Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
[GO] hotlance
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=hotlance;2388692]Hallo und Guten Tag!
Bin der Neue,mein Name ist Matthias,bin 38 lenze jung,seit 12 Jahren verheiratet und habe 3 Früchte aus der Beziehung geerntet!!(9,11 und 13)alles MädchenIch arbeite in einem Seniorenzentrum als Pfleger und Medizinprodukteberater.
Der ein oder andere kennt mich ja nun schön länger und ich freue mich,das ich euch bei Fragen,Problemen und anderen Schwierigkeiten im Forum helfen darf!!
hallo einer hat mein fussballcup gesspert wie kriege ich das wieder auf
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenglückwunsch hotte
darf man fragen wo du eingesetzt wirst?
weiterhin bei den clans, oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von acar erol Beitrag anzeigenhallo könntest du meir vieleicht helfen mein fussbalcup wieder auf zu machen weil meins ist gesspert bitte
die blauen
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
aber das wird wohl seine gründe haben die acc sperrung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von acar erol Beitrag anzeigenhallo könntest du meir vieleicht helfen mein fussbalcup wieder auf zu machen weil meins ist gesspert bitteAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenHallo und Guten Tag!
Bin der Neue,mein Name ist Matthias,bin 38 lenze jung,seit 12 Jahren verheiratet und habe 3 Früchte aus der Beziehung geerntet!!(9,11 und 13)alles MädchenIch arbeite in einem Seniorenzentrum als Pfleger und Medizinprodukteberater.
Der ein oder andere kennt mich ja nun schön länger und ich freue mich,das ich euch bei Fragen,Problemen und anderen Schwierigkeiten im Forum helfen darf!!
lg hotte
Kommentar
-
-
Zitat von acar erol Beitrag anzeigenhallo könnten sie mir helfen wenn man fussbalcup gesspert ist
2011-06-19 00:00:00
Beleidigung anderer user
ab 19.06 0 uhr,ist der account wieder offen
nochmals solche mails an andere user und die sperre wird länger
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenBedanke mich recht herzlich für die schnelle Hilfe, als ich versehentlich gesperrt wurde ! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Fcup !
weiter so
dir noch viel spass am spiel
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengern geschehen und danke ,das ich mal wieder lobend erwähnt werde
weiter so
dir noch viel spass am spiel
Ich mach mal direkt weiter:
Du bist der größte, netteste, liebste, fröhlichste, freundlichste, beste, schönste und hab ich größte schon erwähnt?
Wir lieben dich Onkel Hotte!
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEr hat es sich erarbeitet...........
Hotte, du bist funking unfassbar
aber du hast Recht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchnelle, gute Arbeit, ohne viel aufsehen.
Mein Lob an dich, weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist ja wie ne ebaybewertung hier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJahrelange Erfahrung
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhör bitte auf,sonst möcht ich meine 100 mio spielgeld wiederhaben
Bist schon ein Guter
Kommentar
-
Kommentar