin, genau wie mein privat Leben.
                                                          Du bist absolut nicht ehrlich gewesen, und hast lieber alles hinter meinem Rücken gemacht, anstatt mit mir ein Gespräch zu suchen. Und erzähl mir nicht wie den. Ich war immer ab und zu in Skype und habe mit euch geredet, ich habe PNs mit dir geschrieben, nichts kam von dir, du hast meine e-mail Adresse, nichts kam von dir, und du hättest Ingame schreiben können, nichts kam von dir. Nicht ich bin der jenige der den ganzen Tag unsichtbar durchs Forum geht und erst seine Lampe nach 12.00 Uhr an macht, wenn nichts mehr los ist. Du solltest erstmal selber über dich nach denken, ob du dieser Aufgabe noch gewachsen bist, den ich weiß das es bei dir auch nicht grade so toll läuft. Du bist lange nicht so ehrlich wie es Andreas war, und das weißt du selber.
                                                          In großen und ganzen möchte ich jetzt auch nicht mehr sagen, nur eins noch schnell, ich will gar nicht zurück in Staff team, wenn das jetzt einer denken sollte. Ob ich wieder ins Forum komme, ich weiß es nicht. Ich habe keine Lust mit irgendwelchem Problem aus dem Forum noch in meine privaten Leben zu ziehen, da habe ich genug zu tun.
                                                          Noch mal zum Schluss, vielen dank an alle user für eure positiven Kommentare.


                                                          wahre worte, so wie wir das von dir gewohnt sind !!!
                                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                          Kommentar


                                                            Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles, alles gute Karsten.:fan:

                                                            Ich bin mir sicher, dass wir uns mal wieder im IGAS-Thread lesen werden :highfive:

                                                            Kommentar


                                                              jede silbe mitgelesen...schade schade

                                                              hast gute arbeit im hintergrund geleistet schaui...hoffe wir behalten dich im forum

                                                              The Rains of Castamere
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X