Bin der Neue,mein Name ist Matthias,bin 38 lenze jung,seit 12 Jahren verheiratet und habe 3 Früchte aus der Beziehung geerntet!!(9,11 und 13)alles MädchenIch arbeite in einem Seniorenzentrum als Pfleger und Medizinprodukteberater.
Der ein oder andere kennt mich ja nun schön länger und ich freue mich,das ich euch bei Fragen,Problemen und anderen Schwierigkeiten im Forum helfen darf!!
bin nun kein lehrling mehr und freu mich auf die kommenden aufgaben,hoffe das wir alle gut miteinander können und immer nen gewissen respekt voreinander haben,das soll nun nicht heissen das der spass vorbei ist,denk einige wissen was ich mein!!
(da hat mich einer geile sau genannt?woher weiss der das)
na prima jetzt hat f-cup stevie wonder für die linie verpflichtet
...die sau schleppen wir gleich zur schlachtbank wenn die so weitermacht :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
...die sau schleppen wir gleich zur schlachtbank wenn die so weitermacht :ugly:
willst wohl gerne selber wieder werden, nix da du wirst sonst zu fett:p:p
Hotte Du wirst deinen Weg schon gehen, da bin ich mir sicher
Den Gesellenbrief hast ja jetzt schon mal, die anderen vor dir kegelts auch noch raus Viel Glück
matze gw auch von mir. haste mir noch zu deiner beförderung nen punkt geklaut in der liga. jetzt mag ich dich nicht mehr :p hehe als geschenk zur beförderung bekommste jetzt den spargel von mausi :ugly:
Kommentar