Siegerliste ist weitergegeben, jetzt warten wir bis Sven das bearbeitet hat
8. TVB Simuturnier (Weihnachtsedition)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIch danke dir Ricardo fürs Spiel die netten Worte
Ich spende gerne und helfe jeden hier weiter so mit macht
Und für die Spannung muss des auch sein
Danke auch an Tim du machst das echt top zügig und immer korrekt
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenSiegerliste ist weitergegeben, jetzt warten wir bis Sven das bearbeitet hat
Wie immer, danke für die Orga und Mühen
Bis zum nächsten Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenGlückwunsch Lucas zum Sieg, auch an Ricardo und Jan - wart wieder top dabei
Ich denke ich warte mit dem 9. noch, es sei denn Lisa und Timmy stimmen dem 9. zu, da ja der Elbe-Ruhr-Pott starten soll.
Und natürlich Glückwunsch an Valencia zum Turniersieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenUnser Turnier hat mit deinem ja nichts zu tun, die Copa läuft ja auch parallel. Der Elbe-Ruhr-Pott steht deinem Turnier sicher nicht im Wege. Das Turnier von SirHeinrich steht ja auch noch aus, liegt in deinem Ermessen, ob du dein nächstes startest.
Und natürlich Glückwunsch an Valencia zum Turniersieg.
Genau Lisa verstehe daher nicht die Frage da copa auch läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigenGenau Lisa verstehe daher nicht die Frage da copa auch läuft
Seinerzeit gab es mal zu viele Turniere auf einmal, wo einige Manager durcheinander kamen, daher kläre ich das lieber mal vorher mit den Veranstaltern ab. Und da euers noch nicht begonnen hat, aber schon fertig steht mit den Teilnehmern, wollte ich das abgesprochen haben. Einfach nur nett gemeint
Kommentar
-
-
lpamrod
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIch danke dir Ricardo fürs Spiel die netten Worte
Ich spende gerne und helfe jeden hier weiter so mit macht
Und für die Spannung muss des auch sein
Danke auch an Tim du machst das echt top zügig und immer korrekt
Glückwunsch zum Sieg.
Danke an die Orga, war wieder ein schönes Turnier.
Kommentar
-
Zitat von lpamrod Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg.
Danke an die Orga, war wieder ein schönes Turnier.Zitat von Wolfes Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg LucasZitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenGlückwunsch an Valencia zum Turniersieg.
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenGlückwunsch an die 3 Sieger LUCAS-RICARDO und JAN
natürlich auch an alle
eine Große Danke schön an TIM und seine ORGA
danke euch :dab:
Kommentar
-
Kommentar