Zitat von JoodeeL
Beitrag anzeigen
15. Copa de Community "Neujahrs Special" Ergebnislounge -Finalrunde-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenAchtelfinale:
Valencia FC - FK Srpska Zvornik. 2:0
Vielen dank Alex beim nächsten mal triff mich paar
Runden später
Vg weiterhin
Nächstes mal wird's spannender
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEisenhüttenstadt - FFSC Sparta
Grüße Tomsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wolfes Beitrag anzeigenAchtelfinale:
Gamers09 0:2 Lokomotive Ketsch
90 +2Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Lokomotive Ketsch am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Gamers09. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Danke fürs Spiel
bestätigt
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenAskania Dessau - 1.FC Neckarau
Wäre heute Abend on
Na dann sehen wir uns und spielen.
Bin auch so ab ca. 17 Uhr online.
Kommentar
-
-
Zitat von topclub Beitrag anzeigenwas is nun ? wo bist Du???
habe mehrfach versucht ESTONIA einzuladen.
Gruppe D:
FC TOPCLUB - Generation Riesling [GR] / Generation Riesling [GR] nicht angetreten !!!
Generation Riesling [GR] - SG JoodeeL : ???
Ruhrpott Herne 04 - Generation Riesling [GR] : ???
@ Generation Riesling [GR] warum meldest Du dich zum Turnier an wenn du keinen Bock hast zu spielen ? total unsportlich !
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenunsportlich ist dein Verhalten hier ich war soweit da kann nicht dauer online sein halt mal den Ball flach!
Bin auch ein wenig traurig, dass du es nicht geschafft hast deine Spiele zu bestreiten. (Wenn es an einem lag ist eine Sache, aber leider hast du alle drei Spiele nicht absolviert)
Wollte mein Senf auch einmal kurz dazu geben, da man hier sehr viel Zeit investiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin auch ein wenig traurig, dass du es nicht geschafft hast deine Spiele zu bestreiten. (Wenn es an einem lag ist eine Sache, aber leider hast du alle drei Spiele nicht absolviert)
Wollte mein Senf auch einmal kurz dazu geben, da man hier sehr viel Zeit investiert.
aus der Vergangenheit müsste du wissen das ich nie spiel verpasst habe und alles gespielt habe
aber für mich war's spielt eure simus ohne mich allen vg hier im Turnier Preisgeld kein Intresse
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenich habe viel Arbeit da kann ich nicht 24/7 on sein das weißt wohl auch du wen dan Anfragen um 15 uhr komnen ist es lächerlich binnkein Rentner der da zeit hat da zu Spielen wen man dann ein Termin ausmacht und nix kommt ist es so ne sache
aus der Vergangenheit müsste du wissen das ich nie spiel verpasst habe und alles gespielt habe
aber für mich war's spielt eure simus ohne mich allen vg hier im Turnier Preisgeld kein Intresse
Kommentar
-
-
Zitat von blitzer Beitrag anzeigenIn zwei Wochen sollte man es schon schaffen ;-))
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigensollte Mann auch gebe ich zu klar aber die Online Zeiten ist wohl ziemliche unterschiedlich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hammerwerfer Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Megastars Linden sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Hannover 9.6 mit einem 3:1 gewinnt.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenAskania Dessau - 1.FC Neckarau
4 : 0
(1:0 Selke, 2:0 Toro, 3:0 Toro, 4:0 Verginios)
Bestätigt! Damit bin ich raus. Wünsche den restl. Teams viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von blitzer Beitrag anzeigenNicht stinkig sein, aber ich arbeite auch sehr viel und kann Dee verstehen.
und klar kann ich dee verstehen weiss was da so für Arbeit hinter steckt gut kick noch in der Runde
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenbin ich nicht keine Sorge
und klar kann ich dee verstehen weiss was da so für Arbeit hinter steckt gut kick noch in der Runde
Kommentar
-
-
Zitat von michallisk Beitrag anzeigenAchtelfinale:
Eisenhüttenstadt 2:0 FFSC Spartasigpic
Kommentar
-
-
Achtelfinale
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenWestkurve 8.1 - Ruhrpott Herne 04
Findet Ihr Euch noch zusammen?
Alles wartet auf die Auslosung für das Viertel-Finale
Sorry hab gar nicht mitbekommen das es weiter geht
Hab Ruhrpott Herne 04 grad angeschrieben ....
LG Peter
Kommentar
-
-
Zitat von mashwind1 Beitrag anzeigenSorry hab gar nicht mitbekommen das es weiter geht
Hab Ruhrpott Herne 04 grad angeschrieben ....
LG Peter
Siehst Du....so bin ich eben, deshalb habe ich mal höflichst dies hier festgehalten
Kommentar
-
Kommentar