Zitat von TomTom1974
Beitrag anzeigen
15. Copa de Community "Neujahrs Special" Ergebnislounge -Finalrunde-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wscha Beitrag anzeigen> hallo,
> wir müssen das halbfinale im simuturnier bestreiten.
> du hast heimvorteil.
> gruss, askania Dessau
Sag wann du Zeit hast.
Moin,
habe es Dir Ingame mitgeteilt.
Ich bim Morgens von ca. 6-8 Uhr und Abends ca 18-20 uhr da.
Wir werden uns schon finden.
Gruss, Detlev
Kommentar
-
-
SC D.dorf West - Askania Dessau
1 : 3
21. Minute:
Diese Variante habe ich so auch noch nie gesehen: Goretzka spielt kurz auf Castro, der einmal quer über den ganzen Platz zu Verginios spielt und der findet in der Mitte Verginios. Fallrückzieher und das Ding ist drin! Irre!
28. Minute
Solides Aufbauspiel von Drescher und Wölfli, der Ball springt Drescher jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Ditsile macht einen schnellen Einwurf zu Goretzka. Selbiger leitet ihn direkt zu Castro weiter, der einen Direktschuss wagt. Sommer versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Schuler kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
34. Minute
Grote erkämpft sich den Ball, spielt ihn im Liegen zu Schaffler. Der steuert auf Orban zu und legt ab auf Hampf. Der hat keine Mühe den Ball ins leere Tor zu drücken.
72. Minute
Demme stoppt Schaffler vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Ditsile ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Ditsile spielt raus auf Castro, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Halbmair hebt das Abseits auf - Selke startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
90 +2
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft SC D.dorf West noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Askania Dessau? Am Ende steht es doch 3:1. SC D.dorf West hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Kommentar
-
-
90 +2
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft SC D.dorf West noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Askania Dessau? Am Ende steht es doch 3:1. SC D.dorf West hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Danke für das tolle Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFinale:
Askania Dessau - Westkurve 8.1.
Spiel um Platz 3:
SC D.dorf West - Eisenhüttenstadt
Dann mal viel Glück....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigenIch wäre online für das Spiel um Platz 3...
Danke für das Spiel und ein Riesen großes Danke an die Orga.
Top simu Turnier.
LG Tomsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wscha Beitrag anzeigen120
Das Spiel endet 2:0 nach Verlängerung und Eisenhüttenstadt geht hier als Sieger vom Platz.
Glückwunsch und Danke fürs Spielsigpic
Kommentar
-
-
Finale 15.Copa
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenIch lasse mal dem Spiel um Platz 3 den Vortritt.
Bei mir passt es Freitag Morgens ab 6 Uhr bis ca 9 Uhr.
Gruss Detlev
Preisgelder Finalrunde:
1. 30.000.000 €
2. 28.000.000 €
3. 26.000.000 €
4. 24.000.000 €
von 18-19 Uhr . Danach bin ich nur
alles Stunde mal online ....
LG Peter
Kommentar
-
-
Zitat von mashwind1 Beitrag anzeigenHi Detlev, bei mir geht es am Freitag
von 18-19 Uhr . Danach bin ich nur
alles Stunde mal online ....
LG Peter
Schade , dass es bei Dir heute nicht klappt.
Ich bin dann Morgen Abend, wie Du mir geschrieben hast, gegen 19 Uhr online
Kommentar
-
-
Askania Dessau - Westkurve 8.1
0:1
1. Minute
Willkommen beim Spiel zwischen Askania Dessau und Westkurve 8.1. 72563 Fans haben sich im Stadion Wisa Arena eingefunden
82. Minute
Schöner Doppelpass zwischen Werner und Selke. Werner schießt, doch Surilla kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Johne gewinnt das Laufduell gegen Demme souverän und steht jetzt ganz alleine vor Habicht. Der kommt raus, doch Johne lupft den Ball elegant ins Tor.Zuletzt geändert von toro04; 02.03.2019, 18:10.
Kommentar
-
-
15. Copa Finale
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenAskania Dessau - Westkurve 8.1
0:1
1. Minute
Willkommen beim Spiel zwischen Askania Dessau und Westkurve 8.1. 72563 Fans haben sich im Stadion Wisa Arena eingefunden
82. Minute
Schöner Doppelpass zwischen Werner und Selke. Werner schießt, doch Surilla kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Johne gewinnt das Laufduell gegen Demme souverän und steht jetzt ganz alleine vor Habicht. Der kommt raus, doch Johne lupft den Ball elegant ins Tor.
danke fürs Spiel, hab glücklich gewonnen ..
LG Peter
Kommentar
-
-
Zitat von mashwind1 Beitrag anzeigenAskania Dessau : Westkurve 8.1 0:1
danke fürs Spiel, hab glücklich gewonnen ..
LG Peter
Kommentar
-
-
15. Copa
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenGlückwunsch an den Sieger und Danke an den Veranstalter!
Immer wieder gern.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Titel-Gewinn.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Glückwunsch
Westkurve 8.1 /mashwind1
zum
Sieg des 15. Copa de Community
Ein Dank an alle Mnager für die Teilnahme.
Die Buchungsliste werde ich morgen weiter geben.
Soooo ein schöner Pokal
Meine besten Glückwünsche zum Titel
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenPreisgelder sind gebucht
meine sind auch gebucht
danke schön Dee
Kommentar
-
Kommentar