bor2405 - Gamers09 1 : 3
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Gamers09. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Gamers09 deutlich zu sehen.
Gamers09 - bor2405 3:2
90 +2
Nachdem die Fans von bor2405 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Gamers09 - bor2405 3:2
90 +2
Nachdem die Fans von bor2405 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Ich habe ASD Taurisano Calcio vor 2 Tagen angeschrieben, aber bislang keine Reaktion erhalten.
Online habe ich ihn bis dato auch nicht gesehen (bin täglich mehrere Stunden online).
Ich habe ASD Taurisano Calcio vor 2 Tagen angeschrieben, aber bislang keine Reaktion erhalten.
Online habe ich ihn bis dato auch nicht gesehen (bin täglich mehrere Stunden online).
wenn du lust vor schlafen gehen
können wir spielen ok!
weil bin von Kurs von meine Nachtschicht zurück gekommen
sonst dann ab 16:00 Uhr
sag was
danke schön
ASD Taurisano Calcio - Askania Dessau 3 : 1
90 +2: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Askania Dessau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ASD Taurisano Calcio mit einem 3:1 gewinnt.
Askania Dessau - ASD Taurisano Calcio 3 : 5
90 +2: Nach einem spannenden Spiel konnte sich ASD Taurisano Calcio knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 5:3.
1/8-Finale
ASD Taurisano Calcio - Askania Dessau = 3:1
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Askania Dessau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ASD Taurisano Calcio mit einem 3:1 gewinnt.
Askania Dessau - ASD Taurisano Calcio = 3:5
90 +2Nach einem spannenden Spiel konnte sich ASD Taurisano Calcio knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 5:3.
1/4-Finale
HC Caribe Colon - ASD Taurisano Calcio = 2:3
90 +1HC Caribe Colon unterliegt mit 2:3 knapp dem ASD Taurisano Calcio.
ASD Taurisano Calcio - HC Caribe Colon= 2:4
90 +2Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calcio bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Die Waschbären 09 - SV Wilhelmshaven 1:1
90
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Die Waschbären 09 und SV Wilhelmshaven für die Verlängerung haben einfallen lassen.
SV Wilhelmshaven - Die Waschbären 09 3:2
90
Nachdem die Fans von Die Waschbären 09 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Danke Jan und Glückwunsch zum Sieg
Ich wünsche hier allen noch viel Spaß und natürlich ein schönes Weihnachtsfest
Zuletzt geändert von waschbär 09; 21.12.2019, 11:04.
90 In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Die Waschbären 09 und SV Wilhelmshaven für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Rückspiel:
SV Wilhelmshaven - Die Waschbären 09 3 : 2
90 Nachdem die Fans von Die Waschbären 09 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Kommentar